Rücktritt

  • Hallo,


    Nach nun fast eineinhalb Jahren "Spielzeit" auf dem Server ist die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen.


    Ich lege hiermit mein Amt des Administrators auf dem Server mit sofortiger Wirkung nieder. Der Entschluss, fiel mir nicht leicht, aber er musste sein. Ich möchte nicht detailliert auf die Gegebenheiten eingehen, welche mich zu dieser Entscheidung führten.


    Ich werde bei Gelegenheit und etwaiger Langeweile vielleicht den Server besuchen. Bei wichtigen Fragen, weiß das Team ja, wie es mich erreichen kann.


    Ich bedanke mich beim Team, welches sehr engagiert war und mir stets zur Seite stand. Auch an worlhunter der mit am Anfang immer wieder geholfen hat, irgendwelche Befehle richtig zu nutzen :), ein herzliches "VergeltsGott"
    Ich bedanke mich für die meist angenehme Zeit hier und wünsche euch allen noch viel Spaß und Freude auf dem Server sowie natürlich in erster Linie eurem weiterem Leben. Dem Team wünsche ich weiterhin viel Kraft bei der Umsetzung der Regeln^^.


    Mit freundlichen Grüßen
    66200

  • Ich finde es sehr schade das du nun zurücktritts, doch du scheinst
    dir ziemlich sicher mit deiner Entscheidung. Auch wenn ich dich lieber
    weiterhin als Admin bei uns hätte, wünsch ich dir alles Gute und auch dir
    viel Spaß weiterhin.
    Zu mehr fehlen mir grad die Worte :/


    MfG Pig

  • Es ist deine Entscheidung und da du ja drinne steckst wird es wohl die richtige sein....
    Auch wenn wir dich gerne hier behalten würden ;)
    Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass wir dich nochmal hier und da hören und sehen werden :)!
    Nikk

  • Hi,


    es ist immer schade wenn ein so engagierter und vorbildlicher, hilfsbereiter, .....(man könnte die Liste ewig fortführen) "Ädmin" den Server verlässt.
    Ich denke wir alle hoffen, dass du so oft wie es nur geht mal auf dem Server vorbeischaust und mit uns zusammen auf LMC zockst und wir gemeinsam im Teamspeak über ein paar lustige Situationen lachen. ;)
    Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, wir werden sicher immer noch ein paar Fragen an dich haben.




    Zum Abschluss bleibt mir nur noch eins zu sagen, viel Spaß beim Video gucken:
    https://www.youtube.com/watch?v=U7KhNdn7WXM (ich finds zutreffend^^)



    Bedah95

  • Das ist jetzt ein großer Schnitt für den Server; Unser Stammvater verlässt uns. ^^



    Allerdings hoffe ich, dich trotzdem noch das ein oder andere mal hier zu sehen. Dann darfst du sogar nervige Fragen stellen. ^^
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für die ganze Hilfe und das Vertrauen während meines Werdegangs hier und wünsche dir noch weiterhin alles Gute.
    Man sieht sich garantiert mal wieder, du bist ja nicht aus der Welt.


    In diesem SInne,


    LG. JoJo

  • Hi 66,


    hatte gehofft, ich kann dich überreden doch noch zu bleiben. Ich bin sehr sehr traurig über deine Entscheidung, auch wenn ich dich verstehen kann.
    Ohne dich wäre der Server heute nicht dass was er ist.
    Durch dein Engagement, deine Ideen und dein Wissen (du hast mich schnell überholt 🙂 ) wurde Lifeminecraft ein toller Server.


    Ich sage vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Ich konnte mir keinen besseren Partner für den Server wünschen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, du schaust noch ab und zu vorbei.


    Liebe Grüße vom traurigen
    Worlhunter

  • Wow.. ich bin sprachlos, das ist wenn man so will ein wirklich tragischer verlust und trifft mich, und ich bin sicher dass ich da nicht die einzige bin wirklich, schade daß du weg bist, wir werden dich wirklich vermissen und das meine ich wirklich ernst, aber du scheinst wirkliche gründe zu haben, Ich weiß ja nicht was aber ich wünsch dir viel spaß, oder auch glück dabei, wir werden dich als Lifeminecraft Spieler vermissen, wow, das ist echt wie jojo es ausgedrückt hat ein großer schnitt. in Diesem Sinne, viel spaß bei was auch immer und ich hoff das beste für dich und hoffe das beste für dich.
    MfG happy *nicht happy*

  • Lieber 66200,


    Das kann ich nachvollziehen ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und Schau mal wieder vorbei wir werden dich sicher Vermissen.





    Einmal editiert, zuletzt von loeschemich () aus folgendem Grund: Rechtschreibung arrrggghhh.

  • Hey 66,
    ich bin wirklich traurig das du den Server verlässt,ich bedanke mich für die unglaublichen Leistungen im Chat und das du denen sogut Stand gehalten hast,desweiteren für dein Engagement für den Server,ohne dich wär er nicht der,der er heute ist! Die Events von euch sind hammergeil geworden wie z.B Gestern Mensch ärgere dich nicht. Ich kann deine Entscheidung verstehen aber hoffe das du uns ab und zu im Ts3 mal Gesellschaft leistest 🙂


    Machs gut und viel Glück für die Zukunft!
    Mfg Aaron ;(

  • Hey 66,


    Ich finde es natürlich auch sehr Schade das so ein Urgestein den Server verlässt, wir hatten zahlreiche Lustige und stimmungshebende Momente mit dir:)


    Deine Ideen und deine Art werden bestimmt allen Fehlen, danke nochmal für die Zeit aufm Server:)


    Mfg


    Tobse

  • Hey 66
    Das musste eine wirklich schwere Entscheidung gewesen sein ...
    dem Server wird etwas sehr wichtiges fehlen ;( ( und auch mir du weist es ja)
    ich hoffe du hast viel Glück mit dem was kommt oder was momentan ist
    aber ich hoffe das du zu uns zurück kommst und wenn es auch nur ab und zu ist...
    du wirst mir/den anderen sicher fehlen und ich hoffe das wir dir auch fehlen ;)


    mfg Kampf *überhaupt nicht glücklich*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!