Beiträge von pyrolas

    das klingt mal wirklih spannend. kann leider nicht teilnehmen, weil ich am samstag meinen eltern auf der baustelle helfen muss


    allen viel spass und viel erfolg
    pyrolas

    hi gestohlenerName,


    da gibt es von mir leider nicht viel zu erklären. ich habe schlichtweg einen fehler gemacht. ich habe dir das GS favelaß4 wiedergegeben. die kisten wurden leider inklusive ihrer inhalte bei der enteignung unwiederbringlich gelöscht. ich habe dir ingame 1.000$ überwiesen und hoffe, dass das deinen Verlust ausgleicht.


    Entschuldige bitte
    pyrolas

    ich möchte mich ganz herzlich bedanken. ich bin wirklich gerührt, dass Tropico trotz meiner nicht unerheblichen Abwesenheiten im Laufe des letzten Jahres nach wie vor so viele treue Fans hat. das hatte ich nicht erwartet, gerade auch weil wir mittlerweile so viele wunderbare städte auf dem server haben.


    so... genug getippt... ich habe eine Stadt, um dich ich mich kümmern muss :D


    pyrolas

    hallo mitspieler, team, freunde.


    seit gut sieben wochen habe ich krankheitsbedingt gefehlt. ich hatte gehofft, in dieser zeit zumindest sporadisch mitspielen und auf eine abmeldung verzichten zu können - leider war das nicht so möglich. aber jetzt bin ich wieder zuhause und habe große lust, hier auf LMC wieder dabei zu sein und melde mich zurück.


    für alle diejenigen, die in der zwischenzeit dazugekommen sein sollten und mich noch nicht kennen, ein paar worte zu mir: ich bin pyrolas, 34 jahre alt, spiele seit juli 2013 auf LMC, bin statthalter des wunderschönen tropicos und einziger coadmin dieses servers.


    bitte seht es mir großzügig nach, wenn ich nach dem längeren ausfall ein wenig brauche, um mich mit allem wieder vertraut zu machen.


    hab euch vermisst,
    pyrolas

    guten morgen :D


    leider muss ich mich nocheinmal abmelden, ohne bisher genau zu wissen, wie lange ich abwesend sein werde. in der zwishenzeit ist Mille Ansprechpartnerin für meine stadt Tropico.
    meine GS sind: pyropolis, spawn04 und mega29. freue mich schon wieder aufs zocken mit euch.


    pyrolas

    bin auch schon gespannt :D
    und habe hier final noch ein paar informationen, damit ich morgen nicht mehr so viel erklären muss:


    ablauf:


    - ab 18 Uhr werden wir aus maximal 16 teilnehmern 4 teams bilden
    - die teams werden nacheinander spielen
    - zuschauer sind herzlich willkommen!


    regeln:


    - es gibt 4 level vollgepackt mit monstern
    - zwischen den leveln gibt es saferooms, in denen man sich neu ausrüsten kann
    - für jedes teammitglied, das ein level überlebt hat, gibt es 1 punkt
    - bei eventueller punktgleichheit wird das siegerteam in einem pvp-kampf ermittelt
    - the winner takes it all - preise gibts nur fürs siegerteam


    geleakter screenshot der neuen arena2000 (beta version):


    Hallo Mitspielerinnen und Mitspieler,


    am Sonntag um 18 Uhr findet ein kleines Event unter meiner Leitung statt. Ich habe eine kleine Mobarena mit 4 Level für bis zu 4 Teams gebaut. Da können wir dann gemeinsam ein paar Mobs prügeln und schauen, welches Team am weitesten kommt.
    Keine Anmeldung hier notwendig.


    Liebe Grüße
    pyrolas

    finde ich sehr spendabel von dir, skartin. habe gestern schon den ersten brückenbauern mal über die schulter geschaut.
    denke gerade für die vielen, konkurrierenden baufirmen ist das doch mal ne echte möglichkeit, sich auszuzeichnen.


    also ran an die klötze,
    pyroas

    das kann ich bestätigen. schon seit version 1.7.6 benutzten mojang und minecraft eine ID und nicht mehr den Namen, um spieler zu authentifizieren.
    was die technische seite angeht, ist also alles im lot. jeder spieler behält sein geld, seine GS, sein pferd usw...


    mfg, pyrolas

    hej, das turnier hat mir großen spaß gemacht. und ein lob an bedah unseren spielleiter wegen der reibungslosen orga.
    ich bin in runde 2 verdient gegen nyuki ausgeschieden bin. meinen glückwunsch an die sieger. und ich habe noch
    2 screenshots nachzureichen (Blick aus dem Zuschauerraum und die Siegerehrung)


    liebe grüße
    pyrolas