Beiträge von PigzombieKiller

    So ich misch mich hier mal eben ein 🙂


    Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll:


    1. Wenn man eine Idee übernehmen möchte, ist es höflich die Erfinder von seinem Unternehmen zu unterrichten.
    2. Wenn man sie schon übernimmt ohne zu fragen, kann man doch wenigstens den Beitrag selber schreiben und nicht einfach mit Copy und Paste einfügen.
    3. Wenn man selbst das mit dem Copy und Paste macht, dann kann man sich doch wenigstens die Mühe machen und die Zeitleiste umschreiben, damit es auch ins Jahr passt.


    Zudem ist von Herrn Cromius und meiner Wenigkeit geplant für dieses Jahr.
    Nur weil wir nicht aktiv spielen, heißt es nicht, dass ihr mit unseren Vermächtnis rumschludern könnt.


    Dementsprechend erklär ich das ganze für inoffiziell.
    Die echten Awards werden lediglich von der Geschäftsleitung von PigNikk Entertainments™ © (All rights reserved) ausgeschüttet.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Herr Cromius und Herr Killer
    Geschäftsleitung von PigNikk Entertainments™ © (All rights reserved)

    Ich höre auf zu spielen und wünsche weiterhin
    allen viel Spaß am Server. Haltet euch dabei
    an die Regeln. Über den Verbleib Moonlight Bays
    müsst ihr mit Bedah reden.


    Um es in Frank Sinatras Worten zu sagen:
    "I did it my Way!"


    MfG Pig

    Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Das Thema Tempbann haben wir, das Team, lang und breit diskutiert und
    sind letztendlich zu dem Schluß gekommen, dass es nicht von Nöten ist.
    Als Ersatz für den Tempbann benutzen wir nämlich das Jail.
    Wer böses macht, wird bestraft, ob mit einem Mute oder mit dem Jail
    sei dahingestellt. Dies ist schon eine Warnung und wer dennoch weiter
    seine Spielchen betreibt, wird mit der Zeit gebannt.
    Dafür brauch man nicht nocheinmal eine Extrachance.


    MfG Pig

    Du darfst pro Account insgesamt 12 k Halbautofarm besitzen.
    Ob du eine große machst oder zehn kleine ist dabei egal.
    Das mit den zehn Blöcken Abstand ist wie folgt:
    Bsp.:
    Wenn zwischen den Farmen genug Platz ist = 30 x 4 x30 + 30 x 4 x30 = 7200


    Wenn nur 5 Blöcke Abstand sind = 30 x 13 x 30 = 11700



    Dh. die zwei Farmen und alles dazwischen zählen als eine einzige Farm.


    Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen ;)

    Ich schließe mich 66 an:


    Willst du uns trollen?
    Oder ist das wirklich dein Ernst? Wenn ja würde ich
    nochmal drüber nachdenken :/


    Und zudem:
    Nein du wirst hier nicht mehr spielen, komme was wolle


    MfG Pig

    Du hast XRay benutzt, es fairerweise zugegeben und wurdest gebannt.
    Ein Bann ist Permanent und wird nicht rückgängig gemacht.
    Da es sich um einen starken Spielvorteil handel ist das völlig gerechtfertigt und du
    wirst hier nicht mehr spielen dürfen.


    MfG Pig

    Ja auch ich melde mich mal für ab.
    Betroffen wird der Zeitraum vom 11. Juli bis zum 25. Juli sein.
    Meine Grundstücke sind: del_sur13, vegasstrip01 und natürlich das gute alte Moonlight Bay


    Während meiner Abwesenheit möchte ich, dass Elfenlilli2012 behütet und umsorgt.
    Als Stellvertreterin sei es ihr erlaubt Grundstück der Größe 10 x 10 (und auch 10 x 11 falls ich mich irgendwo verzählt hab)
    zu enteignen, vorrausgesetzt die Enteignungskriterien sind erfüllt, und diese dann auch zu verkaufen.


    In der Hoffnung das ihr während ich weg bin viel Spaß am Spielen habt,


    Euer Pig

    Bezüglich des Diakits haben wir schon Änderung in Planung und ich denke das wird bald schon geregelt sein.
    Doch zu sagen ist, dass das Spenden auf völlig freiwillger Basis passiert und nicht für den Genuss des Spieles
    notwendig ist.Wir bieten nicht expliziet Waren an, sondern geben den Befehl /Kit Dia nur als Präsent.
    Zudem will niemand aus diesem Server Profit schlagen, sonder es sollen einfach die Fixkosten
    die anfallen gedeckt werden. Würde man die Möglichkeit des Spendes streichen, so würde der Server
    nicht weiter laufen können.

    Es erschließt sich mir nicht ganz wofür wir eine S-Bahn brauchen.
    Die Städte sind per Warp zu erreichen, was wesentlich schneller geht als per S-Bahn.
    Wer dennoch zu den Städten will und die Warp nicht nutzen möchte, kann per Pferd oder zu Fuß hinreisen.



    Da der Server "Lifeminecraft - Das wahre Leben" heißt ist doch anzunehmen, dass wir
    wenigstens ein bisschen Realität haben wollen. Solche Flying Machines sind meiner Ansicht nach
    überflüssig und nicht für dieses Server geeignet.


    MfG Pig

    Hallo zusammen.


    Es geht um ein Ernstes Theme.
    In letzter Zeit verschwinden immer mehr
    Blätter an den Bäumen von Moonlight Bay.
    Darum ruf ich euch an:


    Helft und werdet Baumpate!


    Für nur 10 $ wirst du für 2 Wochen Pate.
    Dein Name und der Name des Baumes werden
    mit einem Schild am Baum gezeigt.
    Du darfst dir den Baum selbst aussuchen.



    MfG PigzombieKiller

    Hey ho ihr Nutzer des virtuellen Vergnügens, welches voxelbasiert ist!


    Ein neues Event erwartet euch:
    Skyblock


    Was ist das?


    Skyblock ist eine Art des Pvps.
    Ihr befindet euch auf einer kleinen Insel und müsst die
    Ressourcen benutzen, um eueren Gegner zu töten.
    Auch wer runterfällt ist raus.



    Wie kams dazu?


    Mir war gestern langweilig und mir viel ein,
    dass es doch nett wäre bei den Games ein wenig
    Abwechselung zu schaffen. Die Inseln waren schnell gemacht
    und durch Jojo & Bedah, die jeder weiß
    mit Supermegaadminzauberkräften versehen sind,
    wurd es auch schnell zur Warzone.



    Was ist nun mit dem Event? Hör endlich auf zu schwafeln!


    Ist ja gut =D
    Wir werden ein Tunier starten und es werden
    leider Wartezeiten enstehen.
    Die Karte ist für 2 Spieler ausgelegt und es werden nach und nach
    die besten herraus gefiltert.



    Wann wird es sein?


    Vorraussichtlich am Wochenende
    Alle Infos folgen 🙂



    Muss ich mich anmelden?


    Nein du kannst auch einfach an
    dem Tag kommen, wenns stattfindet.



    Ich hoffe ihr werdet euren Spaß daran haben!


    MfG


    Euer PigzombieKiller

    Heyho ihr dort draußen!


    Nach einer längeren Pause hat PigNikk Entertainments wieder was großes für euch vorbereitet!
    Monopoly! Jeder kennt es, jeder liebt es!
    Die Regeln werd ich hier nicht nochmal extra erklären 🙂


    Wann wird es sein?


    26.04.2014 um 19:00 Uhr


    Danach immer auf Anfrage und wenn die Spielleiter Lust haben


    Wo?


    Monopolyfeld! Euer Inventar wird ein anderes sein.


    An dieser Stelle geht nochmal einen großen Dank an Jojo, ohne dessen Redstone-Ic-Megasuperkräfte wir den Würfel
    nie und nimmer hinbekommen hätten: Danke!


    Wir werden pro Runde nicht mehr als 6 Leute aufnehmen und Teamspeak ist erwünscht!


    Also meldet euch für das richtige Event an und kommt dann auch 🙂


    MfG Nikkcrum und PigzombieKiller

    Ich finde es sehr schade das du nun zurücktritts, doch du scheinst
    dir ziemlich sicher mit deiner Entscheidung. Auch wenn ich dich lieber
    weiterhin als Admin bei uns hätte, wünsch ich dir alles Gute und auch dir
    viel Spaß weiterhin.
    Zu mehr fehlen mir grad die Worte :/


    MfG Pig