Beiträge von Nikkcrum

    Ich wüsste nicht dass ich mich abgemeldet hätte. Wenn man mal fragen würde wäre es überhaupt nicht das Ding. Aber ohne zu fragen, obwohl ich alle 4 Tage online bin... finde ich nicht in Ordnung. Und damit ist das Thema für mich beendet.


    Liebe Grüße,
    Nikk

    Moin Moin,


    zum alten Text gibt es fast keinerlei Veränderungen. Ledigllich eure beiden Namen wurden vertauscht und zwei Sätze wurden entfernt.
    Außerdem sehe ich in meinem Postfach keinerlei Anfragen oder Nachrichten. Auch nicht im Spiel.


    Das ganze finde ich dann doch ein wenig frech, wenn man noch nicht einmal die eigentlichen Veranstalter in den Text miteinbindet oder einfach mal um die Erlaubnis bittet.
    Ich bin jede Woche InGame für Anfragen offen und auch im Forum aktiv.



    Liebe Grüße aus dem Norden,


    Nikk

    Moin,



    ich werde mich zukünftig mehr auf mein Privatleben fokussieren und trete daher von meinem Posten als ModChat zurück.
    Das heißt aber nicht, dass ihr mich jetzt los seid ;) !
    Ich bin natürlich auch weiterhin noch online, allerdings seltener als ich es momentan war.


    Die letzten Monate mit euch und dem Team waren toll und ich bedanke mich bei euch für die großartige Zeit!
    Allerdings habe ich beschlossen dieses Kapitel zu beenden und mich
    auf wichtigere Ereignisse in meinem Leben zu konzentrieren.
    Dies tue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge!


    Noch einmal ein fettes "Danke"!



    Liebe Grüße,


    Niklas

    Moin,


    ich melde mich hiermit vom 10. Juli 2014 bis zum 18. Juli 2014 ab. Die Abmeldung dient eher zur Information als zur Erhaltung meiner Grundstücke, da ich ja nur eine Woche weg bin :)!
    Trotzdem hier meine GS: Luxury01 und Portland


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut!


    Liebe Grüße,
    Nikk

    @ Julius


    Ich denke dass bei vielen Konzepten Bilder der Bauwerke, die vorher im Singleplayer vorgebaut werden, sehr nützlich wären. Bei dir Julius kann man sich schlecht vorstellen wie diese Minihäuserregion aussehen soll und wahrscheinlich hätten 1-2 Bilder deutlich gemacht wie diese Vielfalt der Häuser rüberkommt. Generell finde ich die Idee der kleinen Geschäfte echt toll.


    Auch hervorzuheben ist das Aussehen deiner Anfrage denn es enthält wenn überhaupt wenige Rechtschreibfehler und ist gut zu lesen (Gibt immer Pluspunkte (-: )!



    Liebe Grüße,
    Nikk

    Dann schließ mal dein Tablet an und lade das Bild hoch. Ohne Bild können wir leider nichts machen. Du kannst es auch gleich an einen Admin schicken. ;)


    MfG Nikk

    Die Gewinner stehen fest!

    Gewinner Nr. 1 ist Millestel!


    Ein eigenes Pferdchen, Lutz, für die Stadt Endor.


    Gewinner Nr. 2 ist CornyHD

    Wir bleiben beim Thema Pferd. CornyHD wünscht sich einen schwarzen Vollbluthengst.


    Gewinner Nr. 3 ist Chrisswind1


    Chriss wünschte sich einen eigenen Bauauftrag, damit er mal was für den Server tun kann! (Kommt noch)


    Geheimer Gewinner ist Falupss!

    Dieser Wunsch ist noch geheim! Infos folgen! Auch das klären wir bald mit Falupss ab!
    Wurde vorerst auf Eis gelegt, da Falupss momentan keine Zeit hat!



    __________________________________________________________________________

    Bei allen bedanken wir euch für eure Teilnahme! Ihr seid bestimmt die nächsten die einen Wunsch erfüllt bekommen! 🙂

    __________________________________________________________________________


    Palex wünschte sich im Januar ein Hunger Games Event im Style des neuen Catching Fire Films! Wir haben wirklich oft herumprobiert wie wir das ganze umsetzen können, doch leider ist dies nicht möglich.
    Ohne WorldEdit Rechte ist das ganze nicht schaffbar und auch die Idee die Map auf einem eigenem kleinen Hamachi Server zu erstellen und dann rüberzukopieren ist schief gegangen, denn die Map wäre zu groß. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen Palex findet noch einen anderen Wunsch den wir ihm erfüllen können, solange er uns mal wieder auf dem Server besucht!
    __________________________________________________________________________


    Mit freundlichen Grüßen,


    PigzombieKiller und Nikkcrum

    Wunschbrunnen in Moonlight Bay
    Der Wunschbrunnen ist zurück! - Diesmal in Moonlight Bay!



    Jeden Monat habt ihr Zeit einen Wunsch in Form eines Beschriebenen Buches in unseren Brunnen am Spawn von Moonlight Bay zu werfen.
    Mit etwas Glück ziehen wir euren Wunsch am Ende der Aktion aus dem Brunnen.


    Spielregeln*:


    1. Werft ein signiertes (!) Buch mit eurem Wunsch und mit einem Grund warum wir ihn erfüllen sollen (!) in den Brunnen.
    2. Am letzten Tag des Monats ziehen wir ein Buch heraus und eine Jury entscheidet, ob dieser Wunsch gerechtfertigt ist. Ist dieser viel zu hoch oder unrealistisch, wird ein neues Buch gezogen! Achtung: Der Wunsch muss von uns realisiert werden können.
    3. Denkt daran, dass wir es kostenlos und freiwillig machen und euch deshalb keine 1000$ überweisen werden!
    4. Es darf jeder Spieler nur einen Wunsch in den Brunnen werfen!


    Zeittafel:


    Zeit zum Wünschen: 25. April - 09. Mai 2014 / Auslosung am 09. Mai 2014




    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
    ________________________________________
    Präsentiert von PigzombieKiller und Nikkcrum
    _____________________________________________________________
    *Alle Regeln können von den Veranstaltern jederzeit geändert werden.

    Dann wollen wir doch mal das Spiel wieder fortführen ;) !
    Antwort: Nein
    Zahl: 283
    Neue Frage: Findet ihr, dass das Ende öfters resetet werden sollte?

    Auf welcher Version spielst du denn? Wenn du 1.7.6 oder höher hast, musst du mit dem Launcher wieder auf 1.7.5 gehen. Dann kommst du wieder auf den Server 🙂 !


    Wenn dein PC oder sonst was nicht funktioniert kann ich dir auch nicht weiterhelfen xD .


    MfG Nikk

    Es ist deine Entscheidung und da du ja drinne steckst wird es wohl die richtige sein....
    Auch wenn wir dich gerne hier behalten würden ;)
    Ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe, dass wir dich nochmal hier und da hören und sehen werden :)!
    Nikk