Beiträge von happycow3000

    Mein heiss geliebtes Internet ist in letzter zeit so schlecht dass nicht mal TeamSpeak, geschweige denn minecraft geht.. Ich bitte dies zu entschuldigen, auch meine bisherige unentschuldigte Inaktivität, ich dachte das wäre in höchstens einer Woche wieder okay, falsch gedacht. Zudem melde ich mich für die nächsten 1-2 wochen ab, es sollte bis dahin wieder einigermaßen gehen.
    Meine Grundstücke heissen Neustadt01 und happys_stadt alias LasVegas, Stellvertretender SH für letztere ist für 2 wochen _black_miner_
    Ich hoffe wir sehen bzw. hören uns in nächster zeit mal wieder, euch viel Spaß beim zocken.:)
    Liebe Grüße happy

    Auch ich fahre von morgen dem 9. August 2 Wochen in den Urlaub nach Frankreich, fragt nicht wo genau, ich weiss es nicht, es ist leider noch nicht ganz klar ob wir dort Internet haben wenn ja bin ich notfalls auf Skype erreichbar, ich werde aber wahrscheinlich keine Möglichkeit haben auf den Server zu kommen, wenn dann nur kurz übers handy. Stellvertretender SH ist wie immer _black_miner_ Meine Gs sind Neustadt01 und happys_stadt alias Las Vegas, allen im Urlaub wünsch ich Viel Spaß und auch denen die zuhause bleiben ^^
    LG Happü (happycow3000 xD) 🙂

    Hallo, ich wollte mich für die nächste/n Woche/n (höchstens 2) abmelden, bzw. werde ich seltener on kommen, die gründe sind einfach persönlicher stress und viele Arbeiten in der Schule, der Statthalter Titel soll bitte für die nächsten 2 Wochen ( also 3. - 17. Mai ) an _black_miner_ gehen, ich Entschuldige mich für die ungenauen Angaben, ich kann nur leider Gottes nicht in die Zukunft sehen ;)
    Liebe Grüße von happü

    Wow.. ich bin sprachlos, das ist wenn man so will ein wirklich tragischer verlust und trifft mich, und ich bin sicher dass ich da nicht die einzige bin wirklich, schade daß du weg bist, wir werden dich wirklich vermissen und das meine ich wirklich ernst, aber du scheinst wirkliche gründe zu haben, Ich weiß ja nicht was aber ich wünsch dir viel spaß, oder auch glück dabei, wir werden dich als Lifeminecraft Spieler vermissen, wow, das ist echt wie jojo es ausgedrückt hat ein großer schnitt. in Diesem Sinne, viel spaß bei was auch immer und ich hoff das beste für dich und hoffe das beste für dich.
    MfG happy *nicht happy*

    Ich finds 1. mal klasse dass du dir gratis und einfach so die zeit nimmst das hier für uns zu machen, Respekt deine bilder sind auch alle echt gut gelungen.
    Ich wollt mal ganz doof fragen was für ein Programm du benutzt :DD
    Würde mich über eine antwort freuen ;)
    LG happüüüüü ;P

    ich bin demnächst mal nicht on keine Ahnung wie lang aber auf jeden fall mal von 5. bist 12. Dezember und 28.12.13-6.1.14 ... dann mal schauen. Ich ernenne natürlich _black_miner_ als meinen Vertreter.
    Er hat wenn das möglich ist für einen Monat alle macht in der Stadt zu tun was er will...
    Wär auch ganz nett wenn ihr meine GS nicht enteignen würdet
    Bin sollte irgendwas sein fast immer aus Skype unter dem Namen
    MalinnilaM5
    zu erreichen
    Dann mal bis Sonstwann
    LG happycow3000