Beiträge von xXThe_ScoutXx

    Hallo zusammen,


    Ich wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit weniger online sein werde.
    Die Schule hat wieder begonnen, und auch ansonsten hällt mich mein Leben grad recht gut auf Trab.


    Um die Stadt werde ich mich natürlich weiterhin kümmern, wenn ich on bin. Werde versuchen so ein mal am Tag online zu kommen.
    Bin ich nicht on, wendet euch in euren fragen doch an meinen Stadtrat exxe999, er wird euch sicher gerne weiterhelfen.


    LG
    Daniel
    arnuin


    Edit: Werde auf unbestimmte Zeit abwesend sein. Für die Zeit, bis ich wieder on kommen werde, soll bitte exxe999 mein amt als SH übernehmen.


    Edit 2: Hallo zusammen, im moment hab ich absolut keine Zeit oder Lust auf MC, sollte ich jemals wieder on kommen, werde ich komplett bei null anfangen. Ich habe keine ahnung, ob ich überhaupt noch irgendwelche ansprüche auf Stadt oder GS hätte, falls ja, möchte ich deren entsagen. Sollte ich mal wiederkommen, werde ich komplett von vorne anfangen.

    289


    Bis vor kurzem in Tropico, del_sur07
    Jetzt in Osilon :D hab allerdings noch kein Haus gebaut :D Lebe in ner Ecke im Stadtlager ;D


    Lieblingslied(er)? (für die leute die sich nicht entscheiden können, wie mich ;D)

    hmmm, was war ich nochmal?!


    achja + :D


    284


    Antwort: Nein, finde es gut, dass es so ist, wie es ist.


    Frage: Wie siehts mit der Minemap aus? Findet ihr sie sollte seltener resetet werden?

    @ lutshes
    Wenn ich auf deine Frage kurz an exxe's stelle antworten darf:
    Er hat in seinem Shop ein Item verkauft und das gleiche Item auch verkauft. Dabei Hat er S und B verwechselt. So dass man billig einkaufen und teuer verkaufen konnte, statt andersrum. Verschiedene Spieler haben diesen Fehler wohl ausgenutzt, was zu seinem Verlust geführt hat.


    @ exxe
    Mir persönlich tut es auch sehr Leid, was dir da passiert ist. Ich habe mich entschlossen, dir ebenfalls etwas Geld zukommen zu lassen. Hoffentlich hilft es dir wieder auf die Beine. Ich finde das ist jetzt das mindeste, was ich tun kann. Da du mich als Stadtrat während des letzten Monats sehr stark unterstützt hast, und es hoffentlich auch weiter tun wirst.


    LG
    Daniel
    arnuin

    Hallo zusammen,


    erstmal sorry, das ich zum Schluss des Events nicht mehr da war. Mein Internet hat Probleme gemacht, und ich konnte einfach nicht mehr mit Minecraft verbinden.
    Ich hoffe ihr seht darüber hinweg, und wie ich hörte, hat ja trotzdem alles geklappt (danke an meine Helfer :D).


    Herzlichen Glückwunsch an Palex00 zum Gewinn :D



    Jegliche Kritik könnt ihr jetzt gerne hier posten. Dies war das erste Event, das ich zusammen mit meinen Stadträten veranstalltet habe.
    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Wenn nicht schreibt mir bitte hier, warum, und wir werden uns bemühen folgende Events dahingehend zu verbessern.


    LG
    Daniel
    arnuin


    P.S.: GS wird es ab morgen zu kaufen geben.

    Nach gut einem Monat Bauzeit ist es jetzt endlich so weit!
    Osilon öffnet seine Pforten!


    Wo?


    Treffpunkt ist der Spawn von Osilon. Diesen erreicht ihr über /spawn --> warp Spielerstädte --> Osilon (erste links)


    Wann?


    Am 20.04.2014 um 18:00 Uhr

    Was?


    Großes Eröffnungsevent. Was genau auf euch zukommt, wird noch nicht verraten. :P



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


    LG
    Das Osilon-Team
    SH arnuin

    Es tut mir Leid für alle Stadtbewerber, das es diesmal nicht geklappt hat.


    Was könnt ihr alle (und alle anderen die vll im Sinn haben sich um eine Stadt zu bewerben) daraus schließen:


    Überarbeitet euer Konzept!
    Vielleicht könnt ihr ja dann das nächste mal das Team überzeugen.


    Viel Glück für nächste Mal


    LG
    arnuin
    Daniel

    Einer der hilfsbereitesten und nettesten Teamler verlässt den Server...
    Schade


    Danke für alles 66, ich kann pyro nur voll und ganz zustimmen.


    LG
    arnuin
    Daniel

    Hallo zusammen,


    fast ein Monat ist jetzt vergangen, seit ich am 08.03 mit dem Aufbau meiner Stadt begonnen habe, und viel wurde in dieser Zeit gebaut, jedoch gibt es immer noch viel zu tun!


    Wenn ihr interesse hättet euch ein paar $ dazu zu verdienen, und gut bauen könnt, meldet euch bei mir!
    Was genau es noch zu tun gibt, könnt ihr in meiner To-do Liste am Spawn von Osilon einsehen.


    LG
    Daniel
    arnuin

    Hi007Cat24,


    es freut mich das es wieder ein neues Unternehmen auf LMC gibt. :D


    Ich würde dir empfehlen noch ein/zwei Bilder, von Dingen die du bereits gebaut hast, in deinen Post einzufügen, damit man eine Vorstellung von deinem Baustil und v.a. deinen Skills hat.


    LG
    arnuin
    Daniel


    P.S.: Ich suche im moment gute architekten, die mir in meiner Stadt etwas zur Hand gehen. Wenn du interesse hast, und ich mir ein Bild von deine Baukünste gemacht habe, könnten wir ins Geschäft kommen ;D

    Seit einiger Zeit sind wir jetzt schon schwer am schuften, und es zeigt sich so langsam auch das erhoffte Ergebnis.


    Wie ihr sicher wisst, ist meine Stadt im Moment nicht öffentlich zugängig. Nicht weil ich etwas geheim halten möchte, sondern einfach, weil ich beim bauen gerne meine Ruhe habe.
    Hier möchte ich euch einige exclusive Einblicke in meine Stadt geben.
    Kritik und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehn. :D


    Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe sie gefallen euch:


    Besonders fruchtbarer Boden in Osilon...


    Auch die Bauern wissen dies auszunutzen...


    Sie können nicht nur Mehl malen, auch in der Seefahrt üben sich die Bürger Osilons


    Eine Besonderheit! Osilon hat als einzige Stadt auf dem Server eine ganz besondere Stadtmauer. Standhaft behütet sie die Stadt vor ihren Feinden...


    Aber Osilon hat auch seine dunklen Seiten...


    ... treibt hier eine Hexe ihr unwesen?



    LG
    Daniel
    arnuin

    Hallo zusammen,


    durch eine großzügige Sachspende in Form einen Grundstücks (Danke an 1chucky1) bin ich heute abend in den Besitz des 40*40 GS Ende a1, 23 gelangt.
    Da diese Spende zum Aufbau meiner Stadt gedacht war, möchte ich das GS nun hier versteigern, und den Erlös zum Aufbau von Osilon verwenden.


    Gesteigert werden kann bis zum Donnerstag, den 03. April um 20:00 Uhr.
    Der zu diesem Zeitpunkt höchstbietende bekommt dann das GS zum entsprechenden Preis von mir verkauft. Sollte ein anderer nach ablauf der Frist bieten, wird seine Stimme nicht mehr gezählt.


    Startpreis für das GS ist 2000$


    Infos zum GS:
    Das GS befindet sich nicht sehr weit vom spawn entfernt.
    Auf dem GS steht ein großes, modernes Haus, das überwiegend aus Quartz gebaut ist.
    Der Keller ist fast vollständig ausgehoben und oben sind zwei Etagen als Lager ausgebaut.


    Ihr wollt das GS gerne sehen?


    Meldet euch ingame bei mir, oder schaut euch einfach die nachfolgenden Sreenshots an:






    Ich freue mich auf euere Angebote und hoffe zu Gunsten Osilons, dass sie auch angemessen hoch ausfallen werden ;D
    LG
    Daniel
    arnuin