Posts by Tobse43
-
-
Hay,
Wegen dem ganzen Schulischen Stress und noch ein paar anderen Problemen werde ich die nächsten Wochen nur bedingt Online kommen.
ich versuche wirklich, so oft wie möglich Online zu kommen, dennoch gelingt es mir nicht immer:/
Mfg
Tobse
P.S. Es kann natürlich auch sein, dass das ganze bald ein Ende hat und ich dann wieder öfter komme:)
-
Hi,
Das ist ja alles schön und gut. Aber bei uns gibt es klare Regeln wenn es um gebannte Spieler geht.
Gebannter Spieler --> Für immer gebannt = Keine Entbannung
Mfg
Tobse
-
Oh
Naja wir überstehen die Zeit bestimmt auch ohne unseren 66
Bis dann
Tobse
-
Hab leider wieder viel in der Schule zutun und muss erst noch was mit dem Admin absprechen, deswegen ist bei mir grad nicht so viel Betrieb:)
aber Glückwunsch Pyro zum vorzeitigen Sieg
-
Der Screenshot wär geschickt
-
Du hast binnen 3 Stunden 2 Threads mit dem Komplett! gleichen Inhalt veröffentlicht?
Was soll das?
Meiner Meinung nach sehr unnötig... -
-
Kannst mich auch eintragen:)
-
Du hast es immer noch nicht gelernt oder ?
Du sagst jetzt wieder am 5.1.14 und schreibst du hast "wahrscheinlich" schon eine Jury??
Klär sowas doch einfach im Vorraus?
-
Ich finde 3 Sachen komisch an dem Event!
1. Das Event soll in 2 Tagen stattfinden, aber du hast eig noch keine Jury und es hat fast noch niemand mitgemacht!
2. Die Admins sollen die Preise machen? Aber es ist doch dein Event? Da sollten ja die Preise von dir kommen
3. Du kannst doch selbst Ingame-Aufrufe machen?
Mfg
Tobse
-
-
Hi,
Also ich persöhnlich finde deine Idee nicht so gut!
Weil man dafür noch ein neues Plugin brauchen würde und ich finde das ist ein wenig unnötig!
Auserdem würde es das ganze Konzept des Servers auf den Haufen werfen und ich glaube, das finden die Admins nicht so toll!
Mfg
Tobse
-
Hätte Interesse an den Schutz Büchern!:)
Und verkaufst du auch Dias,Smaragde etc.?
Mfg
Tobse
-
Hi:)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit der Familie.
Hoffentlich gibt's viele Geschenke
Mfg
Tobse
-
Sorry war heut um 16 Uhr nicht da, wer ist den mein Partner?:)
Mit freundlichen Grüßen
Tobse
( mfg. Wird bei mir komischerweise automatisch ausgeschrieben )
-
bin dabei
-
Hi :),
Finde das Video auch Gut! Hoffe auf weitere Videos
Mfg
Tobse
-
Kein neues Forumthema.
/closed
-