Beiträge von Gamoday

    11/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,
    ist schon was her das ich hier mal was zum Forum beigetragen hab
    Ich möchte mal die neue Generation von LMC Spielern mal danach fragen aus welcher IKEA© Serie euer Schreibtisch kommt (Stands for sarcasm / Steht für Sarkasmus)
    Aber eigentlich interessiert mich mehr was drauf steht in form von Bildern und mit was ihr überhaupt Minecraft spielt


    (Auffrischung eines alten Beitrages Wie/Wo zocken die LMC Spieler? )




    Ich mache daher mal den AnfangIch Spiele Minecraft und andere Sachen mit einem AMD FX 6300 übertaktet auf 4,2 Ghz , ner GTX 1050TI EX Series von ASUS und 32 GB RAM das ganze sitzt auf einem MSI 970a-g43, als Festplatten hab ich 2x WD Blue 1 TB und eine 120 GB San Disk SSD Plus


    An Zubehör hab ich als Tastatur die Logitech G910, als Maus die Razer Naga Molten, Razer Maus Bungee, Roccat Kanga Mauspad und das Rode NT1-A der Rest besteht aus Komponenten mit so kryptischen Namen




    Freue mich auf eure Antworten MFG Gamoday

    Nun ja chriss ich bin ja schon fast genau so lang da wie du und ich kenn das. Ich hoffe du bleibst aber uns und unserer Gruppe treu und löscht mich jetzt nicht aus allen freundeslisten ^^


    Nun ja für jeden kommt mal die Zeit an der er gehen muss und ich schätze wenn ich aus der Allgemeinheit spreche das lmc ohne dich nicht mehr so ist wie früher


    Naja sry für Satzbau :D


    Und ich wünsche dir viel Glück fürs weitere Leben <3


    Lg dein Gammel <3

    So jetzt möchte ich mich gerne mal darüber beschweren das du von einem psychisch komplexen Wesen wie es der Mensch ist erwartetest das er 24/7 happy ist das geht nicht wer dies ist ist psychisch verklemmt und leidet unter einer psychischen Krankheit die ich grade nicht genau betiteln kann.
    Bist du IMMER glücklich NEIN! sage ich einfach mal so da ich davon ausgehe das du eig ein normaler Mensch bist
    da auch viele Leute sowas wie Freunde auf dem Server haben und denen mitteilen möchten das es ihnen schlecht geht oder das sie dich halt gerade in einer bestimmten Stimmung befinden zu diesen gehört natürlich auch Wut.
    Beleidigung darf natürlich nicht sein aber ich finde


    Das du dein/e satzwahl/Bau mal überdenken solltest

    Um noch einmal auf den armor Status Hud zu sprechen zu kommen


    Minecraft besitzt doch auch eine rüstungsleiste an der man ablesen kann wie viele rüstungs Punkte man hat wenn ein rüstungsteil zerstört wird werden die rüstungspunkte weniger also verstehe ich nicht warum es verboten ist

    Hier spricht der Lkw/Traktor/Flugzeug Fahrer


    War echt lustig und spaßig mit dir
    Dich werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen


    Viel Erfolg in deinem weiteren Leben und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf dem Server

    Ich hätte da mal ne Frage du sagst ja du hättest zur Zeit deines Postes den Server erst gefunden
    nun zu meiner frage: warum gibts deinen Forumsaccount schon seit dem 9. September 2013

    Ich trag mich hier auch mal ein Bissel ein da ich mir ein neues MMOPG gekauft habe das wohl doch etwas länger dauern wird also immer schön frisch bleiben dabei kann auch die frischhalte Folie außer Küche helfen ;) also bis denne ich Melde mich zur Sicherheit erstmal für 2 Monate ab