Verlängere meine Abwesenheit bis zum 11.8
LG Are
Verlängere meine Abwesenheit bis zum 11.8
LG Are
Hey,
Ich melde mich hiermit erstmal für einen Monat ab.
Grundstücke sind mallshop05 und mega73.
Mfg
Normale Cola
XBox oder Playstation?
Kaffee ist ekelhaft, egal ob mit Sahne oder mit Milch...
Rechtzeitig mit dem Lernen anfangen oder lieber kurz vor knapp?
Hey,
nach Absprache mit DVD9999 biete Ich hier auch noch seine sechs gesammelten Goldbarren aus dem Adventskalender an.
Meldet euch einfach Ingame bei mir per /msg bzw. /mail send , falls Euer gesuchtes Türchen in folgender Liste mit dabei sein sollte!
- 1. Dezember
- 6. Dezember
- 7. Dezember
- 12. Dezember
- 15. Dezember
- 16 Dezember
Ansonsten Euch Allen noch schöne Feiertage
Mit freundlichen Grüßen
CraftingAre_
Mache auch mit.
Hey, hiermit melde ich mich für einen Monat lang ab.
Meine Grundstücke sind mega73 und mallshop05.
Viele Grüße und bis bald
Euer Are
Timo Horn ist für 2 Monate abwesend.
Grundstücke:
-curiestrasse04 in Xion
Mfg Are
Hey,
melde mich mal für nen Monat ab, habe zurzeit nicht soviel Motivation auf Minecraft bzw. allgemein zu Zocken.
Man wird mich bestimmt dennoch immer wieder mal kurz am Server antreffen.
Viel Spaß und bis bald,
Euer Are
PS: mega73 und mallshop05 gehören mir
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an Unserem Kreuzworträtsel-Event!
Die Platzierungen sind wie folgt:
1.Platz: Zephir_kun
2.Platz: CrazyLuki
3.Platz: Byreika
4.Platz: Kerkonen
5.Platz: KeinAlkoholiker
6.Platz: MoinLP
Wir hoffen Ihr hattet Spaß und wisst nun etwas besser über den Server und Minecraft Bescheid!
PS: Die Trophäen & Geldbeträge werden im Anschluss verteilt!
Mfg Are & Bedah
Soo Ihr lieben Rätselrater, hier der Link um die Fragen des Rätsels einzusehen : https://docs.google.com/spread…QGqHV974/edit?usp=sharing
Anbei findet ihr noch die Datei, in der Ihr eure Ergebnisse zur besseren Orientierung eintragen könnt!
Vergesst nicht, Eure Ergebnisse gelten nur dann, wenn Ihr eine PN hier im Forum mit dem richtigen Lösungswort an mich sendet!
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Wir waren bis grade eben (vor ungelogen 5min) noch auf dem Server und Bedah hat dir sogar noch auf deine andere Frage geantwortet. Anstatt du also mit den Leuten auf dem Server direkt kommunizierst, gehst du afk um ins Forum zu gehen und dort (mal wieder is ja nix Neues *facepalm*) einen Beitrag aufzumachen.
Brauchst du die Unterstützung bzw. den Like von Gleichgesinnten wie oder wieso suchst du immer direkt das Forum auf und machst jede Frage publik? Anstatt den direkten Kontakt mit dem Team bzw. den Admins zu suchen, wenn sie sogar online sind?!
Langsam muss man sich als Teammitglied ja auch fragen, ob du nurnoch hier bist um reinzutrollen und genug Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Denn du lässt ja scheinbar keine Gelegenheit dazu aus.
Bei aller "Neutralität, die ich dir gegenüber ja aufbringen muss", wie du selbst sagst, mach dich doch nicht lächerlich hier und verschwende nicht immer wieder aufs Neue deine eigene bzw. unsere Zeit.
Alle anderen Spieler beschweren sich auch nicht wegen jeder Änderung, sondern spielen einfach weiter oder fragen Ingame nach und starten nicht immer wieder ein neues Thema hier.
Wende dich an einen Admin am Server, wenn du wieder einen antriffst, das Forum soll nicht mit jeder einzelnen Frage von dir aufs Neue zugespammt werden. Dafür gibt es hier PN's, den Ingame Chat ggf die /msg Funktion oder sende eine Mail. Ansonsten hättest du auch die Gelegenheit gehabt in den Ts3 zu kommen und mit uns über dein Problem zu reden...du hast ja gesehen, dass wir auch da noch online sind, wenn du hier im Forum aktiv warst.
Mfg Are
PS: Dein Kontostand juckt immer noch niemanden hier.
Das ist doch egal was ich für eine Farm baue es geht darum wie die Farm endeckt wurde und sicher nicht zufällig.
Hab ich dir nicht schon im letzten unnötigen Beitrag deinerseits erklärt, dass du dich durch solche Aktionen unbeliebt machst?
Und ob du es glaubst oder nicht führen diese automatisch auch dazu, dass man in Zukunft noch mehr ein Auge auf dich hat.
Hättest du dich nicht so ins Rampenlicht gestellt als mathematisches Genie, würdest du vielleicht nicht unter dieser Beobachtung stehen. Gehört nunmal doch mehr dazu als nur ein Taschenrechner, wenn man das Serverteam hintergehen will.
Es gehört übrigens zu unseren Aufgaben solche Farmen zu melden, wenn wir sie finden. Da du in der Vergangenheit ja oft genug gezeigt hast, wie egal dir Regeln und andere Spieler scheinbar sind, ist es nicht grade überraschend, dass du wieder eine bauen wirst und wir diese letztlich ja auch gefunden haben.
In dem Sinne
Mfg 55k
Hey,
ich melde mich mal für die nächsten 2 Wochen ab, da ich momentan viel unterwegs bin.
Entweder durchs (Fußball)-Training, am Wochenende mitm Faschingswagen oder einfach durch die Arbeit bzw. Schule.
Versuche dennoch immer wieder online zu kommen wenn es möglich ist, nur damit Ihr
Bescheid wisst, dass ich nicht allzu oft da sein werde in dieser Zeit.
Euch eine schöne Zeit am Server und bis bald. <3
-CraftingAre_
Gs:
mega73
mallshop05