Umfrage Votepunkte

    • Votepunkte als "Zahlungsmittel" für den Schwarzmarkt in Tropico

    Ist nicht möglich. Sind ja normale Adminshop schilder ;b kannst ja nur mit geld bezahlen, und jeden Kopf da in den Voteshop packen wäre albern
    Das Buch hab ich schon auf meiner liste ;D



    Eine noch bessere Elytra wäre nice :D

    Eine noch bessere Elytra wäre nice

    Wie besser? als ob Haltbarkeit 12 nicht ausreicht... Dann vllt gleich ne Unkaputtbare Elytra, wenn nichts dagegen spricht.


    Hi
    Vielleicht könnte man ja es so machen das es für 50vote Punkte z.B. 1Tag VIP gibt

    Wurde bereits bei der ersten anfrage abgelehnt.



    Dinge wie Spezielle Tränke wären eine Option (siehe Eiletrank, welcher beim Farmen echt gut ist)

  • Ist nicht möglich. Sind ja normale Adminshop schilder ;b kannst ja nur mit geld bezahlen, und jeden Kopf da in den Voteshop packen wäre albern

    Die alle in den Shop zu packen ist albern, richtig.
    Aber sicher, dass man das nicht irgendwie über die Anliegenkiste managen könnte :/ ? Da die Köpfe ja auch alle etwa 100 Punkte+ kosten, wäre das ja eventuell nach der Erneuerung ein nicht allzu großer Aufmarsch an Kunden. Die aktuellen im Shop finde ich persönlich alle nicht ansprechend.


    Das mit den Halt 5 Büchern freut mich zu hören ^^

  • Wäre ein zu hoher Aufwand. Dann müsste ein Admin in den Shop gehen, einen Kopf nehmen, dir die Punkte abziehen und dir dann geben ;b Sollte schon einfacher sein.
    Sollte schon "automatisch" sein. ohne dass man da Hilfe von jemand anderen benötigt.
    Und die Aktuellen sind ja auch was besonderes ;b das sind ja keine normalen sondern richtige Köpfe, keine Skins.


    Vllt fällt dir was anderes ein, was in den Shop könnte

  • Ich könnte mir ein Ticketsystem für Köpfe schon vorstellen, bei dem Tickets gekauft und gegen Spielerköpfe eurer Wahl eingelöst werden können. Der Aufwand ist nicht übertrieben hoch, bedenkt man, wieviel Punkte man aktuell für einen Kopf braucht.


    Ausgewählte Zauberbücher aufzunehmen finde ich auch interessant.
    Die Punkte müssten in einem Maß angesetzt werden, dass es unmöglich macht, den Markt mit Büchern durch Votepunkte zu spammen.


    Von Geld halte ich nichts, es gibt Geld fürs Voten, für die Daily Quest, Jobs und auch sonst genug Einnahmequellen auf LMC.

  • also mal abgesehen davon das es jetzt nicht erlaubt wäre;
    aber erlangt der Server durch mehrfachvotes schaden? Doch eher im Gegenteil, oder? 🙂
    Und Multiaccounting ist ja Verboten und da ist es ja allgemein an euch Teamler das im Auge zu haben, oder? 🙂


    Ich finde @Pesie s Vorschlag echt gut

  • Ich wäre auch sehr erquickt von außergewöhnlichen verzauberten Items oder Zauberbüchern ^^
    Wie wärs zum Beispiel mit Feuerschutz V oder Dornen X, aber natürlich nicht unter 365 Votepunkten. ;)


    Ghasttränen hab ich auch schon ewig nich mehr gesehen, aber da könnte man auch gleich Regenerationstränke anbieten.
    Köpfe find ich auch gut.


    Wie wärs mit Titeln im Nicknamen, sofern sowas umsetzbar wäre?
    Hühnerschreck Dome327 🙂 Fable lässt grüßen.

  • Wenn der Verkauf von Rechten möglich wäre (Da kenne ich ein Plugin, dass dies ermöglicht) dann würde ich den Verkauf von zb /ptime, /stack, Farbiges Schreiben auf Schilder etc. In Erwägung ziehen. Ein 6. Grundstücksslot wäre auch nicht schlecht! Jetzt zu einer Idee, die mich auf vielen Servern zum Bleiben animiert hat: Einen extra Rang. Es mag sein, dass es schon zu viele Farben gibt, man könnte sich jedoch, ähnlich wie beim Vip und Vip+ Rang, einen Member und einen Member+ Rang vorstellen. Das wäre ein schönes, weiteres Ziel auf dem Server, neben einer Stadt, einem Mega, etc. Außerdem gibt es sonst nicht viele Gründe, warum due etwas reicheren Spieler voten, abgesehen von der Unterstützung des Servers. Mit der Daily Quest hat man sicher einige Stammspieler gewonnen, der nächste Schritt wäre es meiner Meinung nach jetzt, atraktivere Votebelohnungen zu erschaffen. Das Plugin kenne ich von anderen Servern, bei Zeiten kann ich mal danach suchen.





    LG TrueKeks ^^
    ———————
    Edit: (1.8 kann morgen aber testen ob es auch mit der 1.12.2 kompatibel ist):
    https://www.spigotmc.org/resou…-ingame-pex-needed.28122/



    ———————-
    Edit: Das hinzufügen neuer Verzauberungen würde sicher auch seinen Anreiz bringen. (Bsp: Vampir I, etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!