Posts by Zwangi

    11/10
    cHIjzy5.png

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    2/10 aber nur weil live


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ja, hätt es sicher härter ausdrücken können aber naja, für die meisten hier ist leider nur der anreiz geld zu machen, um dann mit den geld nichts zu tun.
    Hauptsache baltop..um jeden preis, egal ob die wirtschaft leidet und spieler die struggeln geld zu farmen um sich wirklich mal dinge zu kaufen 🙂
    Wirtschaftsserver nicht city build i guess..

    Es sollte nicht zu leicht sein, nicht alles muss so effizient und einfach wie möglich sein, sonst können wir gleich jedem geben was er will.
    Zumal tiefer in die tasche greifen bei spielern welche 100.000k in ner woche machen nichts ist wenn sie das geld danach um ein drittel schneller weider reinholen mit jeden bosnus der es ihnen leichter und leichter macht.
    Normalerweise sind spiele so ausgelegt dass es mit progress schwerer und schwerer wird. Auf lmc ist es anders rum.


    Weitere Fragen wo es keine andere legitime antwort gibt:
    Eistee Zitrone oder Pfirsich?
    Nur Pfirsich ist Valide


    Nutella mit oder ohne Butter darunter?
    Nur mit Butter ist Valide


    wann kommen die richtigen fragen?

    Es geht nicht drum was mehr genutzt wird imo., ich habe discord und wollte es als Alternative vorschlagen, da viele neue Spieler eher Discord haben und nutzen.
    Discord ist halt "der neue heiße scheiß" und TeamSpeak eher recht altbacken. Es könnte uns mehr Spieler bringen (Gibt ein Community Feature, wo man öffentlich auftaucht und so leichter discovered werden kann) und auch neue halten, weil Discord als Community Hub genutzt wird.
    es verbindet viel in einer Sache. Forum, Voice, Chat, News, Social media.
    Funktioniert bei vielen anderen Spielen und Communitys ebenfalls. Diese haben den Wechsel auch geschafft xD

    Dabei warst du früher sehr oft da und hast mit allen geredet :/
    Naja geht eher um die, wo oft reden und warum man sich weigert kann ich nicht nachvollziehen bei Prinzipien.
    Es bedarf eigentlich immer kurze Umgewöhnungszeit, wobei das mit discord sicher keine 3 Tage benötigt.
    Die Dinge die man bei DC einstellen muss, muss ich ebenfalls bei Teamspeak, also nimmt sich das nicht viel.
    Finds echt schade, bin mehr traurig darüber auf dass ich sauer wäre, auch wenns nicht so ankommt.

    Ok das wollt ich noch loswerden zum Thema und nicht nur Teamspeak eher die gesamte mentalität.


    Es wird nie zum Wechsel kommen, da sehr wenige den Wechsel verweigern und deswegen alle anderen diese Spieler nicht zurücklassen wollen. Anstatt, dass die, die nicht wollen sich dem rest anschließen,
    wird lieber bei einer in die Jahre gekommen Software geblieben, welche alles andere als zeitgemäß wirkt und daher kommt.
    Warum auch mit der Zeit gehen und Moderner zu wirken und den Server voran zu bringen, wenn man doch alles lassen kann wie es ist 🙂


    Hab zu den Thema nichts mehr zu sagen, da es nichts bringt gegen Windmühlen zu arbeiten.
    Vllt wird in 2 Jahren ja mal modernisiert oder in den 2 Jahren danach.
    Der Wechsel wäre auch symbolisch gut gewesen.




















    |CDU und 3 weiteren gefällt das.

    Brooklynrage713 ist einige Wochen Abwesend, da er/sie im April heiratet. Und danach im April einige Zeit in den Flitterwochen ist.



    Zeitraum:
    08.04.2022 - 01.05.2022


    Grundstücke sind:
    mega16


    Edit: Durch Probleme mit dem Minecraft-Account und langen Support-Wartezeiten ist er bereits ab Mitte März abwesend.