Beiträge von Dominikanki

    8/10
    Trotz epileptischem Anfall...
    Hier Mal was ruhigeres


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Danke Maxi 🙂

    Da ich ja heute in soo toller Forumsstimmung bin grab ich nun dieses interessante Thema auch noch mal kurz aus 🙂
    Ich denke Mangi hat das ganze schon wunderbar auf den Punkt gebracht und Zwangi die Opposition gut vertreten.


    Finds allerdings auch nervig (und da sind Kampfwespe und ich bestimmt nicht die Einzigen) jedesmal vom Spawn dahinzuspringen, grade wenn meine beiden homes, sowie aktuell, belegt sind. Also muss ich wohl schnell spenden.
    Und bei 10 vollen Inventaren, auch gerne mal 20, die ich dort abliefern möchte laufe ich dann bestimmt mindestens 5 Minuten vom Spawn zum Adminshop-Warp. (Gleichmal die geheime Hotel-Abkürzung testen und die Zeit messen)


    Der Adminshop- und Mall-Warp gehört doch neben denen am Spawn (Farmwelt, usw.) bestimmt zu den meist frequentierten? Tauscht diese doch gegen Mülleimer und Schmiede ;)
    Oder Ihr macht doch einen neuen "Adminshop-Warp"-Warp, also einen Warp der einen quasi zum Warpschild warpt.


    Und wenn man bock hat Leute zu treffen eignet sich der Spawn selbst immernoch am besten.

    Ich wäre auch sehr erquickt von außergewöhnlichen verzauberten Items oder Zauberbüchern ^^
    Wie wärs zum Beispiel mit Feuerschutz V oder Dornen X, aber natürlich nicht unter 365 Votepunkten. ;)


    Ghasttränen hab ich auch schon ewig nich mehr gesehen, aber da könnte man auch gleich Regenerationstränke anbieten.
    Köpfe find ich auch gut.


    Wie wärs mit Titeln im Nicknamen, sofern sowas umsetzbar wäre?
    Hühnerschreck Dome327 🙂 Fable lässt grüßen.

    hi,
    auch alles probiert was google/youtube ausspuckt?
    zB. erweiterte Firewall Einstellung -> eingehende Regel?
    Auch mal in englische Gewässer getaucht? Da findet man oft mehr.


    Ich leide mit dir Bruder ^^

    Kann mich den beiden nur anschließen,
    in gewissem Rahmen sind uns ja sogar die Hände gebunden.


    wäre ziemlich nice wenn man da rechtemäßig noch irgendwas rauskitzeln könnte ^^


    mfg Dome

    Auch im Namen von Admiral möchte ich mich hiermit herzlich bedanken. Wir freuen uns riesig. 🙂


    Tut uns Leid für die, bei denen es nicht geklappt hat. Seid nicht enttäuscht.
    SelbStef sei nicht sauer, ich fand deine Idee garnicht übel, kann dein Empfinden gut nachvollziehen.

    Hallo, ich heisse ingame homekiller327. Ich würde sehr gerne entbannt werden weil ich den server sehr mochte :(
    Ich wurde ungefähr im Februar gebannt mit der Begründung "Kein Respekt".
    Ich hatte damals zu 66 geschrieben das er still sein soll. Da war er aber kein Admin mehr und hat mich ein bischn provoziert. ich meinte das aber echt nich böse und fand es auch ein wenig uunfair dass ich deswegen gebannt wurde...
    Frohe weihnachten und guten rutsch 🙂