Posts by _Zuk0
-
-
Ich melde mich für 2 Wochen ab. (30.07-13.08)
Grundstücke:
- astoria028
- mega87
~ _Zuk0
-
Ich muss leider nochmal um eine Woche verlängern.
Also bis zum 31.03 -
Aufgrund von privaten Umständen melde ich mich bis auf weiteres von heute (09.03.2022) für mindestens 2 Wochen (ca. 23.03.2022) ab.
(Meine GS kenne ich jetzt leider aber nicht ausm Kopf... )mfG
-
wenn ich mich recht erinnere, meinte Mojang Anfang des Jahres, dass es irgendwann notwendig sein wird, was ich persönlich aber schwachsinnig finde. Aber das ist meine Meinung zu dem Thema
-
Ich melde mich ab heute (den 04. Juli) bis voraussichtlich in 4 Wochen ab.
Mein Gs müsste mega13 sein. Falls das falsch sein sollte gerne darauf hinweisen.
-
Guten Abend,
obwohl ich gerade erst von einer Abwesenheit wieder da bin muss ich mich wieder abmelden aufgrund eines Praktikums, was vermutlich meinen ganzen Tag unter der Woche beanspruchen wird.
Deshalb melde ich mich von morgen, dem 02.05, 2 1/2 Wochen, also bis zum 17.05 ab, jedoch kann es vorkommen mich auf dem Server anzutreffen.Gs:
-mega13Liebe Grüße
Zuk0 -
Wie weit denkst du ist die Stadt so ungefähr.
-
Wasn mit zb Cyanen/Blauen Terracotta. Das hebt sich ab, aber passt in Konzept
-
Darf ich 8 haben?
C:
-
Hypixel...
Gomme ist einfach zum absoluten Müll geworden.Netfilx oder Amazon Prime
-
Arm und Freunde
Hätte dann jemanden bei dem ich leben könnteKartoffeln oder Nudeln
-
Würde auch noch gerne ein Plätzen nehmen
-
Hey,
Ich melde mich für die nächsten zwei Wochen erstmal ab, da ich sehr viel Stress in der Schule habe...
Gs:
Prestige03, XionLg _Zuk0
P.S. Hoffe es würde mir nicht schon enteignet
-
Guten Abend,
Ich bin aus schulischen Gründen immer wieder kurze Zeit abwesend und da ich nicht möchte das mein Gs enteignet wird melde ich mich jtz erstmal für diesen Monat ab wobei ich auch immer mal wieder on kommen werde.Gs:
Prestige03, XionLG _Zuk0
-
-
-
-
-
Also ich finde persönlich finde das Plugin ArtMap (oder wie es hieß) am besten, da es als Spieler der kein Mega besitzt sehr schwer ist Bilder zu erstellen und es auch dann nicht so kostenspielig ist.
Zudem ist es auch noch sehr interessant mehr Kreativität der LMC-Comunity zu sehen.
Jedoch bin ich nicht der Freund von dem Vehicel-Plugin einfach weil ich nicht der Freund von Farzeugen bin und auch nicht sehe das dieses Plugin von den Spielern gebraucht ,geschweige denn häufig benutzt werden würde.Aber das ganze ist nur meine Meinung.
Lg
Zuk0P.S. Bitte alle Zeichensetzungs- bzw Rechtschreibfehler nicht beachten