Bist entsperrt
Posts by mitsu55
-
-
Was hast du unternommen, um das Problem zu beheben?
-
- die Zu- und Abluft sollte gewährleistet sein. Prüfe, ob sich die Gehäuselüfter drehen und die Zugänge staubfrei sind
- prüfe, ob die Lamellen vom CPU Lüfter staubfrei sind und ob der Lüfter vom Kühler korrekt arbeitet
- ist der CPU Kühler korrekt montiert? Liegt die Kühlfläche bündig auf der CPU und ist der Anpressdruck korrekt?
Mehr wüsste ich erstmal auch nicht, wenn du die CPU nicht gerade übertaktet hast?
-
Gestern.
Wann hast du das letzte Mal Fenster geputzt?
-
Allgemeine Information:
Weil einige Spieler unerlaubterweise Mods beim Angeln benutzt haben, wurde der Job Fischer am 23.06. bis auf weiteres deaktiviert.
Entsprechende Spieler erhalten eine Bestrafung und werden von mir Ingame per Mail benachrichtigt.
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf allgemeine Regeln zur Nutzung von Modifikationen hinweisen und bitten darum diese einzuhalten. Wir werden auch weiterhin konsequent gegen Regelverstöße vorgehen.
-
hab dich entsperrt
viel Spaß beim Spielen -
Nicht vor zwölf. Der Film geht drei Stunden
-
Ich bin erst spät Zuhause. Heute Batman gucken.
Vielleicht kann jemand anderes früher nachsehen und dich entsperren, ansonsten schaue ich später nach. -
Bist du portalus Schwester?
-
In der Waffel. Aber bitte nur richtige Waffeln, nicht diese Styropor Presswaffeln.
Mit Socken ins Bett oder barfuß?
-
Unschuldig. Die Person unter mir verwechselt häufig den Unterscheid zwischen seid und seit
-
Ich weigere mich. Wegen mir braucht aber niemand auf TS bleiben, ich rede eh mit niemandem. Also an die, die wegen mir bleiben: wegen mir müsst ihr das nicht machen
-
Na da bin ich ja gespannt, ob du Wort hältst...
Hab mir nämlich angeschaut, was du so geschrieben hast -
ist schon zurückgebaut und Gewinn wurde damit nicht erwirtschaftet
danke für die Meldung
~closed~ -
-
Vielleicht haben wir nach Weihnachten wieder Zeit, um uns darum zu kümmern.
-
Bin ab dem 22.11.21 von der Arbeit her im Ausland. Komme am 22.12.21 warscheinlich wieder.
GS Mega51, Tiergarten002 -
Moskau Inkasso. Ihre Schuldner müssen kein russisch sprechen, sie werden uns auch so verstehen.
-
Das Event selbst scheint etwas anders zu sein. Wichteln = Spieler tauschen Geschenke untereinander. Peaceboy's Adventskalender = er befüllt Truhen und lost täglich einen Spieler aus.
Das die Form und Formulierungen des Beitrags nahezu übernommen wurden, ist verständlicherweise nicht so schön. -
Ich falle diese Woche leider wegen Erkältung aus, Krankschreibung folgt
Mein gs: backtofuture08