Beiträge von AdmiralPlayer

    [...] ich hätte auch im Adex etc. nachschauen können.

    "Hätte" ist nett formuliert. -


    "Habe ich auch Teile des Adex kopiert" wäre aber wohl die treffendere Aussage gewesen.


    es Tut mir aufrichtig leid, entschuldige mich [...]

    Wenn es dir wirklich leidtun würde, würdest du nicht weiter Gebäude/Shops anderer Spieler kopieren.



    Also wer so dreist provoziert wie du, @peaceboy7, sollte sich im klaren sein, dass er sich mit derartigen Aktionen sehr schnell unbeliebt macht bei anderen Spielern.




    PS: Ich distanziere mich persönlich ausdrücklich von jeglicher Art des Mobbings, auch gegen @peaceboy7. Dass Mobbing in gar keinem Fall klar geht, steht fest und sollte entsprechend des Strafgesetzbuch geahndet werden.


    Dennoch ist mir nicht klar, wieso Teile des Teams auf diesen Konflikt mit einem "Spendenaufruf für peaceboy" reagieren.

    Teil VII ist da!
    + Special Edition (nur für kurze Zeit)



    /spawn -> Warps -> "Adex"




    Zusätzlich gibt es endlich wieder eine limitierte Special-Edition!

    Diese ist bis 9.12.2020, 24 Uhr ebenfalls im Adex erwerbbar.
    Danach wird es das sechsteilige Bild nie wieder zu kaufen geben.





    Die Special Edition besteht aus:
    - Flachwitze VII
    - Netflix Poster aus insgesamt sechs Teilen!
    - Bildlizenz
    - Sechs Bilderrahmen





    Hier ein paar Aufnahmen, wie das Bild in deinem Haus aussehen könnte:







    Nur solange der Vorrat reicht

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    basyc/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Antonio,
    weil dein Grundstück und das deines Nachbars in Hogwarts liegen, solltest du dich am besten direkt an den SH @Farawyn_ wenden. Als Stadthalter ist er nämlich für die Enteignung und Definition neuer Grundstücke in Hogwarts verantwortlich.
    Wenn er nicht online sein sollte, kannst du ihm ja eine Privatnachricht unter "Konversationen" hier im Forum oder eine Mail per /mail send Farawyn_ In-Game schreiben.


    MfG Admi

    10/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kraftwerk = Pioniere

    9/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Derzeit gibt es noch eine kleine Auswahl an freien Grundstücken in Xion.
    Hier eine kleine Auswahl:


















    Verkaufsschilder für diese Grundstücke findest du in der Immobörse, direkt am Xion Spawn.
    Ansonsten kannst du dich auch direkt bei @AdmiralPlayer melden.


    //weitere Grundstücke zur Besichtigung verfügbar






    9/10



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Future Media ist ein Unternehmen, das auf die Produktion von Bild- und Videomaterial spezialisiert ist.


    Aufträge werden sowohl im Forum als auch In-Game durch @AdmiralPlayer angenommen.





    Hier bist Du richtig, wenn du aufregende Animationen, hochwertige Screenshots oder witzige Fotomontagen


    brauchst.





    Unser Angebot:



    Minecraft Animationen (Bilder)





    Minecraft Animationen (Videos)





    Minecraft Animationen (Gifs)





    Fotomontagen




    Screenshots





    Pixelart





    Du findest nicht, was du brauchst?
    Schreib einfach @AdmiralPlayer In-Game oder im Forum eine Nachricht.
    Wir beraten dich gerne, um das beste Produkt für dich zu finden.




    [align=center][size=12]
    //Weitere Bildbeispiele findest du auf AdmiralPlayers Instagram: LINK


    //Bezahlung ausschließlich mit In-Game-Währung


    Ich bin der Meinung, dass jeder Shopbesitzer selbst für seinen Shop verantwortlich sein sollte. Eine Regelung bezüglich leerer Kisten und Wucherpreisen halte ich für bedenklich.


    Schließlich hängt von den Preisen und dem Angebot auch die Attraktivität des Shops ab. Wenn Kunden die Preise als unangemessen und das Angebot des Shops als zu klein empfinden, werden sie den Shop halt meiden.
    Dadurch sollte ein Anliegen jedes Shopbetreibers sein, das Angebot möglichst attraktiv zu gestalten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    meine liebsten comichelden

    5/10


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    god himself. leider nur ein sehr kurzer ausschnitt :(