Der Hellboy erhält keine Erfahrung für das Abbauen von Glowstone, jedoch für das Abbauen von Netherquarzerz, obwohl man beides anschließend zu dem richtigen Block zusammensetzen muss. Ist das gewollt?
Posts by _Tesa
-
-
Hallo Paul,
wenn ich ein paar hundert Blöcke laufe, finde ich regelmäßig noch unberührte Stellen, weswegen ich den sogenannten "Randomtp" nicht für nötig halten würde; auch, wenn es natürlich für die Spielerinnen und Spieler die einfachste Lösung wäre.
-
Ich würde ein Haltbarkeit V Buch praktischer finden.
-
Bei mir fehlt jetzt sogar die Straße wie ehrenlos ist das den? Wieso machst du die kapput aus rache?
-
Pass auf, dass es nicht wieder zur Blutrache kommt
-
-
-
S-Klasse
Bushido oder Fler
-
England
Rechts oder links?
-
Leute...
Nirgends steht geschrieben das alle wünsche erfüllt werden und es wurde auch nie gesagt, das die Spieler informiert werden wenn sie nicht erfüllt werden.
Weder Admi noch exxe sind verpflichtet euch zu informieren oder der gleichen.Ob die wünsche mit Sicherheit erfüllt werden steht auch nirgends, es steht dem Veranstaltern und dem Team bei jeden Wunsch frei ob dieser erfüllt wird oder nicht.
Es gibt genug Spieler deren wünsche nie erfüllt würden, hab nie gesehen das jemand so nen Aufriss deswegen macht.
Und wenn man dich wissen will, warum der Wunsch nicht erfüllt wurde, ja dann fragt man einfach mal nach... für euch anscheinend zu schwer gewesen Admi oder exxe anzuschreiben und zu fragen.
Könnte daran liegen das ihr kaum da seit xDBye
1. Dass das Erfüllen der Wünsche eine Pflicht ist, habe ich an keiner Stelle gesagt; wenn es aber eine Zusage gab, dann hält man sich entweder auch daran, oder sagt, dass es doch nicht möglich ist.
2. Wenn es zu viel verlangt ist, dass man "Feedback" zu einem Wunsch gibt, ist das in meinen Augen nichts, was von einem "Eventveranstalter" nicht zu erwarten ist; mein Beitrag war nicht gegen das Adexteam gerichtet, sondern eher ein öffentliche Nachfrage.
3. Dass jemand wieder zu viel zwischen den Zeilen zu lesen versucht, war mir klar.4. Unser Leben findet nicht nur zwischen Ausbildungsplatz und Minecraft statt.
Cu
-
Dass man nicht alles erfüllen kann, ist weder meine Kritik, noch meine Beschwerde, sondern eher, dass ich nie wieder etwas gehört habe.
Apropos hören; jetzt kann ich mir ja ein Benefizkonzert gegen den Rechtsruck wünschen
-
Servus,
Ich habe bisher bestimmt schon drei Mal mitgemacht und nie auch nur eine Antwort oder irgendwas bekommen.
@Digitaltobi hätte auch noch seine Wunscherfüllung aus dem letzten Jahr offen.Liebe Grüße
-
Servus
Ich fände es gut, wenn neue Städte oder Neuauflagen wieder im Forum bekannt gegeben werden würden.
Liebe Grüße Tesa
-
-
-
-
-
Baust Du die Pilze für die Spieler oder machen die das selbst?
-
Auf Wiedersehen mein Freund
-
Aus neutraler Perspektive betrachtet finde ich die Gewinne beim Daily JnR jetzt nicht so alarmierend schlecht; auch, wenn es natürlich weniger geworden ist.
Weitere einhundert kaputte Ambosse und Nachtsichttränke werde ich nicht vermissen.