Beiträge von MangiLP

    Wir sind wieder da!

    Nach einer kurzen Auszeit sind wir wieder da und haben neben befüllten Kisten auch ein paar Neuerungen dabei:



    Wir bauen derzeit um:
    - Zusätzliche Räume für die 1.17
    - Der Bereich Redstone wird eröffnet
    - Der Bereich Farming wird neu konzipiert und befüllt
    - Bunte Rüstungen stehen jetzt auch zum verkauf!
    - Shulkerboxen sind wieder auf Lager!
    - angepasste Dekoration im Shop
    - verzauberte Werkzeuge sind bald wieder erhältlich


    Wie ihr seht: einiges zu tun! Trotzdem eröffnen wir den Shop in wenigen Tagen wieder für euch! In der Zwischenzeit verkaufen wir dennoch "auf Zuruf" also wenn du was brauchst, sprich uns einfach an!

    Der Eröffnungstermin steht nun fest!


    am 16.01.2021 eröffnet der Shop seine Tore und ich lade euch alle herzlich ein, daran teil zu haben!


    Die Eröffnung ist für ca 18:00 Uhr geplant.


    Kommt vorbei und freut euch mit uns auf eine tolle Eröffnungsparty! 🙂

    Das Geld diente unter anderem dem zweck aufsehen zu bekommen, denn leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten auf einem Wirtsschaftsserver aufsehen zu bekommen.Und ja es wird vielleicht niemanden abhalten solche respektlosen Votes zu tätigen,
    allerdings hoffe ich darauf das die Verantwortlichen ihre gerechte Strafe dafür bekommen.

    Aufsehen für eine Sache die schon viel zu viel Fläche bekommen hat und nur noch immer weiter breitgetreten wird und noch mehr Angriffsfläche bietet...
    Oder glaubt ihr ein nicht wohlgesinnter denkt nun sowas wie "Oh hey der Peaceboy hat jetzt so viel Geld und support bekommen dafür das ich ihn nicht mag - da höre ich doch mal auf ihn zu ärgern"


    Ich denke eher da kommt eher soetwas wie "alter jetzt krigt der auch noch geld ohne Ende gibts ja nicht... jetzt ärgere ich ihn erst recht!" zustande, oder?!

    ich habe dein Gebäude abgebaut dass stimmt, aber du hast mir die Erlaubnis dafür gegeben, ausserdem habe ich alles wieder abgerissen, ausserdem habe ich niemanden beleidigt, wie man sehen kann ist für mich Spastboy und Pissboy eine Beleidigung, auch habe ich mit dieser netten Idee nichts zu tun, also solltest du nicht schreiben, dem armen Jungen das Köpfchen streicheln.

    Es geht hier auch überhaupt null um das Kopieren meines Gebäudes. Es geht HIER gerade um das allgemeine Theater das immer um dich rum ist. Meine Angelegenheit ist mit dir an für sich ja geklärt ^^


    Das du mit dieser Idee nix zu tun hast ist mir klar. Dennoch "streicheln" dir andere damit "das Köpfchen"

    Das ist eine Aktion, die komplett unabhängig und ohne den Einfluss oder der "bettelei" von peaceboy7 entstanden ist.
    Das Massenverschenken ist tatsächlich verboten, allerdings auf Beträge jenseits von 6.000 beschränkt. Leider wurde von keinem Spender diese Summe überschritten.

    wo steht das das auf 6k begrenzt ist?

    Ich bin der Meinung, dass das absolut das falsche Signal ist.
    Seien wir mal ehrlich: Peaceboy7 ist an seiner "Lage" nicht unverantwortlich - auch wenn das Mobbing aktuell definitiv eskaliert und auch zu weit geht. Ich habe versucht die Situation die ich persönlich mit ihm habe zu klären - das war ja auch zumindest teilweise erfolgreich. Dennoch ändert er sein Verhalten, dass eine Vielzahl von Usern stört nicht.
    Besonders im Bereich Provokation ist Peaceboy ganz gut vertreten.


    Es werden hier gerade zwei Signale gesetzt:
    1- Wer gemobbt wird wird belohnt und das nicht wenig.
    2- Wer provoziert, kopiert, diskutiert und dann das arme Opfer spielt wird auch belohnt.


    Ich denke man sollte hier mal lieber an einer intensiven Lösung arbeiten (wie ich bereits vorgeschlagen habe in meinem Beitrag)
    und nicht "dem armen jungen das Köpfchen streicheln" sondern daran arbeiten, dass solche Anfeindungen sein Ende finden.
    Zum einen indem man den "Mobbern" die Plattform nimmt, zum anderen indem Peaceboy sein Verhalten anpasst.


    Ich möchte im übrigen mal anmerken, dass ich gar nicht verstehe wie so viele darauf kommen, dass ICH das alles initiieren würde... xD
    Ich habe das Problem abgehakt. Peaceboy ist mir nicht grün - daher halte ich mich von ihm fern. Ich habe keinerlei Aktionen dazu gestartet ;)


    Ich denke Peaceboy sollte sich freuen, mit dem Geld auch tatsächlich seine Schulden bezahlen und dann sein Verhalten anpassen und provokationen vermeiden. Alle Anderen können sich jetzt über die Spendenaktion ärgern, aber auch einfach mal nen Schlusstrich ziehen - der Witz ist eh out.



    P.S. ich möchte daran errinern, dass auch Teammitglieder an dem Mobbing (zumindest am anfang) ihre Schadenfreude hatten und sich gerne beteiligt haben ^^

    Welche Lösung streben Sie unsererseits in der Strafsache gegen peaceboy7 an? @MangiLP

    Mir war wichtig, dass dieser Blödsinn aufhört.
    Ich kann die Entschuldigung von @peaceboy7 annehmen und hoffe das nun einfach jeder für sich weiterspielt ohne dem Anderen auf den Keks zu gehen. 🙂


    Als Lösung allgmein wäre vkt mal eine Regelung für solche und ähnliche Probleme wie durch mich beschrieben sinnvoll. Aber das kann am besten das Serverteam überdenken.

    Hallo liebe Community und Liebe Admins und Teammitglieder.


    wie ja einige von euch mitbekommen haben dürften, wollte Peaceboy7 ein Großteil des Megas von Grebozas und mir kopieren, wozu es einen riesen Streit gab.
    Leider konnte hier nix gegen gemacht werden, da es keine explizite Serverregel dazu gab.


    Nun baut er einen eigenen Shop und riss das von uns kopierte ab - klasse! (naja oder eben auch nicht...)


    Nun wollte Peaceboy in unseren noch geschlossenen Shop und bat mich um einlass. Auf Frage für den Grund gab er an, "Kategorien, Preise und Aufteilung der Items" sich abschauen zu wollen.


    Das erlaubte ich also nicht. - Ich sagte ihm, dass er doch auch mal selber was erstellen könne, ohne woanders abzuschauen. Einfach mal komplett was alleine aufzubauen - so wie JEDER ANDERE hier auch...



    To the Topic:
    Heute erreichte mich folgende Message (siehe Screen) in welcher Peaceboy scheinbar ganz bewusst versucht, mein "Nein" zu umgehen, was ich nicht nur als Frechheit empfinde, sondern auch erheblich gegen den Sinn des Servers spricht (meine Meinung)


    Nun, keine Ahnung, in wie weit man "Bugusing" definieren kann - ICH würde es als solches betrachten, auch wenn es nicht direkt um einen "bug" geht.


    Ich bitte darum, dass das aufhört!
    Wir wollen einfach chillig spielen und unser "Ding" machen, ohne ständig so einen Kindergartenmüll (an dem ich mich natürlich nun auch aus reiner Genervtheit beteilige...)


    ich bitte somit um eine Lösung für dieses Problem!


    Danke :(

    Jep, da du als Builder aber laut Rangstruktur hier nix technisches zu melden hättest, melde ich diesen Fehler hier noch mal offiziell für entsprechende Leute die das betrifft ;)

    Moin zusammen!


    Das Verkaufen von Grundstücken geht aktuell wieder nicht.
    Fehlermeldung: "an internal error accourt while atempting to perform this command"
    Das nix gut diese ;)