Beiträge von TrueKeks

    2018-04-26_15.09.29.pngHallo Spieler!
    Am kommenden Montag, dem 30.04.2018 werde ich um 18:00 die große Smaragdjagd veranstalten.


    Die Caza Esmeralda ist eine Adventure Map. Ihr werdet in 4 Teams gegeneinander antreten. Die Map ist etwas für jeden Minecraft Spieler: Ihr werdet angeln, kämpfen, suchen, craften, und vieles mehr!
    Hier eine kleine Einleitung:

    "Du und deine Pfadfindergruppe haben sich in der spanischen Provinz Catalunya verirrt. Mit dem Heißluftballon seid ihr abgestürzt. Der Ballon ist auf einer Insel gelandet. Aber wie kommt ihr auf die Insel?"

    Ihr werdet versuchen über den See zu kommen. Um dies zu schaffen müsst ihr euch an die Bewohner des Dorfes wenden. Vielleicht können sie euch helfen?


    Findet es heraus! Wenn ihr gerne teilnehmen würdet, lasst es mich
    mit einer Anmeldung unter diesem Beitrag wissen!


    Viel Spaß! -TrueKeks


    Minecraft by Mojang. Shader by KUDA-Shaders.

    Hallo!
    Am kommenden Samstag um 18:30 veranstalten wir eine Runde Survival-Games.
    Das Event wird in der alten Spielerstadt Lyandria von Danijjn stattfinden.
    Worum es bei Survival Games geht ist simpel:
    Jeder Spieler (Teams verboten) versucht auf der Map am längsten zu überleben.
    Dabei ist PVP aktiviert und campen verboten.
    In der Stadt sind Kisten verteilt, durch die ihr an bessere Ausrüstung kommt.

    Der Warp zum Event wird um 18:30 an der Eventsäule am /spawn zu finden sein.
    Das Event leiten 16Maxi05 und TrueKeks.
    Bei Fragen bitte an uns wenden.
    In diesem Sinne freue ich mich auf eure Teilnahme und wünsche euch noch viel Spaß!


    LG TrueKeks :saint:

    Hallo Spieler,


    Trichterbasketball!


    Am kommenden Freitag, den 23. März 2018 um 19:00, werde ich dieses Event veranstalten.


    Ich habe mir die Zeit genommen, die Eventarena etwas zu erweitern und einige Details hinzuzufügen.
    Im Original wurde das Event von dem lieben Pesie und Proto00 veranstaltet, entwickelt und aufgebaut.
    (Trichterbasketball)


    Worum es geht?


    Beim Trichterbasketball geht es darum, wie der Name schon sagt, Basketbälle
    in Trichter zu werfen. Aus einer Lore habt ihr die Chance die Bälle in insgesamt 22 Trichter zu werfen.
    Insgesamt fährt jeder Teilnehmer 3 Runden. Die erzielte Punktzahl wird notiert und ausgewertet.


    Wenn ein Teilnehmer alle Trichter trifft, wird seine Zeit genommen. Am Ende gewinnt der Spieler,
    der die meisten Punkte erzielt hat.


    Wie melde ich mich an? Wie sieht es mit den Preisen aus?


    1. Platz 1000$ + Trophäe
    2. Platz 750$ + Trophäe
    3. Platz 500$ + Trophäe
    4.-10. Platz 100$
    11.-Rest 50$


    Anmelden könnt ihr euch per /mail send TrueKeks [Teilnahme]
    oder gleich hier im Forum.


    Hallo Spieler!
    Der TrueShop eröffnet heute (04.03.2018) nach einer 1/2-jährigen Pause erneut!
    Die Eröffnung wird um 16:30 stattfinden. Einige Geschenke wird es auf jeden Fall geben, vielleicht kann ich auch noch ein paar Feuerwerke besorgen :rolleyes:


    Ich biete dir in meinem breiten Sortiment über 100+ verschiedene Items zum Ver-/Ankauf darunter:
    -Minenitems
    -Mobdrops
    -Zauberbücher
    -Dimensionskrams
    -Natur
    -Wolle (HMT)
    -Beton
    -Glas
    -Keramik



    Ich erwarte dich!


    /spawn > Warps > Spielerwarps > TrueShop


    LG TrueKeks :D

    Hallo,
    Ich freue mich hier verkünden zu dürfen, dass der TrueShop nach einem Jahr Pause wieder eröffnen wird. Ich bin seit einer Woche dabei, den TrueShop im Pantheon Rom's einzurichten.


    Vorerst habe ich einen kleinen Mallshop (Mallshop 19) als kleinen Beta Test vorausgeschickt. Der Mallshop verkauft neben diversen Zauberbüchern auch Keramik. Bei den Zauberbüchern habe ich das Sortiment streng auf eher unbeliebte Bücher wie Bann V, Unendlich, Feuerschutz IV eingeschränkt. Die wichtigen Bücher (Schärfe V, Glück III, ...) werden im TrueShop erworben werden können. Auch aus Platzgründen im TrueShop musste ich zu dieser Lösung greifen.


    Mit der Eröffnung des TrueShop's ist wie es aussieht in 1-2 Wochen zu rechnen, diesen kann man jetzt schon über den Warp "TrueShop" erreichen.


    Hier ein Link zu dem alten Shop: *klick*


    Hier ein Bild des Mallshops:


    2018-02-27_21.01.38.png

    Ich gebe zu, dass jeden Tag ein Chickenball Spiel etwas aufwändig und vllt auch eintönig wäre. Die Idee mehrere Events über eine Woche laufen zu lassen und am Ende 3 finale Gewinner zu bestimmen klingt für mich ganz gut. Dann wäre aber eine feste Uhrzeit für jedes Event angebracht. Die ersten 3 würden bei jedem Event 3-1 Punkte kassieren und am Ende des Monats werden die Gewinner anhand ihrer Punktzahl festgelegt. Wichtig fände ich nur eine Tabelle am Spawn, da dann auch Spieler, die nicht im Forum aktiv sind, mitfiebern können und jeder etwas davon mitbekommt.



    LG TrueKeks :thumbup:

    Hallo,
    heute nach dem Chickenball Event kam die Idee auf eine Chickenball Liga zu erstellen (Atrix). Das ganze wäre super interessant und würde viele neue Reallife Aspekte mit sich bringen. Wettbüros, Fangemeinden, Aktivität, Spaß, Spannung und mehr hängen damit zusammen. Eine Liga würde dem Server einen völlig neuen Flair geben.


    Das ganze stelle ich mir so vor:
    Jeden Tag wird eine Spiel ausgetragen. In der Nähe des Spawns könnte eine Tabelle stehen und das System stelle ich mir folgendermaßen vor: Es wird in 2er Teams gespielt. Jedes Spiel dauert 5 Minunten und das erste Team mit 3 Toren gewinnt. Es wird über einen Zeitraum von einem Monat Jeder gegen Jeden gespielt und am Ende werden die Punkte ausgezählt. Je nach Teilnehmeranzahl kann man sicher noch an eine Rückrunde denken.


    Der Vorschlag ist sicher noch ausbaufähig und vielleicht kommt er ja garnicht so gut an.


    Deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren.


    LG TrueKeks :thumbup:

    2018-01-30_21.29.18.png2018-01-30_21.29.39.png2018-01-30_21.30.12.png2018-01-30_21.30.25.png2018-01-30_21.30.28.png2018-01-30_21.35.03.png2018-01-30_21.34.39.png2018-01-30_21.34.57.png2018-01-30_21.35.11.pngAufgrund meines Gehens, versteigere meine Villa in Xion.

    Der Grundstücksname ist Prestige01. Diese 80x80 ist von mir entworfen und gebaut worden. Sie verfügt über Pool, Helikopterlandeplatz, Basketballplatz, Innengarten, Parkplatz, Trophäenwände, Terrasse und ein Panorama Dach.


    Bilder:
    2018-01-30_21.35.11.png

    Gewinner der Ziehung (28.01.2018):




    (Losung per Zufallsgenerator)
    Gewinnwahrscheinlichkeit 16,666%
    Anzahl der gekauften Lose: 3
    Anzahl der römischen Lose: 3
    Anzahl insgesamt: 6



    Herzlichen Glückwunsch!


    Nächste Ziehung (4.02.2018)

    Danke für die Ergebnisse der Abstimmung zum Thema “Rom // principium novum” vom Sonntag, 21.01.2018.
    Nach einer genauen Auswertung der Ergebnisse bin Ich nun zu dem Entschluss gekommen ein Rom Texture Pack Add on zu designen. Eine Website könnte ebenfalls bald online kommen. Da ich aber auch ein wenig andere Stimmen zählen konnte (22%) hoffe ich diese Spieler mit meiner römischen Tombola überzeugt zu haben. Solltet ihr dennoch weitere Ideen haben, wie ich meine Stadt verbessern könnte, dann fühlt euch frei mir diese zukommen zu lassen. Des weiteren bedanke ich mich für jeden Spieler, der seine Meinung mit mir geteilt hat.



    LG TrueKeks 🙂

    Schau am besten mal im Adex oder in der Mall.
    Dort bieten Spieler jederzeit Items an.


    Adex: /spawn > Warps > Spielerwarps > Adex


    Mall: /spawn > Adminstatue > Warp Mall



    Sonst kann ich dir das Zeug auch geben ;)


    LG TrueKeks

    Weil die Abstimmung ohne eine Rücksprache mit dem Stadtteam gestartet wurde. Die Abstimmung gilt den Zwecken, mir, als Stadthalter, eine Übersicht der allgemeinen Meinung im Bezug auf dieses Thema zu erstellen.
    Ich selber habe abgestimmt, um das Ergebnis einsehen zu können.