Beiträge von Pesie

    Moin,
    da ich in absehbarer Zeit nicht mehr auf LMC spiele verkaufe ich Mega25 für 40k (Festpreis).


    Es ist komplett flach und um das GS auch der Umgebung angepasst. Ein Straßennetz wurde angefangen zu bauen.
    Ein Verkaufsschild steht auf dem Grundstück und in der Immobilienbörse
    Bei Fragen bitte nur im Forum kontaktieren, da ich nicht mehr auf LMC spiele..



    Es hat ein riesiges ca 300x200x50 Gebäude zur Autobahn:


    einen Shop (keine aktive Shoplizenz):


    eine Statue aus Goldblöcken in der Mitte mit Kreisverkehr:


    einen angefangenen Palast (er sollte Erdogans Präsidentschaftsvilla darstellen):



    ein Hochhaus:


    einen ca 50x4x50 ausgehobenen Keller mit Leuchtfeuer:


    und natürlich das beste und eigentlich unbezahlbare am GS -> eine Statue von MIR (ich gebe aus reiner freundlich keinen Aufschlag für die Statue)



    Karte vom GS:

    Hmm ich vote für meine 5 weiteren Accounts und schiebe mir die Punkte zu... ;)

    das ist jetzt aber nicht deine Antwort auf meinen Beitrag oder?


    Falls doch: allgemeiner gehts ja wohl kaum^^
    das kannst du auf sämtliche Sachen beziehen. Dann schafft das Voten am besten direkt ab, es könnte sich jemand die 50$ von seinen 5 anderen Accounts verschieben

    wie ist es denn komplett ohne Mods?
    Wen es dann geht, die Mod's einzeln dazu laden und so den Störfaktoer rausfinden.
    Sonst wüsste ich auch anhieb auch nicht weiter


    Edit:


    es kölnnte natürlich auch an Forge und Liteloader liegen. Früher sollen sich die beiden wohl nicht so gut vertragen haben, wie das aktuell ist weiß ich nicht. Ich nutze kein Forge.


    Aber hier mal ein Link zur installation von beiden, viellicht ist da ja was falsch gelaufen: http://www.liteloader.com/explore/docs/user:install:forge

    liegt wohl an der allgemeinen Bereitschaft der Leute auf dem Server das Forum zu nutzen.
    Wenn ich mir die Teilnehmerliste anschaue von Leuten die bei meiner Verlosung mit machen, fällt schon auf dass es nur Leute sind, die sowieso schon im Forum angemeldet sind..
    Schon traurig. aber es wird ja auch nicht viel getan um das Forum mal aktiver zu nutzen.
    Früher gab es da mal dieses Tagesangebot oder wie auch immer das hieß.

    Hallo,


    Ihr habt nun bis zum 24.12.2017 um16:00 Uhr die Chance VIP/ VIP+ von mir geschenkt zu bekommen.


    Es wird 5 ! Gewinner geben, zu verlosen sind 3x VIP+ für 1 Monat und 2x VIP für 3 Monate.
    Es darf JEDER Teilnehmen der nicht auf dem Server gebannt ist oder mich während dieser Woche nervt ala : "kann ich gewinnen bitte" "meine Schuhe haben Löcher, ich brauche unbeding VIP damit ich mich besser fühle" "wann werden die Gewinner bekannt gegeben " und so weiter ;)


    Außerdem müsst ihr mir noch 5 Fragen beantworten (Alle Antworten (außer Frage 2 - dazu einfach mal ein bisschen am Spawn rumlaufen) sind im Forum zu finden!!):

    • Wie heißt meine ehemalige Spielerstadt?
    • Wo in der Hauptstadt steht ein Andenken in Form des Stadtlogo's meiner ehemaligen Spielerstadt?
    • Wer war el Presidente? (Name + Funktion auf dem Server)
    • An welchem Datum war mein Eintritt in das Serverteam?
    • An welchem Datum war mein Offizieller Austritt aus dem Serverteam?


    Zu guter letzt schreibt ihr in der Mail noch, welchen VIP Status ihr bevorzugt (VIP / VIP+) - auch nur diesen könnt ihr gewinnen!


    Jeder darf mir NUR EINE MAIL IM FORUM SCHREIBEN, überlegt euch also die Antworten gut. Berichtigen ist nicht drin. Ihr bekommt auch keine Antwort von mir, ob eure Antworten richtig waren oder nicht.


    Die Mail sollte so ähnlich aussehen:




    Frohe Käsenachten.