PirateCajus lichtet denk Anker

  • Ahoi ihr Landratten,
    nach fast 2 Jahren Spielzeit auf diesem Server ist es nun Zeit für mich, Abschied zu nehmen. Ich hab lange und viel darüber nachgedacht und bin letztendlich zu diesem Entschluss gekommen. Ich hab hier viel Gutes, aber auch etwas Schlechtes durchgemacht, wie bei jedem vermutlich.
    Als ich damals angefangen habe, wurde ich hier gleich freundlich aufgenommen, auch wenn ich einige zu verarschen versucht hatte, aber egal, wer hat das nicht gemacht. Meine Geschichte, wie es bei mir auf dem Server begann könnt ihr übrigens in Tortuga im Keller vor der Immobörse nachlesen. Und hier kommen wir schon zu meiner Stadt. Ich bin zum Entschluss gekommen, ChrissliChriss die Stadt zu übergeben. Er wird dies gut meistern. Mir ging es auf dem Serve nie um Geld, ich hatte auch nie viel Geld, ich wollte nur lediglich andere Spieler "glücklich" machen und das konnte ich am besten in meiner Rolle als SH. Deshalb habe ich auch das eine oder andere Mal Grundstücke verschenkt oder für zu billig verkauft nur um anderen ein Zuhause zu geben xD (hört sich irgendwie lächerlich an) ist aber so. Ich weiß, dass ich manchmal auch anstrengend war, da ich jemand bin, der immer sagt, was er meint. Meine Meinung unterstützen sogar viele wie ich herausfand, aber dies ist egal.
    Ich fande zum einen manche bestimmt Sup etwas lästig, weswegen ich mit ihn stritt. Zudem empfinde ich persönlich (Achtung keine Beleidigung) den Rang als EventManager unnötig. Liegt aber auch da dran dass ich nie bei Event mitmachte. Das gibt jez zwar keinen Sinn, ist aber egal, schließlich ist das das Letzte was ich schreibe. Meine Gründe warum ich aufhöre sind ganz einfach. Irgendwann befindet man sich in einem Stadium, an dem man die Lust, grad beim Zocken" verliert. Deshalb war es meiner Meinung nach auch sinnvoll, auch bezogen auf meine Stadt, zurückzutreten. Ich habe hier viel erlebt, viele coole Leute kennengelernt, unter anderem Aaron den ich seit anfangan kenne und ich mit ihm bei jeder Gelegenheit Mist rumerzählt hab, war schon irgendwie witzig. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur Danke sagen. Die einen oder anderen wollten mich immer beim TS sehen, ich persönlich war dort nie, hab also nie mit jemanden von euch gesprochen, aber ich bin der Meinung, dass man sich auch ohne TS gut verstehen und sich anfreunden kann (ich bin ein gutes Beispiel hierfür).
    Also um das ganze hier nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen: Auf wiedersehen, machts gut, vlt sieht man sich auf dem Server wieder.
    Für Mille: Hasta luego mi companera XD
    Achja und mein letzter Dank geht ans Team, insbesondere an Bedah95, Millestel und exxe999, welcher mich eine sehr lange Zeit unterstützt hat.
    Ich sage nurnoch: Trinkt aus Piraten YOHO!

  • Ahoi Pirate
    Bin zwar traurig das du aufhörst aber ich kann es nachvollziehen. Ich kannte dich als netten und zuvorkommenden Menschen auf Lifeminecraft. Trotzdessen ist es schade das wir nie deine Stimme hören durften ;) . Ich wünsch dir viel Erfolg auf all deinen Wegen und ich würde mich wie bestimmt viele anderen freuen wenn wir dich trotzdem mal ab und zu sehen würden 🙂 . Ich wünsch dir was und hoffentlich bis bald 🙂 .

  • *zusammen reiß und eine Träne aus dem Gesicht wisch*
    Deine Baukunst hat mich schon immer ins Staunen gebracht! War auch eine wunderbare Zeit mit beim Aufbau deiner Stadt zu helfen, bedanken brauchst du dich dafür nicht. Vielmehr ich ^^
    Deine Stimme hat tatsächlich auf dem Ts gefehlt, aber was will man machen :P
    Hol dir dein Schiff zurück und segle in den Sonnenuntergang, Kaptain.



    hochachtungsvoll, exxe

  • Auch ich melde mich mal zu Wort,


    Ich finde es sehr sehr schade das du aufhörst, aber es gibt nunmal wichtigeres im Leben,
    in der Tat war es immer sehr lustig mit dir zu schreiben, besonders wenn man über die alten Zeiten reden kann, wenn man schon solange
    zusammenspielt. :P
    Auch deine Stadt war eine der Schönsten auf dem ganzen Server muss ich sagen, aber zumindest diese bleibt dem Server ja erhalten,
    bin mir sicher Chrissli wird seinen Job gut machen. 🙂
    Abschließend kann ich nur sagen, das LMC mit dir einen tollen Spieler und Ich einen guten Freund verliere.
    Ich hoffe man sieht sich trotzdem ab und an und Ich wünsche dir nur das Beste! 🙂


    Mfg Are

  • Zu dieser späten Abendstunde verbreitet Cajus gar schreckliche Kunde.
    Unser Kapitän, werden wir ihn je wiedersehen?
    Oft gelacht und oft geweint, unsre Crew wurde nie entzweit.
    Doch anstatt in Trauern zu gehen, sollten wir mit einem Lächeln dastehen.
    Mit erhobenen Gläsern stoßen wir an, wir sehen uns wieder... irgendwann...
    Adieu geliebter Kapitän, auf ein baldiges Wiedersehen.
    *salutiert*

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Ahoi Pirat ich finde es schade das du den Server verlässt aber stehe trotzdem vollkommen hinter deiner Entscheidung. Auch wenn wir beide nicht altso lang Bekanntschaft hatten möchte ich mich bei dir für alles bedanken was du für mich und andere getan hast sei es die Unterstützung und Ideenfindung bei meinem Traum oder deine besondere Art. Ich finde es besonders wie du dich durchsetzt, deine Meinung in jeder Lage vertrittst und was du für einen großen Teil bei diesem Server beigetragen hast. Einfach Danke. Ich weiß zwar das es ohne dich nicht das gleiche sein wird wie vorher aber es heißt nun Abschied nehmen. Ich hoffe du schaust ab und zu mal bei uns vorbei. Nun aber Schluss mit den ganzen Worten steig auf dein Boot und steuer auf dein neues großes Ziel zu welches das auch immer sein mag.
    MfG ein trauriger Yuki0u ;(

  • Ich werde dich auch wahrscheinlich vermissen, auch wenn ich dich nicht besonders gut kennenlernen konnte. Deine Stadt finde ich, schon seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe, sehr faszinierend, da mir das Stadtthema gut gefällt und du sie gut in Minecraft umgesetzt hast. Ich kann nicht sehr viel erzählen, da ich, wie gesagt, dich nicht sehr gut kenne. Trotzdem wünsche ich dir dann noch weiterhin viel Spaß und bis dann.

  • Ahoi mein Captain leider habe ich erst heute morgen gehört das dein Boot zurück an´s Festland schon abgelegt ist,
    als ich das erfuhr lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.Es waren wirklich schöne 1 1/2 jahre die ich mit dir verbracht hab auch wenn ich paar mal nicht da war wegen Problemen war es doch eine lustige Zeit es war mir eine Ehre die als Co-Sh gedient haben zu dürfen ic hoffe du besuchst uns abundzu ich werde weiterhin auch über Tortuga wachen in Ehren Des großen Cajus !!! Leb wohl sag ich dir noch und machs gut.
    Ich hoffe diese Falschenpost erreicht dich


    Ps: Weist du noch wie ich auf dich gestoßen bin (das Gs gab´s für 120$ statt 350$) ich war sofort angetan von deiner Stadt und wollte dierekt in dein Team *grins*. ich werde DICH NIE vergessen !!!

  • Ahoi Cajus,
    ich erinnere mich noch gut daran wie du damals deine Stadt bekommen hast, da fande ich das Thema Piraten noch so recht langweilig (hatte mich nie dafür Interessiert).
    Doch als du mit dem Bau angefangen hast war nicht viel zu sehen ausser ein sehr kleiner Raum, damit die Spieler nicht alle in der Stadt rumlaufen, da erinnerte ich mich wie du mich für eine kleine Führung durch deine Stadt reingelassen hast, ich war dann einfach überwältigt, wie bei dem großen Spawnschiff was einfach sehr Detailreich von dir Erbaut wurde, immer mal wieder sah ich mir die Fortschritte an, sie waren einfach unvorstellbar, wie man dieses Thema umsetzen kann (ich hätte nie gedacht das man eine Stadt im Piraten-Layout so gut in Minecraft darstellen kann). Nach einiger Zeit hatte ich mir ein Grunstück gekauft, du hattest es mir billig angeboten, es war die Insel auf der nun Stefan lebt, ich baute ein Haus und irgendwann verkaufte ich es wieder, (für 120$) doch nach ein paar Monaten fand ich es schade das ich die Insel verkauft hatte. Du hattest mir Angeboten dir in der Stadt zu helfen (als Schiffskoch) und wir bauten in einer kleinen Gruppe das kleine Fischerdorf das heute noch steht.
    Später hatte ich eine Phase in der ich weniger Zeit für LMC hatte, dort habe ich dann nicht mehr viel mitbekommen, doch nun merke ich was ich alles verpasst hatte.
    Ich erinnere mich genausogut an deine Namensänderung die einige Spieler witzig fanden, mich eingeschlossen, aber nun ist sehr viel anders da wir ein Gutes Mitglied in unserer Crew verloren haben und für mich einen guten Freund. Ich wünsche dir hiermit alles Gute für deine Nächste Karriere auf dem Nächsten Schiff :thumbup: .
    Du kannst dich ja wenn du mal lust hast wieder Blicken lassen, aber das Richtige Reale Leben ist nunmal viel Wichtiger als ein Spiel in dem sinne als ein Server.
    Machs Gut und lass von dir hören, du wirst niemals in Vergessenheit geraten.


    Mit Freundlichen (Traurigen) Grüßen
    Blaugly


    PS: um sich richtig zu verabschieden sagt der Pirat aus der Zukunft auch noch was:
    *Hand heb und den Vulkaniergruß macht*


    "Leben sie Lange und in Frieden"

  • Och Pirate!


    Ich werde dich immer sehr vermissen. Ich wurde fast jedes mal wenn ich auf den server kam von dir begrüßt. Deine Stadt wurde ja nach Umbau auch vor kurzem erst wieder geöffnet. Ich hoffe nur du schipperst in die richtige Richtung deines Lebens. Eine schöne Zeit auf ein Nimmerwiedersehen


    ;( Llennitv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!