Hallu c: ich bin vom 24.08 bis 29.08 nicht da c:
Grundstücke sind:
mega29
spandau025
mainstreet04
Stadt Tortuga
Hallu c: ich bin vom 24.08 bis 29.08 nicht da c:
Grundstücke sind:
mega29
spandau025
mainstreet04
Stadt Tortuga
Ich bin vom 12.06 bis 19.06 nicht da. [Urlaub]
Grundstücke sind:
mega29
spandau025
mainstreet04
Stadt Tortuga
Habe wieder Internet! Bin wieder da c:
Da ich gerade bei meinen Eltern bin kann ich eben kurz mitteilen, dass ich nun einen neuen Termin ( 28.02 ) bekommen habe... Ich habe zuhause kein Internet aber versuche bis dahin immer wieder bei meinen Eltern zu sein... was nicht auf Dauer ist.
Der Techniker war am 14.02. zu dumm den Anschluss zu tätigen (Würg) .-. <X
Hallo,
Da leider der Termin vermasselt wurde (Handwerker) wurde der Termin auf den 14.02 verschoben. Das heißt ich habe hier bei mir in der alten Wohnung noch Internet vll. für 1-2 Tage, weiß aber nicht wie lange... deswegen würde ich die Abmeldung auf dem 13.02. verschieben, für 2 Wochen.
In dieser Zeit werden meine Tätigkeiten als Stadthalter von peaceboy7 übernommen!
Hey, Ich habe ab heute (18Uhr) kein Internet mehr, da ich einen Umzug vor mir habe. <3 Ich melde mich sicherheitshalber für 2 Wochen ab... wegen dem Techniker.. .-.
Grundstücke
Stadt: Tortuga
Mega29
spandau025
Bin von 2.07.2021 - 4.07.2021 nicht da, kleinen Urlaub ;3
Grundstücke:
Mega29
spandau025
Ich muss mich gezwungen Abmelden, da ich bald mein Examen(schriftlich) schreiben werde. 1 Monat, 1.05-1.06. 2021
Grundstücke:
Mega29
spandau025
Ich bin aber für Fragen o.ä im Forum erreichbar.
<3
So wie jedes Jahr am Anfang werde ich mich für 1 Monat abmelden.
MrLolli_ wird für diesen Monat die Stadt übernehmen.
Stadt Tortuga
Ich werde dennoch nachsehen.. sowie im Forum.
andere Gs die ich habe:
Mega29
Spandau025
Wir sehen uns
Ich mache Mit
Aufgrund schulischen Sachen melde ich mich für eine Woche ab.
Vertreten wird mich NumerUno_
Stadt Tortuga
mega29
und ein Gs am Spawn, weiß den Namen nicht mehr.
Ich bin immerhin im Forum erreichbar. <3
Ich bin nun wegen der neuen Situation/ Eingliederung der Schule die Woche nicht on. (10.09.19-13.09.19)
Ich bin über das Forum erreichbar!
Gs: Tortuga, Mega29, die anderen Gs weiß ich gerade nicht aus dem KOPF.
Lieber Spieler und Spielerinnen , ich melde mich für 1 Monat ab, da ich viel zu viel im Stress bin. ( habe auch keinen Lust danach On zu kommen )
Es stehen Zwischenprüfungen an und habe sehr viel Stress in der Arbeit.
Ich kümmere nun auch um meinen urOnke der im Sterben liegt.
In der Zeit wird @ice_crafter05 (ShTitel)die Stadt Verwalten, anschließen auch noch @Nahira_Leafa . Habt verständniss <3
Ich bin dennoch im Forum erreichbar und ich komm vll mal kurz on , wenn Fragen sind ö.ä Bis Bald!
Freu mich wieder, wenn ich komme
ChrissliChriss.
Gs Mega29, Tortuga, weitere weiß ich gerade nicht.
Von 1.5 bis 4.5 / 5.5
Gs Mega29
Tortuga
Spawngs
werde dennoch erreichbar sein über Forum
Woow Mega gut! :;=)
Hallihallu
Ich suche jemanden, der gut Terraform kann, bitte melde dich unter msg oder unter ./mail send ChrissliChriss
Grüße Tortuga
ChrissliChriss
ähh vor 3-4 Jahren xD
Wann hast du das letzte mal, dein ganzes Geld in was rein Investiert?
Inwiefern unterscheiden sich die Aufgaben?Bleibst Du uns auch im neuen Jahr erhalten?
Ja natürlich! xD , die Bürgermeister sind vertreter vom Sh , die STadt ist in 3-4 Teile aufgeteilt wo Bürgermeister unter MEINER aufsicht mit Regieren.
Okay muss ich jetz "rot" und "grün" tauschen oder warum ist jetz grün -> rot & rot -> grün.
Irgendwie blick ich das jetzt nichtmehr.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß beim spielen.
Ist für Verwirrung gedacht , ich wünsche dir auch ein schönes GESUNDES neues Jahr
!
Bist Du nicht der Bürgermeister?
Nööö :p ich bin der Stadthalter der Stadt :p .