Beiträge von PirateCajus

    Ahoi ihr Landratten,
    nach fast 2 Jahren Spielzeit auf diesem Server ist es nun Zeit für mich, Abschied zu nehmen. Ich hab lange und viel darüber nachgedacht und bin letztendlich zu diesem Entschluss gekommen. Ich hab hier viel Gutes, aber auch etwas Schlechtes durchgemacht, wie bei jedem vermutlich.
    Als ich damals angefangen habe, wurde ich hier gleich freundlich aufgenommen, auch wenn ich einige zu verarschen versucht hatte, aber egal, wer hat das nicht gemacht. Meine Geschichte, wie es bei mir auf dem Server begann könnt ihr übrigens in Tortuga im Keller vor der Immobörse nachlesen. Und hier kommen wir schon zu meiner Stadt. Ich bin zum Entschluss gekommen, ChrissliChriss die Stadt zu übergeben. Er wird dies gut meistern. Mir ging es auf dem Serve nie um Geld, ich hatte auch nie viel Geld, ich wollte nur lediglich andere Spieler "glücklich" machen und das konnte ich am besten in meiner Rolle als SH. Deshalb habe ich auch das eine oder andere Mal Grundstücke verschenkt oder für zu billig verkauft nur um anderen ein Zuhause zu geben xD (hört sich irgendwie lächerlich an) ist aber so. Ich weiß, dass ich manchmal auch anstrengend war, da ich jemand bin, der immer sagt, was er meint. Meine Meinung unterstützen sogar viele wie ich herausfand, aber dies ist egal.
    Ich fande zum einen manche bestimmt Sup etwas lästig, weswegen ich mit ihn stritt. Zudem empfinde ich persönlich (Achtung keine Beleidigung) den Rang als EventManager unnötig. Liegt aber auch da dran dass ich nie bei Event mitmachte. Das gibt jez zwar keinen Sinn, ist aber egal, schließlich ist das das Letzte was ich schreibe. Meine Gründe warum ich aufhöre sind ganz einfach. Irgendwann befindet man sich in einem Stadium, an dem man die Lust, grad beim Zocken" verliert. Deshalb war es meiner Meinung nach auch sinnvoll, auch bezogen auf meine Stadt, zurückzutreten. Ich habe hier viel erlebt, viele coole Leute kennengelernt, unter anderem Aaron den ich seit anfangan kenne und ich mit ihm bei jeder Gelegenheit Mist rumerzählt hab, war schon irgendwie witzig. Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte einfach nur Danke sagen. Die einen oder anderen wollten mich immer beim TS sehen, ich persönlich war dort nie, hab also nie mit jemanden von euch gesprochen, aber ich bin der Meinung, dass man sich auch ohne TS gut verstehen und sich anfreunden kann (ich bin ein gutes Beispiel hierfür).
    Also um das ganze hier nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen: Auf wiedersehen, machts gut, vlt sieht man sich auf dem Server wieder.
    Für Mille: Hasta luego mi companera XD
    Achja und mein letzter Dank geht ans Team, insbesondere an Bedah95, Millestel und exxe999, welcher mich eine sehr lange Zeit unterstützt hat.
    Ich sage nurnoch: Trinkt aus Piraten YOHO!

    ich denke tokio zu zeiten der samurai, mit häusern, welche geschwungene dächer haben, wären viel interessanter, als wieder eine moderne stadt, wie wir viele von denen schon haben. Da kann man viel epischere Gebäude und Landschaften bauen, vlt sogar den einen oder anderen drachen, das wäre schon nice und ich denke, dass das viel mehr leute anziehen würde, als das moderne "tokio". So ein altes Japan wäre sehr sehenswert und wenn des gut gebaut ist würde ich sofort dorthinziehen und ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige wäre.

    Hi Graumann,
    Ich beginne bald ein Projekt bei dem ich Gebäude von aufgelösten Städten in einer Art Museum nachbauen werde. Zu jeder aufgelösten Stadt werden auch Information dabei stehen, damit sich die neueren Spieler ein Bild machen können, welche Städte es schon gab. Zudem können die zukünftigen Stadthalter sehen, was für Stadtthemen schoneinmal ausgewählt wurden, damit nicht eine aufgelöste Stadt 1 zu 1 nachgebaut wird/ von der Idee 1 zu 1 übernommen wird.
    Für dieses Vornehmen habe ich bereits ganz alte Zeitschriften gesammelt, in denen auch Informationen über Städte stehen und ich kann mich noch gut an die einzelnen Städte erinnern. (nur 2 oder 3 nicht, da war ich noch nicht auf dem Server).
    Was ich damit sagen will ist dass die Idee von dir eine gute Idee ist, meiner Meinung aber etwas überflüssig ist. Zudem hast du ja selbst gesagt, dass du noch nicht lange genug auf dem Server bist, um zu wissen, wie die Städte aussahen bzw. was die Grundidee der Städte war.
    Ich selbst werde das alleine nicht schaffen können, da ich selbst noch vil zu tun habe (ingame und RL), d.h. ich habe schon sogenannte Experten ausgewählt, die mir dabei helfen können, die Idee mit dem Stadt-Museum umzusetzen.
    Daher wird es noch eine Zeit lang dauern bis ich dieses Projekt starten werde, jedoch werde ich es euch wiseen lassen...
    LG
    Pirate

    Moin Leude hier is pirate
    ich hab jez leider nen anderen namen (für einen monat) da ich ne wette im RL verlorn hab xD
    bitte fragt mich nicht tausendmal wer ich bin: ich bin PirateCajus und bald hab ich den namen wieder
    bis dahin heiß ich leider Gottes "EustasCaptainKid"
    Hoffe konnte bisle Klarheit bringen
    mfg
    Pirate

    Hallo leute
    melde mich mal für 3 wochen ab, da ich privat viel zu tun hab.
    meine gse sind
    -kuestenweg04
    -bruchtal01
    um meine stadt braucht sich während meiner abwesenheit keiner kümmern

    Ahoi Leute,
    bin mal wieder ne woche vom 8.-12. Juni weg.
    Meine GSe sind :kuestenweg04 in Lyandria und Bruchtal01 in Endor
    Um meine Stadt braucht sich in der kurzen Zeit keiner kümmern, bin ja sofort wieder da ;)