Beiträge von JockyMan

    Hallo Zusammen,


    fast hätte ich noch 10 Jahre dabei sein geschafft, aber jetzt es doch vorbei ;(


    Vielen Dank all die Leuten die es möglich gemacht haben, das wir so lange unserer Leidenschaft nachgehen konnten.


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit Minecraft und vllt sieht man sich ja irgendwo anders mal wieder.


    Machst gut!


    Euer Jocky. 8)

    Hallo Leuz,


    ich werde ab dem 6.6.22 so drei Wochen nicht spielen können. Deshalb wollte ich mich mal abmelden.


    GS:
    Ein Mega Nr ???
    Ein GS in einer Spielerstadt. früher sonora
    Mall Shop 22


    Gruß Jocky

    Hallo Team-Leuz,


    mir ist heute aufgefallen, das wenn ich auf Schienen eine lange Lohrenfahrt auf meinem Mega machen, dann kommt nach einer Zeit immer Chat Meldungen die lautet "Ab zur Tanke" ??


    Das war früher aber nicht so, denn die Schienenstrecke habe ich schon eine längere Zeit!


    Eine Idee was die Meldungen bedeuten sollen?


    Gruß Jocky

    Hi LMC'ler,


    ich wollte nur kurz Bescheid geben, das ich in der Zeit vom 14.09.19 bis 28.09.19 im Urlaub bin und deshalb nicht wirklich online sein kann. (Vllt kurz über die App mal oder so?!)


    Meine GS'n:
    Mega27
    ein GS in neu sanora (Name grad nicht parat :/ )
    und den Mall-Shop 22


    Habt alle eine schöne Zeit und viel Spass bei spielen.
    LG Jocky :thumbup:

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die Antworten.


    Ihr meint MineChat von Kelly Productions?


    ist nur mit 3,7 Sterne bewerte und man liest viele Probleme.
    Außerdem soll das auch noch 3,19€ Kosten.


    Seit ihr das sicher mit?

    Hallo ihr LMC'ler,


    Ich bin auf der Suche nach einer Minecraft Chat-App fürs Handy und wollte mal fragen, welche Android App ihr so gut findet?


    Über zahlreiche Rückinfos würde ich mich freuen. :thumbup:
    Danke


    Jocky

    Hi Leuz,


    bin grad ein wenig Krank :S und kann deshalb nich so wirklich spielen :(


    Deshalb melde ich mich vorsichtshalber erstmal für eine Woche ab.


    GS: Mega27 und Brunnen08 und Mallshop 22


    Hoffe, sehen uns bald wieder.
    Jocky


    14.03.19: meine Abwesenheit wird sich wohl noch eine Woche verlängern.
    21.03.19: hiermit verlängere ich meine Abwesenheit erst mal bis zum 31.03.19

    Hi Leuz,


    hiermit möchte ich mal den "neuen" Spawn-Piont von der Mall im "Bus" zu Diskussion stellen.


    Da ich als normal Member so wie so schon viel laufen muss, finde ich es nicht gerade erbaulich, das man dann den Spawn-Point von der Mall noch extra weit macht :(


    Ich bin dafür, das der Spawn-Point wieder zu den Eingängen verlegt wird.


    wie seht ihr das so?


    LG Jocky

    Hi,
    passend zu dem Thema Fehlersuche hätte ich auch noch ein:
    Job Minenarbeiter: Level 2 nach 900 gesammelten XP (Anzeige Jobs,stats, jockyman
    dann Level 3 mit der Anzeige: Level 3 1010/6000XP bei stats?!
    Als wenn die zu sammelden XP's nicht genullt werden?!


    Hatte auf jeden Fall sehr schnell ein paar Level zusammen, was ich ein wenig komisch fand.
    Und MoinLP konnte sich da auch keine richtigen Reim drauf machen


    LG Jocky

    vielen Dank.
    ich wünsche Euch auch ein gutes neues und gesundes Jahr 2019.


    Hoffe, Ihr seit alle gut durch die Feierei gekommen und könnt Euch heute ein wenig von dem ganzen Stress erholen.


    Bin gespannt was das Jahr 2019 so alles bringt :thumbup:


    LG

    Hallo Leuz,


    da ich ein paar DK Glas habe wollte ich die in meinem Laden verkaufen, aber es wird kein Glas (ID=#0020, Glas) gekauft.


    Nun wollte ich mal runfragen, was ihr bereit wärt max. für ein Stack Glas zu bezahlen, damit ich dann den Preis im Laden anpassen kann?!


    Für's mitmachen bedanke ich mich schon mal im Voraus. :thumbup:


    LG Jocky.