Beiträge von lutsches99

    So sieht es in meiner kleinen Kommando zentrale aus:
    Screenshot_2017-02-26-01-58-03.png


    Zu Hause spiele ich mit einem Intel Core i5 4690K (auf 4 GhZ übertaktet), Geforce gtx 960 4 GB (Gigabyte), 16 GB RAM.
    Daneben dann noch mein Laptop für Unterwegs. Da ist ein i5 der 2. Generation drin (welcher genau weiß ich grade nicht auswendig :D), als Grafikkarte ist die AMD readeon HD 6800m und 8 GB RAM verbaut.


    Die äußerst professionelle Verkabelung sieht dann so aus:
    Verkabelung.jpg


    Mit Licht sieht es dann so aus :D:
    PC.jpg


    LG lutsches :D

    Ich kann Zwangi zu 100 % recht geben. Wer von euch vielleicht den Youtube Kanal Abgegrieft kennt und ein paar Video davon geschaut hat, der weiß, dass auf seinem Server Jeder eine 2. Chance bekommt. Egal ob Xray, Hacken oder sonst was. Dann gibt es vielleicht ein paar Wochen Bann und dann dürfen die Spieler wieder drauf.

    Zitat von Knuffelpack

    Zu den Jailstrafen, Kann man das nicht einstellen das es Online Zeit ist und keine Reallifezeit ? Würde dann ein wenig sinnvoller und abschreckender

    Aber man wird doch gekickt, wenn man AFK ist, wie stellst du dir das vor?



    Zitat von Knuffelpack

    und zum Thread ersteller : Ich find es lustig das genau der der im Chat schon mehrfach negativ aufgefallen ist erstellt so nen Thread

    Da musst du mich aber verwechselt haben :D Ich bin noch nie negativ im Chat aufgefallen :D




    Zitat von Maraanni

    was die geld geldstrafen angeht wandelt die beträge doch in prozent beträge um so trifft es eigentlich alle im gleichen maße

    Auch eine nicht schlechte Idee, doch finde ich es nicht sinnvoll. Wenn man als Anfänger z.B. 500 $ hat und z.B. 50 % Strafe zahlen muss, dann hat man nur noch 250 $. Paar mal Voten und bischen Farmen, schon hat man wieder 250 $ zusammen. Wenn man jetzt aber 20.000 $ hat und 10.000 $ Strafe zahlen muss, dauert es viel länger bis man wieder so viel erwirtschaftet hat. So wird es wahrscheinlich weniger Reiche Spieler geben. Außerdem kommt es dann wieder zu Diskussionen, weil sich die Spieler ungerecht behandelt fühlen.


    Deshalb finde ich eine Jail Strafe Sinnvoller. Da hat jeder User genau die gleiche Strafe.


    LG lutsches :D

    Ich würde einfach die Geldstrafen (fast) komplett Abschaffen und dafür Gefängnisstrafen machen. Das ist meiner Meinung nach wirkungsvoller. Permabanns sind schon gut so wie sie jetzt sind. Manchmal finde ich es aber besser, wenn man z.B. einen 2 Wochen bann bekommt und dann noch mal eine 2. Chance hat.

    Ich wollte hier einfach mal eine kleine Diskussion auslösen, wie ihr die Bestrafungen auf dem Server findet und was eurer Meinung nach verbessert werden sollte. Ich würde einfach mal eure Meinung zu dem Thema hören und es soll jetzt nicht heißen, dass die Bestrafungen geändert werden sollen! Wäre Nett, wenn ihr dazu einfach mal eure Meinung sagt.


    Meine persönliche Meinung: Ich finde manche Strafen könnten etwas höher ausfallen, manche etwas milder.Solche Strafen für 50 $ sollten abgeschafft werden, 50 $ wird wohl keinem weh tun.


    Allgemein finde ich Geldstrafen auf einem MC Server nicht gut. Ja, es ist zwar ein Reallife Server, aber trotzdem finde ich es nicht gut. Denn Reiche Spieler, die z.B. 20.000 $ haben, können ganz leicht eine Strafe von z.B. 500 $ bezahlen. Für Anfänger ist 500 $ schon eine große Summe.


    Daher würde ich lieber mehr auf temporäre Banns bzw. Gefängnisstrafen setzem. Das bestraft nämlich jeden Spieler gleich. Egal ob Anfänger oder Profi. Ich kenne es auch von anderen Servern, dass oft z.B. 2 Wochen oder 4 Wochen Banns verteilt werden. Da hat man Zeit zum nachdenken und dann kann man wieder Spielen.


    Ja, das war jetzt mal meine Meinung zu dem Thema.


    Nochmal: Das soll keine Forderung sein, Irgendwas an den Strafen zu ändern. Die Admins haben sich dabei schon was gedacht!


    Schreibt bitte eure Meinung drunter!


    LG lutsches :D

    Wie willst du das ganze realisieren? Mit einem Plugin?


    Ohne Plugin wäre es ja total sinnlos und man könnte auch nichts kontrollieren.


    Außerdem glaube ich nicht, dass da die Nachfrage so hoch ist. Wer soll denn bitte in einen Shop investieren? Es gibt auf LMC so viele Shops, die alles mögliche verkaufen, da investiere ich doch nicht in Aktien, wenn ich einfach in einen der anderen Shops gehen kann oder was von Spielern direkt kaufen kann. Shops sind relativ günstig und die meisten können sich einen leisten.


    Etwas mehr Sinn würde es für Städte machen, da diese teurer sind. Aber wie willst du das mit den Anteilen machen? Auch da wird die nachfrage nach Aktien eher gering sein.


    Deshalb macht es absolut keinen Sinn eine Börse einzuführen.


    LG lutsches :D