Ich wünsche allen ein gesundes fröhliches neues Jahr 2019
Posts by Phero
-
-
Moin,
ich würde auch gerne noch mitmachen wenn es nicht schon zu spät ist. -
-
Mach mich stolz und mach es besser als Ich.
Viel Glück! -
Ich bilde ein Team mit @Hendrik_J_K
-
Hey Tim,
Das Grundstück welches dir so sehr gefallen hat wurde ja leider enteignet. Aber mein Haus steht noch drauf soweit ich weiß also musst du dich an den neuen Besitzer wenden.Da ich jetzt aber auch schlussendlich mein Grundstück mit meinem gesamten Besitz verloren habe fiel die Entscheidung deutlich leichter.
-
Hallo,
es ist keine leichte Entscheidung heute mein Ende auf Lifeminecraft bekannt zu geben. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wirklich wagen muss oder nicht.
Da ich jetzt aber auch schlussendlich mein Grundstück mit meinem gesamten Besitz verloren habe fiel die Entscheidung deutlich leichter. Außerdem wird die Stadt Paris aufgelöst da dort auch einfach die Motivation fehlt.
Ich bedanke mich bei allen die mich auf meinem Weg hier begleitet haben, es war eine wirklich schöne Zeit. Hoffentlich bleibt der Server so wie er jetzt ist noch lange bestehen.
Ein besonderer Dank gilt @MoinLP und @_Tesa die ich durch diesen Server zu meinen Freunden zählen kann.
Ich wünsche allen Lesern noch einen erfolgreichen Lebensweg. -
#sponsored
-
Seit 2015 mache ich das und auf einmal muss man das abklären?
-
Hallo
Das letzte mal das so eine Umfrage durchgeführt wurde liegt schon ein Jahr zurück also dachte ich mir starte ich eine neue Umfrage der besten Spielerstadt. Noch nicht eröffnet : Lyandria, Xion. Der Preis ist einer der begehrten LMC Awards für die beliebteste Spielerstadt 2015Hallo,
leider etwas verspätet auch dieses mal wieder die Wahl zur beliebtesten Spielerstadt 2016.Also hast du dir die Idee einfach ausgedacht?
-
Danke das du mir die Abstimmung überlässt wie die letzten Jahre auch...
-
Schwerin <3
Panda oder Koala?
-
Desktop
Game of Thrones oder The Walking Dead?
-
Schreib mich auch Ingame mal an. Hätte Interesse an deinem Angebot
-
Hallo,
die Idee hatten wir auch schon. Eventuell ist ja auch schon etwas in Planung. Jedoch gestaltet sich das momentan etwas schwierig aufgrund des Platzmangels. Der Eiffelturm, die Seine und der Triumphbogen nehmen schon viel Platz weg von der 300x300 Fläche. Sollte es eine Stadterweiterung geben ist das Louvre Teil der Erweiterung. Sollte es noch Fragen geben kannst du mich gerne auch Ingame kontaktieren.
-
Ehemaliger Walldorf Spawn bei NachtWalldorf.png
-
Hallo,
erstmal finde ich gut das dieses Thema mal angesprochen wurde. Ich würde dennoch gerne auf ein Thema eingehen welches du noch nicht behandelt hast. Nämlich ob der Privatchat und der Normale Chat differenziert behandelt werden. Das ist sicherlich ein wichtiges Thema um weitere Verwirrung zu vermeiden.
Also frage ich mich hier ob es jetzt erlaubt ist oder nicht? oder, Ob es nur im Privatchat erlaubt ist?
mfG Phero
-
Jedes Mal wenn eine neue Version rauskommt gibt es diesen Beitrag...Warte einfach ab bis es soweit ist.
-
Hallo,
ich bin aus privaten Gründen bis zum 22.06.17 abwesend. Ich werde evtl. wenige Male online kommen aber die Stadt wird dennoch vertreten.
Grundstücke:- seestrasse01
- mega06
- flower02
Die Stadt Paris wird von MoinLP währenddessen vertreten.
mfG Phero -
3
Man sieht dich manchmal aber mehr auch nicht.