Beiträge von Yuki0u

    Ich melde mich hiermit erstmal für einen Monat aufgrund mangelnder Motivation ab. Es kann vorkommen, dass ich euch unverhofft doch mal Gesellschaft leiste.


    Grundstück: Mega56


    Bis dahin ^^

    Hey Leuts,


    ich möchte mich hiermit erstmal sicherheitshalber für zwei Wochen wegen eines Umzuges abmelden.
    Hoffe, dass ich nicht die vollen zwei Wochen benötigen werde bis alles läuft aber man weiß ja nie. =^


    Grundstück: Mega56


    Bis dahin ^^
    Yuki0u

    Sehr geehrte Mit-LMCler und LMClerinnen,


    hiermit möchte ich mich mit einem wichtigen Anliegen, von oberster Priorität, an Sie alle wenden und eine Petition starten.

    Doch worum geht es in erster Linie erstmal?


    Es geht um diesen hier gezeigten Laubblock!



    Dieser Laubblock erhitzt zurzeit die Gemüter der allgemeinen LMC-Bevölkerung, aber in erster Linie die der hiesigen AFK-Community.

    Was ist das Problem an eben diesem Block?


    1. Er sieht nicht gut aus.
    2. Er ist unlogisch, aufgrund der Bauart und Struktur des Baumes.
    3. Die Leute können hier nicht mehr AFK stehen, trotz dessen dass dies einer der beliebtesten AFK-Spots war.
    4. Seit über 5 Jahren war dieser Block nicht da und ging trotz alledem gut.
    5. Blockiert Kletteraktivitäten in Spawnnähe.


    Was sind Lösungsvorschläge oder Forderungen?


    Da der Block ein großes Risiko für das Allgemeinwohl darstellt und die Ruhe am und rund um den Spawn riskiert, fordern wir eine Abschaffung des Laubblockes oder der Ersetzung des Diesigen durch einen Knopf oder Vergleichbares, was den Durchgang und die standartmäßige Verwendung des Baumes nicht mindert. Um eine demokratische Entscheidung in der hiesigen hitzigen Debatte zu ermöglichen, befindet sich hierzu eine Abstimmung in diesem Beitrag (die die Unterschriften ersetzt). Wir bieten auch gerne an nach Beendigung der Abstimmung uns mit den Verantwortlichen an einen Tisch zu setzen und die Situation zu klären und zu besänftigen. Aber was feststeht ist dieser Block ist ein Risiko und Hindernis gleichermaßen und gehört beseitigt, wie all die Jahre zuvor.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yuki0u
    (Petitionsvertreter)

    Hiermit möchte ich mich für den Zeitraum der nächsten drei Wochen, aufgrund der Klassenfahrt und meinem Sommerurlaub abmelden. Das entspricht dem Zeitraum vom 01.07. bis zum 21.07.. Möglicherweise schau ich die Woche nochmal rein, insofern ich Zeit dafür finde.
    Grundstück: bin ich mir grad unsicher wie genau es hieß ^^

    Es unterscheidet sich hierbei meiner Auffassung nach zwischen Jobpunkten und Votepunkte. Die Jobpunkte dienen lediglich dazu sich passendes Zubehör für eben diesen Job zu leisten.

    Ich möchte hiermit mal ein Thema abschneiden, welches vor einige Tagen im Teamspeak aufgetreten ist. Ich war mit Sprengkapsel7 in einem Privatgespräch in welches wir angeschrieben wurden das wir diesen Channel bitte verlassen sollen, weil wir ihn "blockieren" da wir nicht auf lmc Online seien. Was mir allerdings sehr an den Haaren herbei gezogen vorkommt, da wir beide in Privat1 waren und Privat2 und 3 in diesen Moment leer waren. Deshalb hab ich dem Supporter die allgemein gültigen TS-Regeln das LMC-Teamspeaks in kurzfassung geschrieben. Darauf hin kam Millestel in unser Channel und sagte uns wir sollen einen eigenen Channel erstellen, da wir den Privat1 ja "blockieren". Ich wollte mit Millestel darüber unterhalten, aber wurde dabei schon in meinem Erklärungsversuches unterbrochen würde, was schon unhöflich ist, und würde mit der kurzmöglichsten Variante eines Gespräches abgespeißt. Daraufhin erstellte mein Gesprächspartner einen eigenen Channel. Diesen nutze ich allerdings bei einem Gespräch zwischen zwei Personen nur ungern, da da jeder einfach joinen kann. Dadurch entstehen einige Fragen und zwar:
    1. Wieso gibt es Privatgespräche wenn diese nur in geringem Maße genutzt werden dürfen?
    2. Inwiefern blockieren man einen Channel wovon noch 2 weitere komplett ungenutzt sind?
    3. Wäre es möglich die Möglichkeit bei den selbsterstellten Channels die Passwortfunktion freizugeben?
    4. Warum werde ich wegen solch einen Aktion unfreundlich behandelt, wenn es nicht einmal in den Regeln so zu lesen ist?


    Diesen Beitrag diese bevorzugt zur Darstellung meines Problemes, dem ansprechen das Verhaltens von Millestel und der Möglichkeit Fragen zum Thema ans Teamspeak zu stellen.
    MfG Yuki0u 🙂

    HIermit melde ich mich vom 01. Juli bis zum 16. Juli ab, da es für mich in den Urlaub geht. Mein Grundstück ist die Barrington-St01 in Tiverton. Ich wünsche euch bis dahin eine angenehme Zeit und viel Spaß bei spielen.


    MfG Yuki0u :D

    Ahoi Pirat ich finde es schade das du den Server verlässt aber stehe trotzdem vollkommen hinter deiner Entscheidung. Auch wenn wir beide nicht altso lang Bekanntschaft hatten möchte ich mich bei dir für alles bedanken was du für mich und andere getan hast sei es die Unterstützung und Ideenfindung bei meinem Traum oder deine besondere Art. Ich finde es besonders wie du dich durchsetzt, deine Meinung in jeder Lage vertrittst und was du für einen großen Teil bei diesem Server beigetragen hast. Einfach Danke. Ich weiß zwar das es ohne dich nicht das gleiche sein wird wie vorher aber es heißt nun Abschied nehmen. Ich hoffe du schaust ab und zu mal bei uns vorbei. Nun aber Schluss mit den ganzen Worten steig auf dein Boot und steuer auf dein neues großes Ziel zu welches das auch immer sein mag.
    MfG ein trauriger Yuki0u ;(

    Hey Leute 🙂
    da mir in letzter Zeit (wie einige sicherlich bemerkt haben) die Motivation fehlt auf den Server zu kommen oder länger on zu sein möchte ich mich hiermit gerne für einen Monat abmelden. Sollte ich bis dahin immer noch nicht wieder motiviert sein werde ich mich hier noch einmal abmelden. Mein GS ist die Barrington-St01 in Tiverton. Möglicherweise komme ich auch mal kurz auf den Server oder in den TS. :d


    MfG Yuki0u

    Hey da das Konzept nicht altso gut ankommt überlege ich aktuell dieses Konzept zu verwerfen und mich einem anderen Stadtthema zu widmen welches die Heimat des Roten Panda nämlich Asien und genauer China betrifft da es dies in keinerlei Städten vorkommt und ich dafür auch schon eininge gute Bauwerke auf Lager hab welche ich dort einbringen kann (wie z.B. eine große Tempelanlage und ein chinesisches Dorf mit den typischen geschwungenen Dächern usw.) ich hoffe diese Idee kommt besser an und hat bessere Chancen angenommen zu werden.


    MfG Yuki0u :D

    Auch diesmal scade das es nicht geklappt hat mich würde Interessieren was ich diesmal so verändert hab das ich einige positive Stimmen verloren hab und würde mich auch diesmal über Tipps, Ratschläge und Verbesserungsvorschläge freuen.


    MfG Yuki0u

    Ich finde die Idee garnicht gut denn erstens würde es Massen an Platz nutzen und es würde den Blick über die Spawnlandschaft zerstören. Außerdem hab ich lieber Werbung im Chat oder schau an das schwarze Brett als das es lagt. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten zu werben ich zähle mal einige auf. 1. Schwarzes Brett 2. Flyer aus umbenannten Papier 3. Werbegeschenke 4. Eine Annonce in einer Zeitung oder 5. Halt die Werbung im Chat. Also ist dieses PlugIn oder diese Möglichkeit unnötig da es nur dem Server schaden würde in Form von Lags oder einem Leistungsabfall. Und noch ein letzter Tipp solltest du oder jemand anderes Probleme mit unzureichender Kundschaft haben werde Kreativ und überlege wie du am besten und einfachsten werben kannst und du Kundschaft bekommst. Ich hofe ich konnte meine Sicht der Dinge gut verständlich erläutern.
    MfG Yuki0u

    Ich danke Pesie und ganz besonders D_gamer für die Tipps. Ich bin dabei dies umzusetzen und hoffe das es das nächste mal klappen wird. Außerdem noch einen Dank an byRift welcher mir ingame noch Tipps gegeben hat. Ich werde nicht aufgeben :thumbup: .
    MfG Yuki0u

    Hey :D
    an sich finde ich die Idee mit dem Vorstellen aller Städte nicht schlecht, aber ein was an deinem Konzept wirft bei mir Zweifel auf. Dies ist das Interview mit dem Stadthalter. Du sagst der Satdthalter erzählt ein paar Dinge über die Stadt was ist aber wenn es mal einen Stadthalter gibt der nichts sagt weil er das nicht will. Was ist dann? Deswegen hab ich von meiner Seite auch nur "Naja" gegeben.
    MfG Yuki0u