Einer der besten Server EU, ABER einige Kleinheiten die wirkich nicht sein müssen!

  • Hey!


    Ich wollte einerseits nur sagen, LifeMC ist einfach ein geiler Server, wo man mit Freunden oder einfach mal alleine gut spielen kann, doch es gibt Probleme, die wirklich nicht sein müssen!


    Es gibt immer wieder Personen die auf den Server joinen, kurz hacken oder Werbung machen, und dann wieder gebannt werden, klar, man kann nichts dagegen machen, weswegen dies sowieso irrelvevant ist, wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben!


    Sobald Leute "nicht gut drauf sind" sind sie schnell gereizt, wodurch auch wieder Beleidigungen entstehen, was wirklich nicht sein muss, kann man auch nichts dagegen machen, doch 1 Sache ist schade, denn dasselbe Problem gibt es manchmal bei Mods/Admins usw.. Indem sie einfach mal keine Fragen oder so der neuen Spielern antworten, erst heute kam es 3-4 mal vor dass die Mods einfach nie antworten, oder was ich auch lächerlich finde, dass es einen "Eventmanager" gibt, jedoch nur alle gefühlte 5 Monate wieder ein Event kommt, was nicht mal so cool ist, also echt, sogar ein 10-jähriger würde das besser machen, ich hab nichts gegen den Eventmanager, aber ich finde wenn man diesen Rang hat, soll man es auch wirkich verdienen.
    Lustig finde ich es auch wie im Forum z.B. steht, dass sie keine Mods mehr suchen, und auch die Mods auf dem Server sagten, dass sie keine mehr brauchten, doch erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Randy daher der den Rang "Mod" hatte. Eine Frage: Ergibt das Sinn?



    Wenn man so einen guten Server hat, mit guten Developern oder wer auch immer die Plugins geschrieben hat, soll man dass auch wirklich schätzen, und nicht solche Randys als Mod/Eventmanger und co. haben (damit sind nicht! alle Mods gemeint, es gibt auch gute!)


    Das wollte ich nur mal rauslassen, dass mit solchen Leuten irgendwas nicht stimmt!


    LG:
    DtXantoo

  • Der liebe Herr Eventmanager macht mind. 5 Events pro Woche Events und eigentlich sollten diese auch etwas besonderes sein.
    Wenn du dich im stande fühlst den Posten zu übernehmen, weil du ja sagtest, jeder 10-Jährige wäre besser quallifiziert, kannst du dies gern mal unter beweis stellen.
    Und außerdem hat der Herr Eventmanager auch ein Reallife und kann sich nicht immer um kleine Trolle und Hater, wie dich kümmern, welche nicht genügend ausgelastet sind, nur weil Ferien sind.


    Dies gilt auch für die Mods und Jr.Mods. Hier haben alle einiges um die Ohren, was du nicht siehst.


    gez., der Herr Eventmanager.

  • Hallo DtXantoo,


    erstmal danke für dein ausführliches Feedback. :thumbup:


    Die Problematik mit den Spammern ist hier ein altbekanntes Problem, über das wir mittlerweile nurnoch unseren Teil denken. (Wer es nötig hat...)


    Zu der Thematik mit den Mods kann ich leider momentan keinen qualifizierten Kommentar abgeben, da ich gerade leider selbst relativ wenig zum aktiven Spielen auf dem Server kommen. Allerdings haben unsere Mods meistens gerade etwas zu tun, dass sie vom Chat ablenkt. Wenn nur ein Mod online ist, verschärft sich die Situation noch weiter. Ich glaube nicht, dass unsere Mods absichtlich den Chat ignorieren. ^^ Aber ich gebe dir insofern Recht, dass Das auf Dauer keine Ausrede sein darf. Dadurch kommen wir aber zum nächsten Problem: Wen ins Team holen, der zu unseren benötigten Zeiten online und obedrein noch kompetent, sprich kein Randy ist? Und da wird die Auswahl in der Regel schon schwieriger; das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Bis jetzt denke ich aber, dass unsere Teamauswahl ihren Job gut erfüllt.


    Das Thema Events ist eine andere Geschichte. Unser Eventmanager erfüllt seine Aufgaben ehrenamtlich (EventManager ist KEIN Teamrang) und daher maße ich mir nicht an seine Arbeit zu bewerten. Allerdings kann ich aus Erfahrung sprechen, dass so ein Event mit viel Aufwand sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung verbunden ist. Auch soll der EM eigentlich nur unterstüzend wirken, da in der Regel jedes Wochenende ein Event vom Team aus veranstaltet wird. Sollte das entsprechende Teammitglied aus irgendwelchen Gründen nicht können, springt der Eventmanager ein und veranstaltet stattdessen ein Event. Ansonsten ist selbstverständlich jeden freigestellt, selbst Events zu veranstalten. Sei es Teammitglied, Eventmanager oder normaler Member.



    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht auf die beiden Bereiche werfen.


    LG. JoJo

  • Hey,


    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...Erstmal muss man sagen das Zwangi sehr viele Events macht ich weiß ja nicht wann du on bist aber 24/7 sicher nicht...
    Außerdem geben alle Mods ihr Bestes und wenn sie mal etwas unhöflich zu dir waren dann sollte man sich auch hinterfragen oder bedenken wieviele Fragen sie täglich an den Kopf geworfen bekommen! Ich weiß das ja selber noch...Egal...Auf alle Fälle versteh ich nichtmal wieso du den Beitrag jetzt aufgemacht hast nur weil dein Kumpel gebannt wurde und du jetzt auf jede Art versuchst, das er entbannt wird, aber das wird dir nix bringen. Nochmal zum Thema Mods würden manchmal keine Fragen beantworten: Das kommt eigentlich fast nie vor und wenn, dann gehen sie halt mal ihren eigenen Interessen nach was sie auch dürfen oder beantworten andere Fragen per /msg , welche du ja nicht siehst, dann müssen sich halt die User halt mal gegenseitig helfen und nicht immer auf Antworten der Mods bestehen.Und die sogenannten "Randys" sind wohl 10x so kompetent wie du mein Freund...in diesem Sinne...


    Mfg CraftingAre ;)

  • So jetzt möchte ich mich gerne mal darüber beschweren das du von einem psychisch komplexen Wesen wie es der Mensch ist erwartetest das er 24/7 happy ist das geht nicht wer dies ist ist psychisch verklemmt und leidet unter einer psychischen Krankheit die ich grade nicht genau betiteln kann.
    Bist du IMMER glücklich NEIN! sage ich einfach mal so da ich davon ausgehe das du eig ein normaler Mensch bist
    da auch viele Leute sowas wie Freunde auf dem Server haben und denen mitteilen möchten das es ihnen schlecht geht oder das sie dich halt gerade in einer bestimmten Stimmung befinden zu diesen gehört natürlich auch Wut.
    Beleidigung darf natürlich nicht sein aber ich finde


    Das du dein/e satzwahl/Bau mal überdenken solltest

  • Hallöle,
    will mal ein paar Worte dazu loswerden.
    Als erstes möchte ich dir mal einen kleinen Einblick in die Welt der Moderation gewähren...
    Ich spiele viel auf dem Server, zum einen weil es mir Spaß macht, weil ich Freude an der Entwicklung des Servers hab, und zuletzt auch weil ich neuen Spielern und den alt eingesessenen einfach gerne helfe. So...
    Nun weißt du sicherlich, dass der Server mit seinen aktuell 70 Slots oft bis an den Rand voll besucht ist. Es gibt immer was zutun bei 70 Mann (und Frau). Oft ist man dann als Mod online, der Server mal wieder rappelvoll, vom Team aber eher wenige da. Logische Schlussfolgerung: 68 User auf 2/3 Teammitglieder geht nicht gut. Wenn man dann sein bestes gibt, versucht allen zu helfen, dann hat mein für seine Vorhaben keine freie Minute. Die Teammitglieder, ich sprechen da mal für alle, nehmen sich dann gerne nach ner Zeit mal ein kleines Päuschen... und niemand kann sagen die Pausen wären nicht gerechtfertigt. Als Member sieht man die Arbeit des Teams oft garnicht richtig, aber glaub mir: Wir geben immer unser Bestes, und helfen auch allen gerne - Aber das geht nur im Rahmen des Möglichen.


    Dann meinst du noch, dass „ein Randy” kam und einfach Mod war, das hab ich richtig verstanden? Ich weiß ja nicht ob du jetzt mich meinst? Ich war für knapp 2 Wochen gezwungenermaßen offline. Aber mit bald 2 Jahren Spielzeit auf dem Server meinerseits wäre ich wohl kein „Randy” ;)


    Das wars dann erstmal von mir,
    MfG Creator

  • Ich seh das alles etwas anders und differenzierter. Ich wette das sich 60-70% aller Fragen an die Mods erledigen würden, wenn die jeweiligen Spieler nicht zu faul wären einfach mal selber in den FAQs, News, dem sonstigen Forum oder allgemein mal für irgendwelche Befehle Google bemühen würden. Es ist auch ziemlich haarsträubend zu lesen das Mods gefälligst immer gute Laune haben sollen und immer sofort auf alles reagieren sollen. Ich weiß nicht wie viele von euch schon im berufsleben sind, aber jemand der so schreibt oder sowas erwartet hat von der wirklichen Welt leider keine Ahnung. Das meine ich nicht böse, sondern mit Hinweis darauf das es nicht geht und das auch nicht der Sinn der Moderatoren ist.
    Ich habe Respekt vor denen die sich das freiwillig antun, das heißt im Grunde das man das aktive spielen auf dem Server aufgibt und sich die ganze Zeit über auf dem Server mit problemen beschäftigen kann, nämlich denen von anderen. Ohne da irgendwas von zu haben. Das wäre also so als würdet ihr ohne Gehalt jeden Tag am Info-Schalter der Bahn arbeiten und euch das gemaule von anderen an den Kopf werfen zu lassen.


    Insofern sollten sich die Spieler als aller erstes an die eigene Nase fassen, für die wenigsten Dinge braucht man einen Moderator, das meiste lässt sich selber regeln. Think about it!

  • Klar, habe ich überreagiert mit dem "Randy" usw.. Doch trotzdem verstehe ich nicht warum ihr gleich alle so antworten müsst, klar dass ein Mod nicht 24/7 nett sein kann, er ist ja kein Roboter, aber warum erzählen dann ein paar Leute auf dem server die ich kennen gelernt habe, dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind, also klar, man kann nicht immer nett sein, aber wenn man fast jeden Tag so drauf ist, ist das meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, und klar, wenn man wirklich zu doof ist sich die FAQ´s anzuschauen, hat man selber Schuld wenn man keine Antwort bekommt, aber wie gesagt, manche Leute finden dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind, weil sie nicht 100 mal dieselbe Antwort schreiben wollen, jedoch gehört dass halt zum Mod sein dazu.
    Und zum Thema "Events": Also ich bekomme fast nie was von Events mit, klar gibt es manchmal solche Mini-Events, die wirklich Spaß machen, aber dass angeblich 5x in der Woche ein Event ist, ist viel zu übertrieben.
    Und ich habe mich auch beschwert dass immer nicht alle nett sind, jetzt sieht man nochmal genau das Beispiel, wenn ihr euch alle Antworten auf meine "Kritik" ansieht, haben mich alle indirekt beleidigt, besonders der Event Manager, dies beweist dass fast alle hier respektlos sind, klar es wäre wirklich möglich dass ich ein 10-jähriges Kind sei, der sich nicht auskennt, aber bei solchen Beleidigungen (Kinder in den Sommerferien, Kiddy Troller bzw. Hacker) geht es wirklich zu weit, das ist so schwachsinnig, ich kann auch nicht einfach einen auf Twitter oder so schreiben "Du 10-jähriges Kiddy dass nur hacken kann" (ok doofes Beispiel -.-). Und ich beschwere mich nicht jetzt darüber, weil mein Freund gebannt wurde, warum sollte ich, das hat doch gerade keinen Zusammenhang, es sei du kennst dich besser mit meinem Leben aus als ich selber?!?
    Ich will wirklich nicht böse sein, aber wenn sogar der Eventmanager oder der Mod mich indirekt beleidigt, ok der Eventmanager hats sowieso direkt getan, was ist dann los? Es geht auch gerade nicht um den Chat der in Minecraft täglich vollgespammt wird, sondern auch im Forum wie oft beleidigt wird (vor allem dem EM und Mods oder Admins)

  • Hey
    dazu gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen aber trotzdem würde ich mir gerne mal zuwort melden.


    Also DtXantoo so wie du auf die Kritik reagierst indem du sie als Beleidigung auffässt was sie garnicht ist, zeigst du doch nur noch um so mehr das du wie genannt noch ein "kleiner" bist der in seinen Ferien lange weile hat. Außerdem nur weil du nicht mitbekommst das Events veranstaltet werde heißt es nicht das keine statt finden, ich finde das Zwangi seine arbeit echt super macht. Ein weiterer Punkt ist das du im oberen Beitrag meintest dass ein paar Leute auf dem server die du kennen gelernt hast erzählen, dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind. Dazu sage ich nur glaub nicht alles was man dir erzählt und denk selber nach. Wenn du auf Lifeminecraft spielst merkst du dann ja das die Mods nur sehr selte mies gelaunt sind was ich aber auch bei uns Spielern echt gut verstehen kann. Dafür wäre jetzt meinerseits alles gesagt und in diesem Sinne allen noch ein schönen Tag.

  • DT solche aussagen das mods ständig schlecht gelaunt sind kommen überiegend von leuten die von den mods bestaft wurden oder darauf hingewiesen wurden das sie nicht spammen/nerven sollen das liegt dann abe an den spielern selbst weil sie ein und die selbe frage wiederholt in chat schreiben weil sie nicht mal selbst nach antwort gucken wollen oder kurz auf antwort warten , dazu kommen auch noch caps, satzzeichen spam und sinnloses kopf über tastatur rollen ...
    und beleidigung wenn es dann mal nen 5min mute gibt bei wiederholung heißt es gleich mods reagieren über sind übellaunig und dergleichen was meist NICHT den tatsachen entsprich diese spieler verstehen sich dann immer als die unschuldigen opfer die nur mal EINE/EINMAL frage gestellt haben und deswegen sofort bestraft werden


    und zu events es gibt häufiger events als man mitbekommt da es zwar nur wenige große events gibt dafür aber viele kleine spontan events ohne ankündigung
    z.b. milles such events in der minemap wie beschaffe diese arten holz oder fange diese tiere etc. halt klene such und sammel q diese werden ebend nicht angekündigt si finden spontan mit einer kleinen anzahl spielern statt die grad da ist und lust hat


    als nächstes zu dem thema kiddy hacker etc. besonderns in den schul freien zeiten gibts nen zuwachs an eben diesen merkt man ja auch an den slots das sie schneller belegt sind und so weiter un d das chat niveau sinkt deutlich daher die verallgemeinerung


    zudem hast du das team als erstes beleidigt mit der ausage ein 10j. könnte das besser als sie , denk selbst mal drüber nach wie groß die wahrscheinlichkeit ist das ein 10j kind die mentale reife und beherrschtheit hat seinespielzeit ehrenamtlich als mod zu arbeiten , sich beleidgen und nerven zu lassen selbst kaum zum spielen zu kommen und ständig hinter spielern her zu laufen weil sie schlicht weg gesagt sich nichtmal allein den hintern abwischen können ... mod werden ist eine freiwillige unbezahlte arbeit eher im gegenteil sie zahlen mit ihrer eigenen freizeit/spielzeit um dem server und anderen zu helfen ich hätt nicht die motivation und nötige geduld mich diesen strapatzen und einschränkungen auszusetzen ich würd es wohl eher ausnutzen und häufiger und längere strafen verteilen weil das tem aus meiner sicht manchel etwas zu nachsichtig und nett sind ;)


    kritisieren kann jeder schnell wenn nicht weiter drüber nachgedacht und vllt mal das ganze aus der sicht des anderen gesehen wird das hast du in dem fall ja mal wieder bewiesen nörgeln ohne ahnung vom team und helfern und derran arbet und wirken zu haben ...


    ps: team ihr macht das schon ganz gut so ;)


    grüße mara

  • Also DtXantoo,
    Maraanni und die anderen haben alles gesagt was zu sagen ist. Nur weil du es nicht mitbekommst, andere dir irgendetwas sagen und dieser Meinung bist, heißt es noch lange nicht, dass es so ist. Und klar gehe ich mit dir respektlos um, war auch meine Absicht.
    Warum soll ich Leuten respekt entgegnen, welche sich, ironischer weiße, selber wie ein "Randy" benehmen, zumal du hier einfach nur wild um dich beleidigt hast.
    Und ich will mich bei niemanden einschleimen oder sonstiges. Ich bin zu jedem so wie andere zu mir, auch wenn dies nicht immer richtig ist.
    Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund, was ich gut finde, auch wenn es dadurch öffters zu Problemen kommt.
    Die Leute sollten sich dies dann aber auch zu Herzen nehmen, wenn schon jemand so direkt und ehrlich, einem etwas sagt. Es wird schon etwas dran sein.
    Hoffe du findest doch noch den richtigen Weg und siehst ein, was dir hier alle mitgeteilt haben.


    Zwangi.

  • Zitat

    manche Leute finden dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind,
    weil sie nicht 100 mal dieselbe Antwort schreiben wollen, jedoch gehört
    dass halt zum Mod sein dazu.

    Nein! Genau das gehört nicht dazu, ein Moderator ist NICHT dafür da anderen Leuten Minecraft oder den Server zu erklären.


    Zitat

    Und ich habe mich auch beschwert dass immer nicht alle nett sind, jetzt
    sieht man nochmal genau das Beispiel, wenn ihr euch alle Antworten auf
    meine "Kritik" ansieht, haben mich alle indirekt beleidigt,

    Das tut mir leid, aber das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Dann fass dir bitte erst mal an die eigene Nase, du wirfst hier gleich eienr ganzen Reihe Leute vor das sie ständig beleidigt sind und nichts für den Server machen, und fühlst dich dann beleigigt weil du logischer weise Gegenwind bekommst. Da stimmt etgwas gewaltig mit deiner Einstellung zu einer Diskussion nicht. Du kannst nicht ernsthaft erwarten bei Vorwürfen gegenüber anderen das alle zu dir kommen und sagen "Ach Mensch, du armer Kerl, wie können wir dir bloß helfen?".

  • Wer ist dann dafür verantwortlich Leuten zu helfen Keith Eyeball, etwa die Member auf dem Server, die sich selber fast garnicht auskennen oder wie?
    Und Zwangi, ich finde es nicht schlimm wenn du das gleiche machst wie es derjenige macht der dich anspricht, aber nachdem du der Eventmanager bist und auch teils (nur wenig) zum Serverteam gehört musst du schon eine Resptektperson sein, sonst nimmt dich bald keiner Ernst, denn die meisten Leute hier sind nur so nett zu einander weil sie selber nicht (so wie ich) von den Mods/Eventmanager und co. beleidigt werden wollen.
    Mir ist klar das es manchmal Leute gibt die anderen Leuten die Wörter verdrehen, aber ich will jetzt nicht die ganze Zeit beleidigt werden, ich will jetzt mal Antworten auf meine Fragen, und nicht sowas wie "Weisst du nicht denn was Mods machen du Kiddy" oder was auch immer.
    Und außerdem, wenn die Mods keinen helfen müssen indem sie Fragen beantworten, wer macht es dann, denn es gibt keine Supporter!?!

  • So, tut mir Leid falls das schon erwähnt wurde aber ich will nicht alle Posts nochmal nachlesen...bin zu müde dafür...
    Zu Admins beantworten oft keine Fragen:
    Viele Fragen werden gefüllt 10 mal oder mehr gestellt und beantwortet, bzw. die Neulinge sind nicht bereit die FAQs zu lesen. Zudem zu erwarten das Mods und Admins jederzeit 1000% zur stelle sein müssen finde ich recht egoistisch. Sie wollen manchmal auch einfach mal nur auf dem Server spielen und nicht immer wieder mit den gleichen Fragen voll gespammt werden. Das Team macht einen tollen Job, das kann keiner bezweifeln, denn sonst würde dieser Server ja nicht so perfekt laufen :D

  • Hi,


    Zitat von DtXantoo


    erst heute kam es 3-4 mal vor dass die Mods einfach nie antworten

    Hierzu ist zu sagen, dass Mods und auch teils Admins nicht alles im öffentlichen Chat beantworten, sondern auf die Spieler speziell und persönlich per /msg zukommen und so die Fragen beantworten. Wie du auch sicherlich festgestellt hast, gibt es immer Spieler, welche, nachdem sie nach fünf Sekunden keine Antwort erhalten haben, anfangen die Frage zu spamen. Zwischen den Spamzeilen steht dann meist eine Antwort (öffentlich oder /msg sei dahingestellt), die der Fragende vielleicht übersieht und in einem solchen Fall ist den Mods sicherlich nicht vorzuwerfen, wenn sie auf die selbe Frage nicht innerhalb weniger Sekunden mehrfach antworten.


    Zitat von DtXantoo


    oder was ich auch lächerlich finde, dass es einen "Eventmanager" gibt, jedoch nur alle gefühlte 5 Monate wieder ein Event kommt, was nicht mal so cool ist, also echt, sogar ein 10-jähriger würde das besser machen, ich hab nichts gegen den Eventmanager, aber ich finde wenn man diesen Rang hat, soll man es auch wirklich verdienen.

    Wie ich mitbekommen habe, versucht das Team jede Woche ein Event zu machen, welches meist auch im Forum angekündigt ist. Sollte mal ein Teammitglied keine Zeit für ein Event haben, springt der Eventmanager ein und veranstaltet eines seiner Events. Zwangi hat auch einige selbst entwickelte Events bereits erfolgreich umgesetzt und, wie er auch selbst erwähnte, veranstaltet er auch des Öfteren ein Spontan-Event. Hier mal eine kleine Liste von Zwangis angekündigten Events:

    Wenn dir bei den Events etwas nicht gefällt bzw du einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du einfach auf Zwangi zugehen, mit konstruktiver Kritik, kann er sicherlich etwas anfangen.


    Zitat von DtXantoo


    Lustig finde ich es auch wie im Forum z.B. steht, dass sie keine Mods mehr suchen, und auch die Mods auf dem Server sagten, dass sie keine mehr brauchten, doch erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Randy daher der den Rang "Mod" hatte. Eine Frage: Ergibt das Sinn?

    Wie du sicherlich den FAQs entnommen hast, sucht das Team neue Mods selber nach bestimmten Kriterien aus. Es wäre also nicht von Vorteil, wenn das Team öffentlich ankündigt in naher Zukunft auf "neue-Mods-Fang" zu gehen, da somit von den Spielern alles dafür getan wird um ins Team zukommen. Ein Spieler sollte meiner Meinung nach ins Team kommen, weil er den Leuten helfen will und möchte, nicht weil er unbedingt Mod sein will und nachdem er dieses Ziel erreicht hat, nichts mehr von den Kriterien zeigt, welche das Team dazu bewogen hat, ihm eine Chance zu geben. (ich hoffe man kann mir folgen). Deinen so genannten "Randy", konnte ich leider nicht auf dem Server sehen, vllt erläuterst du nochmal genau, wen du meinst, denn es wurde seit gut einem Monat keine Teamveränderung mehr vorgenommen.


    Zitat von DtXantoo

    ich will jetzt mal Antworten auf meine Fragen


    Ich hoffe das konnte deine Fragen beantworten, wenn noch etwas unklar sein sollte, kannst du gerne nachfragen 🙂


    MfG 66200

  • Zitat

    Wer ist dann dafür verantwortlich Leuten zu helfen Keith Eyeball, etwa
    die Member auf dem Server, die sich selber fast garnicht auskennen oder
    wie?

    Wieso kennen die sich fast gar nicht aus? Lies dir bitte mal die Definition eines Moderators durch, da steht nicht bei das er ein Kindermädchen ist der jeden an die Hand nimmt und die liebe weite Welt auf einem MC Server erklärt. Wenn Spieler ernsthaft alle 5 Minuten fragen wo man farmen kann etc., dann frage ich mich wie die auf den Server gekommen sind, da würde ich als Moderator gar nicht drauf eingehen, stehen überall zig Schilder, es gibt sogar YT Videos mit Tutorials etc., wer es dann nicht rafft, sorry, aber dann am besten Minecraft wieder deinstallieren aber bitte nicht Mods dafür verantwortlich machen.


    Zitat

    Mir ist klar das es manchmal Leute gibt die anderen Leuten die Wörter
    verdrehen, aber ich will jetzt nicht die ganze Zeit beleidigt werden,
    ich will jetzt mal Antworten auf meine Fragen, und nicht sowas wie
    "Weisst du nicht denn was Mods machen du Kiddy" oder was auch immer.

    Du drehst es dir selber wie du es brauchst, der von dir zitierte Satz ist so nirgends gefallen, das war das was ich oben schon sabgte mit Kritikfähigkeit und einer normalen Diskussion. Man kann es dir nicht recht machen, man merkt du hast schlechte Laune weil dir irgendwas auf den Sack geht (Ban vond einem Freund nehme ich an) und jetzt willst du mal Axt im Walde spielen, mehr steckt da meienr Ansicht nach nicht hinter ;)
    Aber ich bin ja nur Member der sich fast gar nicht auskennt :love: Genug jetzt, ich sag dazu nichts weiter, will hier auch nicht den Zorn der Admins/Mods auf mich ziehen, aber dein Verhalten finde ich einfach lächerlich so wie du dich hier gibst und das hab ich dir jetzt zwei mal durch die Blume und hiermit ziemlich direkt gesagt. Arbeite an deiner Kritikfähigkeit, dann darfst du andere gerne zu einer Diskussion einladen - aber ohne gleich ganze Gruppen ins schlechte Licht zu rücken.

  • Die Member die sich gar nicht auskennen...so so...
    Ich bin zwar genau genommen kein Member, sondern VIP, trotzdem zähle ich mich jetzt mal zur Aussage.
    So ich spiele jetzt ca. 1 Jahr und ca. 4 Monate oder so was um den Dreh.
    Ich glaube, ich kenne mich ja schon so ein wenig auf dem Server aus ;D
    Und du meintest (ich meine DTXantoo), dass ihr euch nur gut benehmt, damit ihr nicht beleidigt werdet?
    Also das letzte mal, dass ein Mod "beleidigt" hat (es war nicht wirklich eine Beleidigung und ich kann nur von meiner Anwesenheit sprechen, die aber relativ viel ist), war vor ca. 3 Monaten.
    Hier aber auch mit einem Grund: Denn ein Mod muss sich auch nicht von den achsotollen Membern beleidigen lassen, die ja nie und unter gar keinen Umständen böse sind, weil die achso bösen Mods ja so furchteinflösend sind.
    Oder findest du, dass ein Mute eine Beleidigung ist?


    Also ich muss sagen, dass meiste was du hier schreibst ist völliger Schwachsinn.
    Außerdem musst du Zwangi nicht seinen "Job" erklären.


    Was du oft schreibst ist: "Ich will antwort auf meine Fragen"
    Ich habe in deinen 3 Beiträgen auch nur 4 "?" gesehen, bei dem eins auch noch zwischen zwei Ausrufezeichen Stand ("!?!").
    Die einzige richtige Frage die ich erkennen konnte, habe ich oben sogesehen schon beantwortet (es ist die mit dem: "Was ist wenn mich ein Mod und/oder EM beleidigt?")


    Wenn das passiert, geht das meistens von dem respektlosen Verhalten von dir gegenüber der Person aus.
    Und wenn sie dann auch mal aus ihrer "Rolle" springen und auch mal ihre Worte in den Mund nehmen, sind es plötzlich die "Monster-Mods" die alles und jeden aufjeden Fall direkt beleidigen.


    Boah darauf das das Thema endlich ein Ende hat,
    Jakllp33

  • Ok.
    Ich hab eingesehen dass manche Server für diese Menschen sind, andere Server für diese, und jetzt hab ich eingesehen dass dies kein Server für mich ist, aber wenn ihr meint der Server ist cool, dann ist es so für euch, für mich nicht, inzwischen hab ich auch Server gefunden wo Leute mit Kritik umgehen können, und mir alles normal erklären können, aber wie gesagt, wenn ihr damit zufrieden seit, dann ist es ok c:


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!