Beiträge von Creatorcraft99

    Hallöle,


    es kann sich höchstens einen Monat am Stück abgemeldet werden... danach muss/kann man sich, falls nötig, noch einmal höchstens einen Monat abmelden. Bis zum 1.6 ist also problematisch... vielleicht findest du ja eine Lösung ^^


    MfG Creator

    Hallöle,


    am Wochenende gibts von mir wieder ein kleines Event. Wie schon an der Überschrift erkennbar, handelt es sich dabei um ein jump'n'run. Dem ein oder anderen sollte die Arena schon vertraut sein:



    Wo: Jumpbattle Arena
    Wann: Samstag, den 05.03.16; 19:00 Uhr
    Wer: Jeder, vorausgesetzt man befindet sich zur gegebenen Uhrzeit auf dem Server


    Ein Warpschild wird sich am Spawn befinden.


    -----


    Wie auf dem Bild zu erkennen, können immer drei Spieler gegeneinander antreten. Der erste, der den jump schafft, ist eine Runde weiter und muss sich den anderen Siegern stellen. Je nach Teilnehmerzahl gibt es also mehrere Runden nach dem Ausscheidungsprinzip.


    Zu gewinnen gibt es eine kleine Trophäe und 200$ Preisgeld.


    Ich wünsch euch viel Spaß :=)
    MfG Creator

    Hallöle,


    dieses Wochenende gibts von mir wieder ein schönes Event :=) Für diesen Zweck habe ich mich rangesetzt und eine kleine, neue Arena für euch gebastelt.


    ~ Tnt-Run ~



    Die Spielfläche liegt, wie dem Bild zu entnehmen, in der Mitte der Arena. Beim Event werden Druckplatten auf der Oberfläche vorhanden sein, welche beim Auslösen TNT unter dem Sand aktivieren - Logische Folge: Ihr fallt runter. Das Herunterfallen gilt es durch Sprinten und Hüpfen über die Fläche zu verhindern, während hinter euch die Blöcke absacken. Der letzte Spieler der übrig bleibt hat logischerweise gewonnen. Es gibt vier Starträume (siehe Eisengitter), pro Runde können also vier Leute teilnehmen. Wieviele Runden gespielt werden hängt von der Anzahl der Teilnehmer und dem Interesse ab.


    Eine Anmeldung ingame oder hier im Forum ist nicht erforderlich, einige Minuten vor Beginn wird es Rundrufe geben. Ein Warpschild werde ich zu gegebener Zeit am Spawn aufstellen.


    -----
    Wo: Tnt-Run Arena
    Wann: Samstag den 30.01.16, 17:00 Uhr (Datum und Uhrzeit können sich ggf. mit Ankündigung ändern)
    Wer: Jeder der Lust hat, man sollte sich dann auf dem Server befinden

    -----


    Als kleinen Preis wird es für jeden Rundensieger 50$ geben :=)


    Dann hoffe ich mal auf eine rege Teilnehmerzahl, und wünsche euch im Vorraus viel Spaß ^^


    MfG Creator

    Hallöle,


    ich weiß deine Anstrengungen zu schätzen, aber bei diesem Fall war ich z.B. auch auf dem Server. Hatte sich mit 1/2 Sätzen schnell geklärt. Vielleicht kurz schauen ob gerade jemand da ist, der sich den Leuten annehmen kann ;)


    Wenn nicht, dann natürlich immer her mit den Screens *gg*


    MfG Creator

    Moin,


    Du musst zwei Schilder genau übereinander in beliebigem Abstand platzieren/aufhängen.


    Auf das obere Schild schreibst du in die zweite Zeile [lift down], auf das untere in die zweite Zeile [lift up].


    MfG Creator

    Moin,


    fast täglich werden mehrere Spieler aus dem selben Grund gebannt wie du. Jeder einzelne dieser Spieler behauptet er hätte kein x-ray oder Ähnliches installiert...


    Das Team bannt nur, wenn wir uns zu 100% sicher sind, dass sich unerlaubt Vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft werden.


    Das mit der Kommunikation kann man jetzt unterschiedlich sehen. Ich setz dann irgendwo Grenzen in der Diskussion, weil das Ganze eh nichts bringt: Die Beweise liegen vor, der bann ist perma.


    Wegen dem neuen Acc.: Wir geben Spielern gerne eine zweite Chance. Aber wenn man mit einem Account betrügt, muss man sich eben einen neuen kaufen.



    MfG Creator

    Moin,


    dann möchte ich das Ganze hier doch mal klarstellen.


    HappyFlappy und du habt mich vorhin ins Ts gerufen. HappyFlappy war zu dem Zeitpunkt bereits überführt. Als ich dann zu euch kam hast du mir selbst gebeichtet, dass du x-ray auf dem Server benutzt. Und wenn mir persöhnlich von einem Spieler gesagt wird, dass x-ray benutzt wurde, dass man sich einen neuen Server sucht und den Bann dann noch zu dem Zeitpunkt hinnimmt (Ich war wohlgemerkt noch bei euch im Channel)... dann reicht das vollkommen als Banngrund.


    MfG Creator

    Zitat

    Wenn du Infos zu alten Städten haben willst kannst du auch alles im Forum nachschauen da auch diese eine Stadtwahl gewinnen mussten und somit Bewerbungen etc im Forum vorliegen


    Das stimmt so nicht ;)


    Das System mit den Bewerbungen wurde erst im Laufe der Zeit eingeführt. Für viele alte Städte wirst du keine Bewerbung finden ^^

    Hallöle,
    will mal ein paar Worte dazu loswerden.
    Als erstes möchte ich dir mal einen kleinen Einblick in die Welt der Moderation gewähren...
    Ich spiele viel auf dem Server, zum einen weil es mir Spaß macht, weil ich Freude an der Entwicklung des Servers hab, und zuletzt auch weil ich neuen Spielern und den alt eingesessenen einfach gerne helfe. So...
    Nun weißt du sicherlich, dass der Server mit seinen aktuell 70 Slots oft bis an den Rand voll besucht ist. Es gibt immer was zutun bei 70 Mann (und Frau). Oft ist man dann als Mod online, der Server mal wieder rappelvoll, vom Team aber eher wenige da. Logische Schlussfolgerung: 68 User auf 2/3 Teammitglieder geht nicht gut. Wenn man dann sein bestes gibt, versucht allen zu helfen, dann hat mein für seine Vorhaben keine freie Minute. Die Teammitglieder, ich sprechen da mal für alle, nehmen sich dann gerne nach ner Zeit mal ein kleines Päuschen... und niemand kann sagen die Pausen wären nicht gerechtfertigt. Als Member sieht man die Arbeit des Teams oft garnicht richtig, aber glaub mir: Wir geben immer unser Bestes, und helfen auch allen gerne - Aber das geht nur im Rahmen des Möglichen.


    Dann meinst du noch, dass „ein Randy” kam und einfach Mod war, das hab ich richtig verstanden? Ich weiß ja nicht ob du jetzt mich meinst? Ich war für knapp 2 Wochen gezwungenermaßen offline. Aber mit bald 2 Jahren Spielzeit auf dem Server meinerseits wäre ich wohl kein „Randy” ;)


    Das wars dann erstmal von mir,
    MfG Creator

    So, nachdem ich jetzt ein paar Tage wieder da war, verabschiede ich mich ab morgen, den 03.08, für eine Woche in den Urlaub.


    Allen anderen viel Spaß in der Zeit ^^


    MfG Creator

    Moin, möcht mal kurz was dazu sagen:


    Zitat

    Die Grundstücke gehören doch auch wenn sie vermietet/verkauft sind noch der Stadt, also kann man statt direkt enteignen den besitzer löschen und dann kann der Stadthalter den krempel versteigern


    Es wurde damals vom Team beschlossen, dass die Stadthalter sich nicht mehr an den Kisteninhalten der Bewohner bereichern sollen (dürfen).
    Eine Versteigerung der Items würde dem SH dann doch wieder ordentlich Geld (durch die Items) in die Kasse spülen. Ist jetzt erstmal meine Interpretation der Regeln ^^


    MfG Creator

    Moin,


    kann auf Grund verletzungstechnischer Gründe derzeit nicht online kommen, wie lange genau weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.


    Mein einziges Grundstück ist das Mega28.
    MfG Creator

    So weit so gut...


    Ich muss dazu aber sagen:
    - Die Idee gab es schon zuhauf, allerdings wurde letztendlich alles wieder nach spätestens einer Woche verworfen
    - Auch mit Werbung
    - Es wird weiterhin viel zu viele Leute geben, die nach wie vor den Chat zuspammen, dass sie ja einen Job bräuchten, aber keinen finden


    MfG Creator ^^