Beiträge von DtXantoo

    Ok.
    Ich hab eingesehen dass manche Server für diese Menschen sind, andere Server für diese, und jetzt hab ich eingesehen dass dies kein Server für mich ist, aber wenn ihr meint der Server ist cool, dann ist es so für euch, für mich nicht, inzwischen hab ich auch Server gefunden wo Leute mit Kritik umgehen können, und mir alles normal erklären können, aber wie gesagt, wenn ihr damit zufrieden seit, dann ist es ok c:


    LG

    Wer ist dann dafür verantwortlich Leuten zu helfen Keith Eyeball, etwa die Member auf dem Server, die sich selber fast garnicht auskennen oder wie?
    Und Zwangi, ich finde es nicht schlimm wenn du das gleiche machst wie es derjenige macht der dich anspricht, aber nachdem du der Eventmanager bist und auch teils (nur wenig) zum Serverteam gehört musst du schon eine Resptektperson sein, sonst nimmt dich bald keiner Ernst, denn die meisten Leute hier sind nur so nett zu einander weil sie selber nicht (so wie ich) von den Mods/Eventmanager und co. beleidigt werden wollen.
    Mir ist klar das es manchmal Leute gibt die anderen Leuten die Wörter verdrehen, aber ich will jetzt nicht die ganze Zeit beleidigt werden, ich will jetzt mal Antworten auf meine Fragen, und nicht sowas wie "Weisst du nicht denn was Mods machen du Kiddy" oder was auch immer.
    Und außerdem, wenn die Mods keinen helfen müssen indem sie Fragen beantworten, wer macht es dann, denn es gibt keine Supporter!?!

    Klar, habe ich überreagiert mit dem "Randy" usw.. Doch trotzdem verstehe ich nicht warum ihr gleich alle so antworten müsst, klar dass ein Mod nicht 24/7 nett sein kann, er ist ja kein Roboter, aber warum erzählen dann ein paar Leute auf dem server die ich kennen gelernt habe, dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind, also klar, man kann nicht immer nett sein, aber wenn man fast jeden Tag so drauf ist, ist das meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben, und klar, wenn man wirklich zu doof ist sich die FAQ´s anzuschauen, hat man selber Schuld wenn man keine Antwort bekommt, aber wie gesagt, manche Leute finden dass manche Mods fast immer schlecht drauf sind, weil sie nicht 100 mal dieselbe Antwort schreiben wollen, jedoch gehört dass halt zum Mod sein dazu.
    Und zum Thema "Events": Also ich bekomme fast nie was von Events mit, klar gibt es manchmal solche Mini-Events, die wirklich Spaß machen, aber dass angeblich 5x in der Woche ein Event ist, ist viel zu übertrieben.
    Und ich habe mich auch beschwert dass immer nicht alle nett sind, jetzt sieht man nochmal genau das Beispiel, wenn ihr euch alle Antworten auf meine "Kritik" ansieht, haben mich alle indirekt beleidigt, besonders der Event Manager, dies beweist dass fast alle hier respektlos sind, klar es wäre wirklich möglich dass ich ein 10-jähriges Kind sei, der sich nicht auskennt, aber bei solchen Beleidigungen (Kinder in den Sommerferien, Kiddy Troller bzw. Hacker) geht es wirklich zu weit, das ist so schwachsinnig, ich kann auch nicht einfach einen auf Twitter oder so schreiben "Du 10-jähriges Kiddy dass nur hacken kann" (ok doofes Beispiel -.-). Und ich beschwere mich nicht jetzt darüber, weil mein Freund gebannt wurde, warum sollte ich, das hat doch gerade keinen Zusammenhang, es sei du kennst dich besser mit meinem Leben aus als ich selber?!?
    Ich will wirklich nicht böse sein, aber wenn sogar der Eventmanager oder der Mod mich indirekt beleidigt, ok der Eventmanager hats sowieso direkt getan, was ist dann los? Es geht auch gerade nicht um den Chat der in Minecraft täglich vollgespammt wird, sondern auch im Forum wie oft beleidigt wird (vor allem dem EM und Mods oder Admins)

    Hey!


    Ich wollte einerseits nur sagen, LifeMC ist einfach ein geiler Server, wo man mit Freunden oder einfach mal alleine gut spielen kann, doch es gibt Probleme, die wirklich nicht sein müssen!


    Es gibt immer wieder Personen die auf den Server joinen, kurz hacken oder Werbung machen, und dann wieder gebannt werden, klar, man kann nichts dagegen machen, weswegen dies sowieso irrelvevant ist, wollte ich aber trotzdem mal erwähnt haben!


    Sobald Leute "nicht gut drauf sind" sind sie schnell gereizt, wodurch auch wieder Beleidigungen entstehen, was wirklich nicht sein muss, kann man auch nichts dagegen machen, doch 1 Sache ist schade, denn dasselbe Problem gibt es manchmal bei Mods/Admins usw.. Indem sie einfach mal keine Fragen oder so der neuen Spielern antworten, erst heute kam es 3-4 mal vor dass die Mods einfach nie antworten, oder was ich auch lächerlich finde, dass es einen "Eventmanager" gibt, jedoch nur alle gefühlte 5 Monate wieder ein Event kommt, was nicht mal so cool ist, also echt, sogar ein 10-jähriger würde das besser machen, ich hab nichts gegen den Eventmanager, aber ich finde wenn man diesen Rang hat, soll man es auch wirkich verdienen.
    Lustig finde ich es auch wie im Forum z.B. steht, dass sie keine Mods mehr suchen, und auch die Mods auf dem Server sagten, dass sie keine mehr brauchten, doch erst vor ein paar Tagen kam wieder ein Randy daher der den Rang "Mod" hatte. Eine Frage: Ergibt das Sinn?



    Wenn man so einen guten Server hat, mit guten Developern oder wer auch immer die Plugins geschrieben hat, soll man dass auch wirklich schätzen, und nicht solche Randys als Mod/Eventmanger und co. haben (damit sind nicht! alle Mods gemeint, es gibt auch gute!)


    Das wollte ich nur mal rauslassen, dass mit solchen Leuten irgendwas nicht stimmt!


    LG:
    DtXantoo

    Hey!


    Mein Freund DtXenian wurde vor einigen Tagen gebannt weil er angeblich XRay benutzen sollte, was nicht stimmt!
    Mir ist klar dass es viele Leute gibt die einfach so sagen können "Ich habe nicht gehackt" obwohl sie es gemacht haben.
    Doch nun einige Merkmale die man schon wissen muss!:


    1. ~ Er spielt schon mit mir 6 Monate auf dem Server
    2. ~ Er war fast jeden Tag auf dem server, und wenn er drauf war, hat er öfter sogar mal 2-6 Stunden mit mir gespielt
    3. ~ (Mehr eine Frage anstatt ein Merkmal): Warum wird DtXenian gebannt und ich nicht obwohl wir zusammen farmen waren?
    4. ~ Wir haben immer wenn wir auf dem Server waren ehrlich gefarmt und gevotet
    5. ~ Wir haben geskypt und er hatte kurz Bildschirmübertragung an, weil er mir ein Texture Pack zeigen wollte, und da waren keine Hacks sichtbar
    6. ~ Er hat mir später gesagt, er wüsste garnicht wie man Hacks installiert xD
    7. ~ Er wurde NOCH NIE auf irgendeinem Server gebannt wegen Hacking, warum sollte er auf seinem Lieblings-Server dann bitte Hacken?
    8. ~ Er kennt viele Leute auf dem Server, die er nicht wegen einem sinnlosen Ban nie wieder "sehen" will (so doof es auch klingt)


    Ihr wundert euch wahrscheinlich warum ich den Entbannungsantrag schreibe und nicht DtXenian?
    Ganz einfach: Er kommt nicht mehr in seinen Forum Account rein, weil er das Passwort oder so vergessen hatte hat er mir gesagt.


    Auf dem Lifeminecraft TS waren wir auch schon, doch da sagte ein Mod dass es nichts mehr zu besprechen gäbe oder so... Doch ein anderer Mod hat mir dann eine Mail geschrieben wo stand ich soll es mit einem Entbannungsantrag versuchen, weswegen ich es auch mache :D


    Ich hoffe ihr könnt jetzt mich und DtXenian verstehen wegen dem Ban, denn dieser Server war wirklich für uns einer der Lieblings-Server, und da jetzt DtXenian nicht mehr spielen kann, spiele ich auch immer seltener, da es alleine keinen Spaß mehr macht, deswegen "flehe" ich euch an (klingt ebenfalls doof xD) dass ihr ihn entbannt, ich hoffe ihr könnt uns verstehen!


    MfG
    ~ DtXantoo & DtXenian