mach ich keine sorge
Posts by Maraanni
-
-
zieht sich leider noch etwas daher verlänger ich mal um einen monat sprich bis 19.11.16
-
tja meld mich dann doch mal richtig ab(krank) ich war in den letzten 2 monaten ja kaum da weil keine zeit oder einfach nicht in der lage zu spielen entweder durch krankheit oder durch die medis
meine grundstücke sind Akazie9 in sanora und mega 38 wenn ich die nummern richtig im kopf hab wenn nicht bitte korrigieren
also dann man sieht sich sobald es mir besser geht
zieht sich leider noch etwas daher verlänger ich mal um einen monat sprich bis 19.11.16
-
ohh ein event ohne jump&run da könnt ich doch mal mit machen ich hoffe ich schaff es
-
ich kann ebend auch nicht bauen ich weis nichtmal wie ich am besten anfagen soll
-
mega16 war mein lates ist aber schon ein weilchen her
und zum bild baum 1 hab ich aus inet und baum 2 hab ich auf nem anderen server gefunden da hab ich reichlich bilder von gemacht
-
sergej solch ein baum liegt weit ausserhalb meiner fähigkeiten mir fehlt für sowas die nötige vorstellungskraft
-
ich suche noch immer einen baumbaumeister der mir hilft es soll kein 1 zu 1 nachbau werden
-
lutsches das sich "reiche" speler dann benachteiligt fühlen mag sein aber du solltest nicht ausser acht lassen das sie schon lang genug auf dem server sind und die regeln dem entsprechend kennen sollten ich zumindest habe noch keinen spieler gesehen der schon von anfang an sehr viel geld hatte und unwissenheit und neulingsstatus als grund angeben konnte
-
tja komando zurück die haben es sich anders überlegt wird nur tagesklinik nicht stationär sprich ich kann weiter spielen
-
was die geld geldstrafen angeht wandelt die beträge doch in prozent beträge um so trifft es eigentlich alle im gleichen maße
-
grüße ich muss mich für ein paar wochen abmelden bin stationär in KH (nein nix schlimmes es dauert nur länger) und habe kein inet
zeitraum: 20.07.16 - 21.08.16
könnte aber auch ein paar wochen länger dauern bitte um nachsicht und eine verlängerung, da ich selbst vermutlich keine verlängerung eintragen kann
gs:
Sanora Akazie9
Sanora Market3 *verkaufsschild steht*
Mega38man sieht sich, ich komm auf jedenfall wieder *wink*
mfg Mara
-
Grüße ich such noch immer einen Baum-Baumeister der mir hilft einen baum nach zu bauen auf meinem mega-gs bitte melden wenn ihr euch das zutraut und das nötige können besitzt
edit: es muss kein 1zu1 nachbau werden die bilder dienen nur der orientierung wie ich ihn mir in etwa wünsche
es stehen 2 mögliche zur verfügung
Typ 1
Typ 2
-
-
-
-
höllöchen ihrs
ich suche auf der neuen Minemap ab dem 1.4.16 wieder einen skellet spawner
idealerweise in extrem hills
bedingung mindesttens 5000 block weit weg vom minemap spawn je weiter desto besser und er sollte nicht höher als y=30 liegen
lohn gibt es natürlich auch wenn die bedingung passen
dann fröhliches suchen und wandern
-
war gestern erst da auf jedenfall sehr schöner minenschacht sowas wollt ich mir auch bauen für mein minen system
da euer shop noch zu war muss ich das noch nacholen aber der rest ist schonmal top
-
mir auch ist wesentlich schneller und einfacher
-
ohh ein mesa das könnt ich auch brauchen
250