Beiträge von Jakllp33

    Ach man mbm...


    Ich präferiere zwar Ketchup oder Mayo zu meinen Pommes, aber ja, meinen Senf muss ich dazu geben, wenn du es mal wieder nicht lassen kannst mit deiner passiv-aggressiven Art deine miese Laune zu verbreiten, nachdem etwas nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

    Woher diese Vorstellung in diesem Fall kommt, wenn du ziemlich klar gegen eine Voraussetzung an die Wunsch-Inhalte verstößt, weiß ich nicht.


    Aber es zeigt mal wieder, dass du andere Menschen, hier vor Allem aber das Team, für deine persönlichen Diener oder so hältst.


    Zurück zu diesem Thema hier:

    Der Wunschbrunnen war immer eine schöne Sache.

    Es wurden immer lustige, nostalgische oder in irgendeiner Form für den Wünschenden bedeutungsvolle Wünsche erfüllt.

    Was machst du? Rum meckern, weil dein Wunsch, der halt absolut nicht im Spirit des Wunschbrunnen war, nicht erfüllt wurde.

    Schonmal dran gedacht, dass du mit genau sowas vielleicht auch die Erfahrung von anderen Spielern minderst?


    Klar, ich hätte nicht so reagieren müssen.

    Aber nach den unzähligen Anliegenkistenbüchern und privaten Nachrichten die alleine ich von dir gelesen habe...

    Irgendwann reicht es dann auch mal.

    Irgendwann wird dich dann auch mal jemand für dein Verhalten kritisieren.


    Kommen wir nun aber zu deiner Nachricht gegen mich persönlich.

    1. Heiße ich wirklich nicht Kevin

    2. Ist es schön zu sehen, dass du erstmal direkt eine dämliche Halb-Beleidigung auspacken musst, nachdem jemand mit einem Meme dein Verhalten etwas kritisiert hat. Zeugt von einer starken Persönlichkeit

    3. Really? Kevin? Ist dir nichts besseres eingefallen?


    Du hättest die Chance gehabt, einfach kurz hinzunehmen, dass da jemand dein Verhalten nicht unterstützt, vielleicht ein wenig reflektieren und es einfach stehen zu lassen. Oder mich privat anschreiben.

    Stattdessen versuchst du sowas wie eine Beleidigung.

    Merkst du selbst, oder?


    Abschließend kann ich sagen, dass du mich immer gerne privat anschreiben kannst, wenn du noch ein Problem sehen solltest, dieser Beitrag hat aber schon genug gelitten.

    Und Support-Anfragen von dir werden selbstverständlich auch weiterhin professionell von mir bearbeitet, wenn sie in eins meiner Gebiete fallen, solange sie eben auch professionelle Anfragen sind und nicht "Ich brauch das, macht das".


    ~ Jakl

    Originaler Beitrag: "Seid kreativ und wünscht euch bitte kein Geld!"
    mbm: *ist nicht kreativ und wünscht sich effektiv Geld*

    Wunschbrunnenauswertung: "Wünsche die im Grunde Geldwünsche sind, wurden nicht erfüllt"
    mbm:
    Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png

    Hi,


    ich suche das 1. Türchen vom Adventskalender.
    Wenn jemand mir das verkaufen möchte -> Mail hier im Forum oder kontaktiert mich ingame. Am besten direkt mit einer Preisvorstellung.

    Weihnachtliche Grüße
    Jakldidudel

    Für mich leider eine 3/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo LMCler,


    Ihr findet Star Wars und Piraten passen nicht zusammen? Wir sagen: Das passt!


    Am Donnerstag den 11.03.2021 um 19:30 laden wir euch daher zu Star Pirates ein!


    Was euch erwartet:
    Mit einem Boot erreicht ihr eine einsame Insel, doch so einsam wie gedacht ist diese nicht…
    Da sind Wachposten mit komisch aussehenden Wachen. Was die hier wohl zu suchen haben?


    Bilder gibt es diesmal keine, wir wollen euch überraschen!


    Achtung:
    Dies ist außerdem der Test eines neuen Plugins das wir gefunden haben, also entschuldigt eventuelle Fehler, wir werden versuchen einen möglichst reibungslosen Event-Ablauf zu ermöglichen.


    ~ Zephir und Jakl

    Hallo,


    ich habe auf mitsu's Rückfrage deine Tunnel nachkontrolliert und bin ebenfalls auf den Schluss gekommen, dass du Xray oder eine ähnliche bei uns verbotene Modifikationen verwendet hast.


    Daher muss ich den Bann bestätigen.


    ~ Jakl

    Der Tag nach dem Event...


    Vielen Dank erstmal für die rege Teilnahme!


    Diejenigen, die teilgenommen haben, wissen, dass wir wegen technischen Problemen manches anpassen mussten.
    So gab es pro Runde nur einen Sieger, welcher eine Trophäe und 750$ bekommen hat.
    Gewonnen hatte man, wenn man 20 Sekunden lang die Königsposition halten konnte.


    Gewonnen haben:
    NumeroUno_
    WolfJoke
    DpLx_Lxgend


    Die Probleme wurden inzwischen behoben, das Event könnte also hin und wieder auch einfach mal so stattfinden!


    Bis dahin
    ~ Jakl

    Moin,


    fast jeder kennt King of the Ladder, doch so eine Leiter war Zephir und mir einfach zu hoch.
    Also haben wir das ganze... Flach gemacht!


    Was meint ihr bitte?
    Der Aufbau ist recht simpel. Auf der einen Seite steht ihr, auf der anderen Seite der König.
    Zwischen euch: Eine Strecke mit Hindernissen.
    Das Problem: Der König kontrolliert riesige Mengen an magisch erscheinenden Schneebällen, die es in sich haben.


    Wie läuft das Event ab?
    Zunächst ist einer von uns der König.
    Sobald der erste von euch das Ziel erreicht hat, startet ein 5 Minuten-Timer.
    Die Person, die am Ende dieser 5 Minuten INSGESAMT am längsten König war, gewinnt.


    Wir werden wohl mehrere Runden spielen, doch passt auf: Die Strecke verändert sich jedes Mal!


    Was gibt es zu gewinnen?

    • 1000$ + Trophäe
    • 700$
    • 500$

    Und wann findet es statt?
    Das Event findet am
    Samstag den 13.06.2020
    um 18 Uhr statt


    Bis dann!


    Außerdem ein kleiner Einblick in die Arena:

    Jaja responsive design... Wie es mich schon auf die Palme getrieben hat *looking at you Safari*


    Ich stimme zu, dass die Navigation auf mobile nicht ideal ist - auf mobile sieht man die Server IP nicht auf den ersten Blick etc.


    Den Banner mit überstehendem Text fand ich ebenfalls schon immer komisch, interessant finde ich aber, dass die IP bei jvckt abgeschnitten wird.
    Auf all meinen Geräten (verschiedenste Display-Größen auch <15") passiert das nicht, da die Reiter Platz machen.
    Wenn das auf Firefox war, dann verstehe ich es. Firefox hat sehr interessante Wege Dinge zu rendern.


    Letzten Endes: Jup, ich denke man sollte den Banner anpassen, am besten auch noch auf Mobile hinzufügen. Wo genau... Vielleicht anstatt des Textes unter der Slideshow.
    Hier ist aber wieder die Frage, wie die Forensoftware mit macht oder ob sie ihrem Namen alle Ehre macht


    So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben
    Ich denke, dass das nochmal Team-Intern besprochen wird, wenn sich was ändert, sieht man es ja ;)


    ~Jakl

    Jaja, die Stasi...


    Wir bemerken halt, wenn jemand plötzlich viel Geld macht.
    Wir gehen auch manchmal zufällig zu Leuten. Anders KANN man manche Regelungen gar nicht durchsetzen.


    Du scheinst inzwischen recht paranoid geworden zu sein. Das vielleicht auch zurecht, ich hab dich erst recht selten online gesehen.
    Allerdings muss man ja auch sagen: Wenn jemand bereits Regeln gebrochen hat, wird die Person wohl etwas besser beobachtet.


    Und nach deinen Anmerkungen wie "Kann ich gar nicht machen, werde ja beobachtet" (sinngemäß, nicht wortlaut) ist das ja wohl auch mehr als berechtigt gewesen.


    In dem Sinne...
    I always feel like... Somebody is watching mee

    Hi,


    Wie Charlie bereits geschrieben hat, habe ich dich gebannt. Ich habe dir zugesehen, wie du dich durch andere Erze hin zielstrebig zu Diamanten gegraben, die anderen Erze aber nicht beachtet hast.


    Du hast dich umgesehen und dann den Weg zu den nächsten Diaerzen gefunden.
    Dann hab ich mir mal den Rest von deinen Gängen angeguckt und...
    Im Prinzip hast du 3 dimensionales Snake gespielt.


    Lustigerweise hast du dann soger echt einen loop kreiert, also hast du dein Snakespiel sogar verloren.


    Demnach: Nein, keine Entbannung. Erst in 2 Jahren/anderer Account


    Jakl

    Seid gegrüßt liebe Lifeminecrafter und Lifeminecrafterinnen.
    Ja, ihr seht richtig, ein weiteres Event steht vor der Tür!


    Worum geht es bei dem Event?
    Wir (MoinLP, NumeroUno_ und Jakllp33) wollen dem Osterhasen ein wenig unter die Arme greifen.
    Und damit meinen wir, IHR wollt dem Osterhasen unter die Arme greifen!
    Ihr müsst typische Aufgaben eines Osterhasen meistern.
    Springen, laufen, schnüffeln und verstecken - der Osterhase hat definitiv einiges zutun.


    Wann könnt ihr helfen?
    Am 11.04.2020 um 16 Uhr heißt es um die Wette... osterhasen.


    Was gibt es zu gewinnen?
    Jeder Osterhasenhelfer bekommt einen Lohn von 200$ nach Ausführung seiner Arbeit!
    Die schnellsten 3 bekommen aber einen Häschen-Bonus!
    Ihre Preise:
    1. Platz: Trophäe + 3000$
    2. Platz: Trophäe + 1500$
    3. Platz: Trophäe + 1000$



    Neugierig? Hier ein kleiner Einblick in eine der Aufgaben