Die Änderungen der Jobs

  • Job Hellboy:


    Netherrack -> 3 XP pro Block (gibt es unendlich viel und man baut es relativ schnell ab; halte den Verdienst an XP dafür zu hoch.)


    Blaze -> 40XP pro Blaze (könnte, bei vorhandensein von einem Lohenspawner, ebenfalls sehr hoch angesetzt sein.)



    Es wurde nach unten korrigiert, hoffentlich passt es nun besser.


    Resonanz erwünscht 🙂

  • Hi,
    passend zu dem Thema Fehlersuche hätte ich auch noch ein:
    Job Minenarbeiter: Level 2 nach 900 gesammelten XP (Anzeige Jobs,stats, jockyman
    dann Level 3 mit der Anzeige: Level 3 1010/6000XP bei stats?!
    Als wenn die zu sammelden XP's nicht genullt werden?!


    Hatte auf jeden Fall sehr schnell ein paar Level zusammen, was ich ein wenig komisch fand.
    Und MoinLP konnte sich da auch keine richtigen Reim drauf machen


    LG Jocky

  • erneut Job Hellboy:


    - Quartz abbauen -> 50 XP (zu hoch angesetzt, da es zu oft vorkommt)


    -Netherziegel abbauen -> 10 XP pro Block (kann umgecraftet werden zu Netherzäunen, was dann nochmal 4 XP pro umcraften dazu gibt; die gecrafteten Zäune kann man dazu noch im Adminshop für 2$ pro Stack verkaufen, was das umcraften attraktiver macht -> wirft aktuell zu viel XP ab)


    -Netherrack immer noch zu hoch angesetzt

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Job Meeresbiologe:


    -sollte man im Allgemeinen überarbeiten;man bekommt z.B. für das Abbauen von Prismarine Ziegeln 30 XP und kann den Block danach einfach wieder setzen und erneut abbauen und erhält immer wieder die dafür angegebenen XP.

    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.

  • Wurde leicht angepasst.


    Wurde näher zusammengezogen.


    Job Meeresbiologe:


    -sollte man im Allgemeinen überarbeiten;man bekommt z.B. für das Abbauen von Prismarine Ziegeln 30 XP und kann den Block danach einfach wieder setzen und erneut abbauen und erhält immer wieder die dafür angegebenen XP.

    Setzen und direkt abbauen sollte nicht mehr möglich sein.


    Fehler sollte behoben sein, danke für die Meldung.


    Meldung von Husky, weil er selbst keine Lust zum Schreiben hat:


    Schildkröten züchten funktioniert beim Meeresbiologe nicht.

    Fehler muss noch geprüft werden.


    Das Schmelzen beim Minenarbeiter Funktioniert noch immer nicht bei Gold und Eisenerz, man bekommt weder EXP noch Geld.

    Sollte jetzt funktionieren wenn der Ofen auf dich registriert ist.

  • Geld für Kürbisse(Melonen) im Job. 43

    1. Kürbisse(Melonen) stark im Job fördern, Preis sinkt im AdminShop (2) 5%
    2. Alles wie früher, 3,5$(3$) im AdminShop und etwas Geld im Job (17) 40%
    3. Aktuell, hoher AdminShop-Preis, kein Geld im Job (16) 37%
    4. Ist mir egal, damit geb ich mich nicht ab (8) 19%

    Meinungsbild zu dieser Problematik.

  • - Beim erstellen von Steinziegelstufen erhält man keine Belohnungen

    Die Belohnungen dafür wurden entfernt, da das Herstellen von einigen Halbstufen zu Gemeißelten Formen, oder Säulen und wieder zu Halbstufen einen endlosen Kreislauf ermöglichen.



    - Beim schmelzen von Steinziegeln zum kaputten Ziegelstein erhält man keine Belohnungen

    Ich schaue noch einmal drüber. Danke für die Meldung. ^^

  • Kleine Ideenliste: Es sind die kleinen Dinge, die fehlen.


    Meeresbiologe


    - Etwas Exp und Geld für das Abbauen von Schildkröteneiern.
    --> ca. 0.02ct und 10.00exp


    Vorteil:
    Wenn man eine Farm hat, kann man sie abbauen und überschreitet das Chunkmaximum an Tieren nicht. Man verdient außerdem ein bisschen Geld damit.


    Nachteil:
    Man kann Jäger annehmen. Dann platziert man sie wieder, lässt sie schlüpfen und killt sie. Jedoch ist diese Methode kaum ausnutzbar und man bräuchte 2 Jobs.



    Beispielrechnung:


    120 Exp fürs Züchten.
    160 Exp fürs Killen als Jäger
    10 Exp fürs abbauen


    Hat man einen Tierchunk voll mit 20 Schildkröten, sind maximal 40 Eier á 10xp, also 400 Exp möglich. In Relation auf die Exp fürs Killen und Züchten, ist das sehr wenig und man hat trotzdem die langen Wartezeiten beim Schlüpfen.




    Mehrere Berufe


    Herstellung von Essen. Auch andere Kleinigkeiten sind noch sehr viel vorhanden, über die ich mir später vielleicht noch Gedanken mache.


    Bauer
    - Etwas Exp und Geld für das Schmelzen von Kartoffeln.
    - Etwas Exp und Geld für das Herstellen von Kürbiskuchen, Kuchen, Keksen, Borschtsch und Brot.


    Alchemist
    - Etwas Exp und Geld für das Herstellen von Pilzsuppe.
    -


    Fischer
    - Wieder etwas Exp und Geld für das Braten von Fischen.


    Jäger
    - Etwas Exp und Geld für das Braten von Fleisch.
    - Etwas Exp und Geld für das Herstellen von Kaninchenragout.


    Minenarbeiter (villeicht dazu passend?)
    - Etwas Exp und Geld für das Herstellen von Goldäpfeln.




    Alternativ für die oben genannten Posten
    Wichtig: Lemons Idee!


    Neuer Beruf: Koch



    Ein Beruf, der die obigen Ideen zusammenführt.
    Dieser Job ist spezialisiert darauf, alles essbare herzustellen.
    Dies umfasst von Kartoffeln, bis hin zu Suppen und Fleisch braten alle Items.

  • Ich weiß nicht ob es etwas hiermit zutun hat, aber bei meinen brauständen (so eine halbauto braufarm mit 5 brauständen) funktionieren immer nur 3 braustände.. Außerdem werden immer nur 3 braustände an mich gebunden und die bünde verschwinden immer wieder. d.h wenn ich auf einen knopf drücke füllen sich die netherwarzen nur in 3 von 5 braustände

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!