Beiträge von 16Maxi05

    Hallo zusammen,


    wie unschwer zu erkennen ist und wie Bedah bereits sehr reizend darauf aufmerksam gemacht hat ( ;) ), bin ich kein CoAdmin mehr.
    Nach nun über 3 Jahren Teamangehörigkeit und 3 1/2 Serverangehörigkeit, werde ich wohl nun mit all dem abschließen.


    Nun, über die Jahre hinweg habe ich viele Leute kennengelernt, die mich über die 3 1/2 Jahre begleitet haben und mir in vielen
    Situationen mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Mehr möchte ich zu diesem ganzen Thema eigentlich nicht mehr sagen, da es einfach nicht in diesen Beitrag gehört.


    Ich wünsche der gesamten LMC-Community weiterhin viel Spaß auf dem Server und werde selbstverständlich noch so gut es geht die Fragen, die mir gestellt werden, beantworten.


    Vielen Dank an all die Leute, die mich über meine LMC-Zeit begleitet haben.


    In dem Sinne...



    Macht's gut
    🙂

    ~Maxi

    Wenn du möchtest, kann ich dir etwas Ausrüstung anbieten, welche ich sowieso nicht mehr benötige und die bei mir nur in den Kisten herumliegt.

    Um weitere Anfeindungen eurerseits zu unterbinden (zumindest unter diesem Beitrag), schließe ich diesen. Eure Persönlichen Probleme, dir ihr ja offentsichtlich habt, könnt ihr sicherlich auch anders klären. Sollte keine Schlichtung möglich sein, auch durch eine dritte Person nicht, geht euch am besten aus dem Weg und stichelt nicht aufeinander rum. ;)


    Wie mitsu bereits geschrieben hat, wird sich um das Problem bereits gekümmert.
    Danke für deine Meldung.


    ~Maxi

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wann würdest du denn dazustoßen? Es wäre sicherlich möglich, auf dich zu warten, solltest du nicht allzu lange brauchen. 🙂


    Vorausgesetzt es melden sich noch genug Leute. ;)

    Hallo liebe Community!



    Es ist mal wieder Zeit für das legendäre Lavawall-Event!
    Nach einer langen Lavawall Pause, haben jojo1541 und ich das Event wieder ins Leben gerufen.



    Ablauf:
    Die Teams (Die Teamgröße beträgt 4 Spieler pro Team) werden am Sonntag, den 24.03.2019 um 19:00 Uhr in die Lobby teleportiert und warten dort auf weitere Anweisungen.
    In der Arena angekommen habt ihr kurz Zeit euch zu ordnen.
    Sobald die Lavawand komplett aufgebaut ist, erhaltet ihr ein Signal und die 10 Minütige Aufbauzeit beginnt.
    In der Aufbauzeit MÜSSEN die drei Wollblöcke, hinter der Linie, aneinander platziert werden (Sie müssen nicht mit dem Boden verbunden sein.
    Ihr habt Zeit Bäume anzupflanzen und Schutzwälle zu bauen.
    Nach den 10 Minuten wird PvP, aktiviert.
    Ihr dürft weiterhin Bäume anpflanzen und Schutzwälle bauen.
    Es gibt keine Möglichkeit zuzuschauen!



    Ziel:
    Ihr müsst die 3 Wollblöcke eures Gegners mit Feuerkugeln aus den Dispensern vernichten.
    Des Weiteren könnt ihr mit Pfeil und Bogen eure Gegner kurzzeitig erledigen.


    Regeln:
    Es dürfen keine Dispenser in der Aufbauzeit verwendet werden!
    Die Dispenser/Knöpfe dürfen nicht die Wolle blockieren!
    Das einzige, was gecraftet werden darf, ist eine Axt zum Holz fällen, eine Spitzhacke um Dispenser abbauen zu können und Holzplanken!
    Die Shulkerkisten/Wollblöcke dürfen nicht umgesetzt werden!
    Es werden erst neue Rohstoffe (Bögen, Feuerkugeln, usw.) ersetzt, wenn beide Teams diese benötigen!



    Teilnahme:
    Um einigermaßen gut Planen zu können, besteht für dieses Event eine Anmeldepflicht!
    Dies kann gerne unter diesem Beitrag getan werden.
    Teamwünsche können nicht 100%ig respektiert werden!
    Teamspeak ist vom Vorteil, da hier schnelle Kommunikation erforderlich ist.


    Ein großes Dankeschön geht an @Zephir_kun, für die Bereitstellung der Arena!


    Mit freundlichen Grüßen
    jojo1541 und 16Maxi05

    Hallo zusammen,


    ich muss mich leider erstmal eine Woche aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Minecraft spielen ist bei mir aktuell einfach nicht drin.


    Grundstücke:
    -mega54
    -aufderweide05
    -mallshop07
    -medici11


    Ich wünsche euch eine angenehme Woche, bis dann o/

    Hallo liebe Community!



    Ihr sitzt schon seit geraumer Zeit in einem dunklen, verlassenen Kerker fest. Dort wurdet ihr für eure Vergehen, die ihr auf LMC verrichtet habt, eingesperrt.
    Da ihr euch zu Unrecht verurteilt fühlt, beschließt ihr aus dem Kerker auszubrechen.
    Ihr zerstört eines der herumstehenden Betten und stellt euch, aus dem übrig gebliebenen Holz, eine Spitzhacke her, mit der ihr euch aus dem Kerker befreien könnt.
    Nun müsst ihr euch durch die freigelegte Höhle einen Weg nach draußen bahnen. Das könnte schwerer werden, als vermutet, da die Höhle komplett mit Wasser vollgelaufen ist und ihr nur einen Ausweg findet, wenn ich euch ins Wasser traut und schwimmt.


    ~°~°~


    Ihr seid ausgezeichnete Schwimmer? Dann seid ihr hier genau richtig!
    Ziel bei diesem Event ist es, die gefahren der Höhle zu überwinden und schnellstmöglich einen Ausgang zu suchen.



    Das Event wird am Sonntag, den 17.02.2019 um 18:00 Uhr stattfinden!



    Wenn ihr am Event teilnehmen möchtet, müsst ihr euch lediglich um 18:00 Uhr auf dem Server einfinden.
    Eine gesonderte Anmeldung im Forum, ist nicht notwendig.



    Die ersten drei, die den Weg aus der Höhle finden, werden natürlich auch belohnt:
    1. Platz: 3000$ + Tropähe
    2. Platz: 2000$ + Tropähe
    3. Platz: 1000$ + Tropähe




    Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen!



    MoinLP, jojo1541 und 16Maxi05