Beiträge von Da_Zomu

    Guten Abend zusammen,


    Wollte euch nur bescheid geben das ich diese Woche bis Samstag Abend nicht on kommen kann da die schleimbeutel entzündung bei meinem linken Ellbogen schlimmer geworden ist :/



    Tut mir leid aber Samstag Abends komme ich wieder on zum Glück

    Cobble™



    Die Cobble™ hebt euren Keller aus und kauft euch euren Cobblestone ab. Bezahle pro Stack Cobble 1.6$




    Ihr habt einen Lavasee den ihr nicht gebrauchen könnt? Dann einfach /msg Da_Zomu oder /Mail send Da_Zomu. Dann wird der Lavasee beseitigt ;).





    Preise wenn ich Werkzeug** gestellt bekomme und die Items behalten darf.



    10 x 10 Keller ausheben : 60 $*
    20 x 20 Keller ausheben : 240 $*
    30 x 30 Keller ausheben : 540 $*
    40 x 40 Keller ausheben : 960 $*
    50 x 50 Keller ausheben : 1500 $*





    Preise wenn ich kein Werkzeug gestellt bekomme und die Items behalten darf.



    10 x 10 Keller ausheben : 80 $*
    20 x 20 Keller ausheben : 320 $*
    30 x 30 Keller ausheben : 720 $*
    40 x 40 Keller ausheben : 1280 $*
    50 x 50 Keller ausheben : 2000 $*






    Wenn ihr einen größeren Fläche habt dann schreibt mir eine kurze Nachricht dann verhandeln wir die Preise:)






    * Pro Etage und nur mit Leuchtfeuer
    ** Dia Spitzhacke Effi V, Haltbarkeit III, Reperatur und Dia Schaufel Effi V, Haltbarkeit III und Reperatur




    Die Aufträge die bis jetzt eingegangen sind werden noch abgearbeitet.

    Guten Abend zusammen,


    Mein Shop ist momentan geschlossen wegen Umbauarbeiten. Da ich momentan auch Verkaufskisten aufstelle, auffülle und faire Preise suche.


    Der Shop wird warscheinlich 1-2 Wochen geschlossen sein. Sobald der Eröffnungstag feststeht wird hier ein Datum veröffentlicht und eine Preisliste hinzugefügt.


    Bestellungen für Holz jeglicher Sorte können hier im Forum und auf dem Server per /msg oder /mail send Da_Zomu angenommen. Wer von jeder Sorte 4DK bestellt bekommt dauerhaft 0.5$ Rabatt pro Stack. (Bezogen auf den Shop Preis)




    Euer Zomu ;)

    Guten Tag,


    tut mir leid das ich eine Weile nicht online war ich wollte nicht afk sein. Eigentlich wollte ich meinen Router einstellen das mir alles passt nur was hat Zomu wieder mal gemacht? Ja genau er hat alles kaputt gemacht. Ich hatte ganze Zeit kein Internet daheim nur Handy Netz und da zieht MC zu viel Datenvolumen. Ab Montag bin ich wieder aktiv da, da nun mein Internet auch wieder funktioniert.



    Tut mir leid :/



    Zomu

    Möchte mich für diese Woche abmelden da ich von der Arbeit aus so viel stress habe :/



    Grundstücke:
    Mega (nummer weiß ich noch ned auswendig)
    Edit:
    -medici05
    -burgring35


    Sry mit den Gs namen bin ich nicht so vertraut

    Farmmaterial:



    Item NameAnzahlPreis (in $)
    Karotten641
    Kartoffeln641
    Weizen641
    Zuckerrohr641
    Rote Beete641
    Melonenblöcke644.8
    Kürbis644.3
    Netherwarzen641

    Baumaterial:



    Item NameAnzahlPreis (in $)
    Stein641.7
    Erde641
    Diorit641
    Andesit641
    Granit641
    Polierter Granit641.1
    Polierter Andesit641.1
    Polierter Diorit641.1
    Sand643.7
    Sandstein648
    Kies642
    Netherreck641
    Netherziegel644.2
    Quarz (Block)6428
    Cobbelstone641.39

    Holz:

    Item NameAnzahlPreis (in $)
    Eichenholz646
    Eichenholzbretter646
    Birkenholz646
    Birkenholzbretter646
    Fichtenholz646
    Fichtenholzbretter646
    Akazienholz646
    Akazienholzbretter646
    Schwarzeichenholz646
    Schwarzeichenholzbretter646

    Suche momentan Farmetagen am besten auf 1 Gs wo


    Kartoffeln
    Karotten
    Netherwarzen
    Rote Beete
    Zuckerrohr


    sich befindet.


    Wegen dem Preis wäre ich fair und würde alles 1x abernten und wd anpflanzen und schauen was da der reine Gewinn ist für 1x ernten dann kann man sich fair für beide Seiten über einen Preis Unterhalten