Hallo zusammen,
Halloween nähert sich langsam und für einige von uns ist es nach 2 Jahren vielleicht das erste Halloween,
dass wir wieder mit menschlicher Gesellschaft (Nicht nur in Einsamkeit mit den Kreaturen der Nacht.) verbringen können/dürfen.
Ich selber weiß noch gar nicht, wie und mit wem ich Halloween verbringen werde.
Vielleicht besuche ich meine Familie, vielleicht treffe ich mich mit Freunden, oder verbringe den Abend mit meiner besseren Hälfte.
Oder ich stürze mich in die nächstbeste Mansion und schlachte Vex.
Und was macht ihr so? Wie stellt ihr euch ein Halloween nach der Pandemie vor?
Und um dieses Thema geht es dieses Jahr im Halloween Screenshot Event.
Drückt in einem Foto, einem Screenshot, oder einer Zeichnung aus, wie ihr euch Halloween nach der Pandemie vorstellt.
Unter den Einsendungen wird intern dann abgestimmt, welches für uns das passendste Bild ist.
Der Gewinner bekommt ein Ingame-Preisgeld von 2000$ und das eingesendete Bild wird Ingame als Kartenbild(er) für eine Woche erwerbbar sein. (Kosten: 5000$, der Gewinner erhält ein kostenloses Exemplar)
Der zweite und dritte Platz erhalten jeweils ein Ingame-Preisgeld von 1000$.
Der Einsendezeitraum beginnt ab dem 25.10.2021 00:00 Uhr und geht bis einschliesslich 29.10.2021 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden im Laufe des Halloween-Abends bekannt gegeben.
Wichtig! Es werden nur Einsendungen gewertet, die mir (Shazabi) per privater Konversation zugestellt wurden.
Seht also davon ab in diesem Beitrag euer Bild zu posten.
Noch wichtiger! Wenn ihr, solltet ihr auf die Idee kommen, ein Foto mit echten Menschen einsenden, dann wird dieses Bild,
sofern ihr den ersten Platz belegt nicht Ingame erwerbbar sein, solange wir keine schriftliche Bestätigung aller identifizierbaren Personen haben.
Solltet ihr, ohne Einverständnis, Fotos von echten Menschen hochladen, die, wenn wir sie darauf ansprechen, nicht wissen, dass sie auf diesen Fotos sind,
dann folgen Sanktionen in Form von Permabann der Person, die das Bild hochgeladen hat. Wir behalten uns vor, intern darüber zu urteilen und je nach Situation anders zu bewerten.
Diese Bedingungen gelten nicht, wenn die Personen beispielsweise so zensiert sind, dass sie nicht mehr erkennbar sind. (Gesichter und andere einzigartige Merkmale, wie Tattoos, verpixelt darstellen.)
[Edit] Pro Spieler ist nur eine Einsendung zugelassen. Andere Spieler dazu anzustiften die eigenen Bilder einzusenden wird mit Ausschluss vom Event geahndet.
Das gleiche Bild (Auch mit kleineren Änderungen.) mehrmals einzusenden ist nicht erwünscht. In diesem Fall wird nur die Person, die als erstes das Bild eingesendet hat bewertet.
Viel Spaß beim Foto schießen, zeichnen, oder F2 drücken!
~ Shazabi