Umfrage Votepunkte

  • Ich sehe es ähnlich wie Dome327.
    Bonis auf Objekten wie man sie sonst nicht erlangen kann finde ich persönlich immer gut, manche Sachen die aktuell im Shop sind finde ich Preislich für mich eher Uninteressant, aber das ist ganz einfach Geschmackssache.
    Etwas wie Effizienz VII wäre mein absoluter Traum um einfach noch schneller voran zu kommen, aber egal in welche Richtung, mit stärkeren Bonis kann so gut wie jeder etwas anfangen.


    Ich denke egal was es am ende wird man sollte sich für etwas im "Mittleren" Preisbereich entscheiden, zu günstige dinge brauchen die wenigsten und 500x Voten muss auch nicht unbedingt sein bis man seine Belohnung erhält.

  • Hallo,
    ich hätte auch noch eine ganz andere Idee. Allerdings weis ich nicht ob das leicht umsetzbar ist, da ich mich mit Plug-Ins nicht gut auskenne.


    Jedenfalls hatte ich die Idee, dass man sich mit Votepunkten Pets (Haustiere) kaufen kann. Diese kann man in der Hauptwelt benutzen und nach belieben auch ausschalten(sonst wäre es beim Hausbauen etc. of nervig).
    Sowas habe ich schon oft auf anderen Servern gesehen und fande ich bisher auch immer gut, da man diese mit z.B. mit Namensschildern individuallisieren kann und irgendwie einen bestimmten Reiz haben.


    Ich hoffe die Idee gefällt euch(und ist auch umsetzbar).

  • Ich könnte mir für den Voteshop auch etwas "Job"-spezifisches vorstellen.


    Zum Beispiel 'ne Angel mit Köder 4, die nur 25% ihrer maximalen Durability hat und nicht repariert werden kann.
    Halt etwas, das kurzzeitig helfen kann den eigenen Job etwas zu erleichtern.
    Allerdings fällt mir hier für den Holzfäller zum Beispiel nix Gescheites ein.


    Vielleicht auch endlich einen Bogen mit Haltbarkeit 5.
    Ansonsten finde ich die Idee mit den höherrangigen Verzauberungen auch nicht schlecht.
    Vielleicht jetzt nicht zwingend Plünderung, oder Glück, aber sowas wie Effizienz, oder Rückstoß, oder auch Schwungkraft...
    halt die Verzauberungen, wo es nicht zu stark skalieren würde und die Werkzeuge und Waffen in angemessenem Rahmen bleiben würden.
    Mein Favorit hier:
    Dia Schuhe mit generic.movementSpeed(.3).
    Schuhe mit denen maneinfach schneller laufen kann.


    ansonsten evtl. noch ein zwei Dekorative Dinge.
    Einen Armorstand mit Armen, z.B. oder in Miniausgabe.

  • Der Shop soll ja auch eine gewisse Prestige darstellen. Ein Spieler der 365x gevotet hat, hat es verdient ordentlich belohnt zu werden.
    Er soll dann aber auch dauerhaft was davon haben. Werkzeug, Verzauberungen, Tränke sind zeitlich limitiert.
    Ich denke an zB eine Trophäe, ein verzauberter Cmd Block, Barriere Blöcke, etc.

  • Hmm ich vote für meine 5 weiteren Accounts und schiebe mir die Punkte zu... ;)

    das ist jetzt aber nicht deine Antwort auf meinen Beitrag oder?


    Falls doch: allgemeiner gehts ja wohl kaum^^
    das kannst du auf sämtliche Sachen beziehen. Dann schafft das Voten am besten direkt ab, es könnte sich jemand die 50$ von seinen 5 anderen Accounts verschieben

  • das ist jetzt aber nicht deine Antwort auf meinen Beitrag oder?
    Falls doch: allgemeiner gehts ja wohl kaum^^
    das kannst du auf sämtliche Sachen beziehen. Dann schafft das Voten am besten direkt ab, es könnte sich jemand die 50$ von seinen 5 anderen Accounts verschieben

    Wo er Recht hat...

  • Das Vote-System funktioniert so, dass man nur einmal voten kann, dann wird die IP geblockt! Es kann also nicht für mehr als 1 Acc voten!

    Ich denke mitsu meint eher Zweitaccounts @BahnFreak.
    Wenn man jetzt Votepunkte hin und her schieben kann, ist das schon eine andere Sache als normales Geld (besondere Sachen im Shop).
    Wenn sowas einer Kontrolle entgeht, profitiert derjenige mit dem Zweitaccount(s) schon ordentlich mehr.
    Mein persönlicher Standpunkt ist auch, dass die Punkte eine Belohnung fürs eigene voten und nicht zum aufkaufen sind.
    Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, also einfach außen vor lassen.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!