Beiträge von Grebozas

    Guten Abend,
    ich versuche jetzt leider schon seit geraumer Zeit mein Pet einzulösen, konnte dich @Shazabi bisher jedoch leider nie antreffen und auf meine Mail vor kurzem kam keine Antwort.
    Langsam wird die Zeit bis zum Ende des Events auch eng und ich fände es schade leer auszugehen da ich dich nicht erreichen kann...

    -_-_-== Capitol Company Shop ==-_-_-꧂

    Lang ward dieser Moment bereits herbeigesehnt und nun ist es so weit!
    In wenigen Tagen eröffnet der Capitol Shop seine Pforten für die Öffentlichkeit.
    Doch was können wir dir bieten, damit sich der Weg für dich bis in unser kleines Reich auch lohnt...?


    Auswahl
    Die Auswahl an unterschiedlichen Items in unserem Shop ist auf LMC so gut wie ungeschlagen.
    Wir bieten nicht nur die gängigen Items an, sondern bei uns findet sich beinahe jedes Item wieder, welches sich durch das
    Farmen, Minen oder Craften erhalten lässt.


    An-/ und Verkauf
    Ihr habt es satt, andauernd zu schauen, in welchem Shop ihr eure Items Verkaufen könnt und auch der Ankauf für euch
    sichergestellt ist?
    Kein Problem, denn im Capitol Shop werden die meisten Items nicht nur von uns für euch Angeboten, nein, auch unser Ankauf
    ist breit durch alle Kategorien hindurch gefächert.


    Sonderangebote
    Ein wöchentlich wechselndes Angebot an Sonderangeboten wird durch farbige Schilder an den dementsprechenden Shopkisten angezeigt.
    Doch dem nicht genug, ein ganz Spezielles Angebot mit unschlagbaren Knallerpreisen in An-/ und Verkauf findet ihr direkt am Eingang
    unseres Shops auf einem Sonderstand.


    Großbestellungen
    Wenn ihr gerade mitten in einem Bauprojekt steckt und euch das Material ausgeht, ist dies ziemlich ärgerlich und zerstört euren
    Workflow bei der kreativen Arbeit.
    Um dem entgegenzuwirken könnt ihr bei uns Großbestellungen Aufgeben und dementsprechend einen Mengenrabatt heraushandeln.


    Kategorien
    Damit ihr die Items in unserem Shop nicht lange suchen müsst, haben wir alles in Kategorien mit eigenen Abteilungen
    aufgeteilt. Folgende Abteilungen lassen sich dabei wiederfinden (Vom Eingang nach hinten, linke Seite | rechte Seite):

    Erdgeschoss:

    • Erze | Werkzeug und Rüstung
    • Stein und Erde | Holz
    • Nether | End
    • Glas und Beton | Wolle und Keramik
    • Unterwasser | Nahrung
    • Verzauberte Bücher


    1. Etage

    • Tränke
    • Poster | Banner
    • Dekoration | Feuerwerk
    • Blumen | Crafting
    • Redstone | Mobdrops


    2. Etage

    • Aktuell im Aufbau
    • Möbelbausätze


    Warp zum Shop
    Doch wie komme ich nun eigentlich zum Capitol Shop ohne mir dort mal ein home gesetzt zu haben?
    Die Antwort ist recht simpel.
    Der Shop wird bei der Eröffnung wie folgt erreichbar sein:
    /spawn --> Warps --> Shops --> Capitol-Company


    Eröffnungstermin
    Der genaue Termin der Eröffnung ergibt sich innerhalb der kommenden Tage und wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.
    Als ersten Bonus zur Eröffnung des Capitol Shops ist ein limitiertes "Prime Video" Banner exklusiv bei uns erhältlich,
    ebenso könnt ihr mit einem kleinen Event rechnen ;)
    Solltet ihr weitere Anregungen und Vorschläge haben, so könnt ihr uns diese gerne online oder hier im Forum zuteilwerden lassen.
    shop5.pngshop4.pngshop3.pngshop2.pngshop1.pngcapitol2.jpgcapitol1.jpg

    Juchu, doch nochmal etwas gewonnen 🙂
    Jeden Tag konnte ich leider aufgrund der Arbeit mit Nachtschichten etc. nicht teilnehmen, aber fand die ganze Aktion an sich wirklich gut.
    Muss ich für die Belohnung ingame ein Teammitglied anschreiben oder läuft das noch über das Forum bzw. Instagram?

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aus Team 8

    Guten Abend zusammen.
    Nach geraumer Zeit und nachdem ich schon häufiger auf dem Server darauf Angesprochen wurde, habe ich mit dazu entschieden YouTube mal wieder eine kleine Chance zu geben und ein Lifeminecraft Projekt zu starten.
    Dabei möchte ich regelmäßig zeigen was es so alles an Neuerungen gibt, was sich auf dem Mega bei Mangi und mir tut oder welche allgemeinen Errungenschaften auf dem Server erreicht werden.
    Für eure Ideen und Vorschläge bin ich dabei gerne offen, also schreibt ruhig eure Anregungen hier im Forum unter diesen Beitrag oder einfach einen Kommentar auf YouTube. 🙂


    In dem heute frisch aufgenommenen und veröffentlichten Part ist selbstverständlich auch ein Gewinnspiel für euch mit am Start, also schaut doch mal rein und gewinnt mit etwas Glück bis zu 1500$


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde es toll dass jemand der 10min lang bugs ausnutzt dann entschädigt wird aber jemand der 8stunden lang in der kurzen Zeit Farmen war leer ausgeht obwohl der Job nicht mal von Bugs betroffen ist, abgesehen davon dass das Schmelzen nicht funktioniert wodurch man nur Nachteile hat

    Warum bekomme ich dann keine Entschädigung, war Top Minenarbeiter bis gestern Nacht und glaube nicht dass sich dass dann noch geändert hatte.

    Ich muss mich aufgrund von 24h Schichten bis zum 20.01.2019 abmelden.
    Ich werde in der Zwischenzeit wenn nur kurz bzw. Selten online sein.
    Das einzige GS welches mir gehört und Spontan einfällt ist das Mega25, sollte es aus unerklärlichen Gründen etwas geben dass mich betrifft könnt ihr auch gerne MangiLP informieren.

    Ja das tut mir wirklich leid, jedoch hatte selbst ich keinen Zugriff auf diese Dinge da der Zwischenbesitzer die Dinge baute und nie entsicherte.

    Guten Abend zusammen,
    das Grundstück Pirateport02 aus Tortuga wird mit diesem Beitrag zur Versteigerung angeboten!


    Daten zum Grundstück:


    Stadt: Tortuga
    Größe: 50x50
    Name: Pirateport02
    Besonderheiten: Komplett Unterkellert!
    Eignung zum Shop besteht


    Das Gebäude war der erste Shop von Mangi und Grebozas und wurde auch dementsprechend gebaut.
    Im hinteren teil befindet sich noch eine separate Strandbar wo sich Tränke gut anbieten lassen.
    In Tortuga besteht zudem aktuell kein konkurrierender Shop!
    Die Versteigerung beginnt bei 1500$ und endet am 01.01.2019 um 23:59, viel Spaß beim Bieten ;)
    2018-12-29_19.34.28.png2018-12-29_19.34.45.png2018-12-29_19.35.10.png2018-12-29_19.35.45.png2018-12-29_19.39.07.png2018-12-29_19.36.56.png2018-12-29_19.39.54.png

    Hi, da MangiLP aktuell Probleme mit seinem Computer hat Melde ich ihn in seinem Namen erst mal bis zum 10.06.2018 ab.


    Ihm gehören die Grundstücke:
    boxring21
    pirateship

    Na ihr, ich bin es mal wieder, und erneut möchte ich mich in diesem Beitrag um die Thematik der Jobs kümmern.


    Die Testphase der Jobs war bereits beendet, aber wie es natürlich ab und an vorkommen kann gab es dennoch vor kurzer Zeit ein paar Änderungen in Form von kleinen bunten Kügelchen welche seitdem in gewissen Jobs ausbleiben.
    Um ehrlich zu sein war ich mir bei Einführung der Jobs bereits unsicher ob das mit der Erfahrung wirklich so gewollt sei, oder einfach nur ein netter Nebeneffekt als Belohnung seiner harten Arbeit.
    Aber gut, man hat sich schnell daran gewöhnt mehr Erfahrung als früher zu erhalten.
    Im Forum selbst finde ich leider keinen Beitrag oder eine Ergänzung in der steht dass, und auch warum diese Änderung vorgenommen wurde.
    Doch nicht nur mir fiel dies auf, auch Freunde und Spieler des Servers mit denen ich mich Unterhielt beklagen diesen Verlust der Erfahrung und seitdem auch eine Gewisse Lustlosigkeit ihren Tätigkeiten seitdem wie zuvor nachzukommen.


    Wie ich aber oben auch bereits schrieb, bleibt die zusätzliche Erfahrung nicht in allen Jobs aus, so wurde mir zumindest berichtet!
    Da ich selbst nur Minenarbeiter und Steinmetz bin, kann ich nur mit Sicherheit sagen dass ich dabei keine mehr Erhalte.
    Aber Freunde, welche anderen Jobs wie z.B. Fischer nachkommen, erzählten mir dass sie die Erfahrung wie zuvor noch erhalten.


    Falls das stimmt frage ich mich warum das so ist und nicht alle Jobs die Erfahrung beibehalten können, nur eventuell wie auch das Geld angepasst.


    Und mal ganz ehrlich, wer nur einen blöden Kommentar abgeben möchte sucht sich ab dieser Stelle bitte einen anderen Beitrag, denn besonders von gewissen Leuten sieht man diese Unnötigen Kommentare andauernd hier im Forum...
    An jeden der seine Erfahrung teilen, oder weiter darüber Diskutieren möchte viel Spaß dabei.


    Ach ja, da ich in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" schreibe natürlich noch mein Vorschlag bevor sich jemand beschwert.


    Verbesserungsvorschlag:
    Zusätzliche Erfahrung für alle Jobs, gegebenenfalls angepasst falls es dem Team zu viel war.


    MfG Grebozas