Echtes Geld für Ingame-Geld

  • Hallo,


    ich hätte eine Idee für den Server.Ich fände es wäre gut wenn man Ingame-Geld mit echtem Geld kaufen könnte (zb:5 Euro=5000$).
    Ich weiss das dann Spieler viel leichter an eigene Städte kommen oder so,aber dadurch verdient der Server mehr Geld und kann eventuell Ddos-Programme kaufen (ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus...also nicht aufregen wenn ich Blödsinn rede 🙂 ).


    Mfg TwoDogsFather

  • Moin,
    diese Idee könnte dem Server eventuell mehr Geld verschaffen,
    jedoch würde dadurch das ganze Wirtschaftssystem kaputt gemacht werden...
    Alle Spieler mussten bisher immer hart arbeiten um
    an Geld zu kommen,wenn dies nun mit Echt-geld erwerbbar
    sein könnte, wird es auch wahrscheinlich
    passieren, dass sich diese Spieler dann beschweren.


    lg exxe

  • Das Motto ist vom Tellerwäscher zum Millionär. Und ich finde es spannend zu sehen was sich in meiner Spielzeit getan hat. Seien das Erfahrung Items Grundstücke Events oder auch in Form von Geld. Wenn es diese Funktion gibt wär der Server nach 1 Woche langweilig. Ich hoffe ich konnte dir meine Meinung dazu vermitteln. 🙂
    Mfg PheroxLP

  • Ich habe sowas in der Art schon erwartet.Es stimmt ja das das ganze Wirtschaftssystem dann im Keller ist,doch es wäre eine gute Möglickeit für den Server,Geld zu verdienen.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather 🙂

  • Der Server würde zwar vermutlich mit einem Mal mehr Geld verdiehnen. Auf Dauer gedacht, bringt es ihm aber nichts, da, wie Pherox schon sagte, nach einer Woche keiner mehr spielen würde. Hätte zur Folge, dass man den Server ziemlich bald einstampfen könnte. Keine so schöne Zukunft, für den Server, auf dem ich solch lange Zeit mit spielen verbracht habe (auch wenn mich heute eig. keiner mehr kennt ._.).

  • Was der Server viel mehr braucht ist ein richtiges Impressum und eine Datenschutzerklärung. Findet das ein Anwalt mit seinen Bots so, gibts direkt ne Abmahnung und das würde den Server wohl schneller killen als ein aufgepumptes Geldsystem ;)


  • Zusätzlich dazu, würde mehr Geld in Umlauf kommen und somit ein Dia keine 3$ sondern 30$ kosten. Es würde sich so gesehen nicht viel ändern.


    LG Lokke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!