Beiträge von TwoDogsFather

    Meinst du in RL?Wenn nicht dann kann ich dir erklären:Viele haben auf ihrem GS Member und wenn diese griefen ist man leider keine Entschädigung.Aus diesem Grund habe ich diese Firma gegründet,damit gegriefte Spieler eine Entschädigung bekommen,denn ich bin garnicht der Meinung das man bei so einem Grief selber Schuld ist.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather

    Hallo,
    ich möchte euch heute meine neue Firma vorstellen.


    Es ist eine Versicherung (Einen guter Firmenname hab ich noch nicht).Wahrscheinlich weiß jeder wie ca. Eine Versicherung funktioniert,trotzdem erkläre ich das Prinzip.


    Ein Kunde zahlt 500$ im Monat an eine Versicherung.Wenn zb ein Sturm sein Haus zerstört bekommt der Kunde von der Versicherung den Schaden am Gaus in einen Geldbetrag ausgezahlt.Da es in Minecraft keine Stürme gibt wird zb bei Grief am Haus entschädigt.


    Der Versicherungspreis variiert immer zeischen Wert oder größe eines Hauses.


    Falls jemand interesse daran hat,bin ich immer per PN erreichbar.


    Ps:Ich suche noch Mitarbeiter


    Mfg TwoDogsFather

    Anscheinend kommt meine Idee nicht so gut an.Vielleicht hat ein Admin oder ein Mod mal Lust und Laune sich selbst zu überzeugen.Ich möchte wirklich keine Fremdwerbung machen daher bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben (an Mods und Admins gerichtet)


    Mfg TwoDogsFather 🙂

    Ja,aber 30.000$ sind für einen Anfänger sehr viel.Man muss sehr viel spielen um ein großes Haus zu kaufen.Leute die nicht so oft am Server aktiv sein können haben dadurch ein Handicap.
    Jetzt zum Thema griefen.Man könnte auf eigenen Wunsch sich ein GS in FB protecten lassen.Dazu gibt man im Forum die Koordinaten der gewünschten Fläche an und ein Teammitglied protected dies dann sobald es Zeit hat.


    Mfg

    1.Ich bin selbst total gegen Creative.Man hat im FB den normalen Gamemode.


    2.Ich habe auf einem anderen Server (möchte den Namen nicht erwähnen 🙂 ) eine riesige Villa und sie wurde kein einziges mal gegrieft.Man muss den Spielern eindeutig zu verstehen geben,dass Griefen schwerwiegende Konsiquenzen hat.


    3.Man kann wie bei einem normalen GS Häuser bauen und diese dann für Geld verkaufen.


    4.Manche wollen richtig große Häuser bauen und sind somit auf den normalen GS eingeschränkt.Bei FB muss man nicht überlegen ob das eigene Traumhaus auf diesem GS Platz hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    TwoDogsFather

    Hallo,
    Ich weißnicht ob es diese Idee schon gab,aber ich probiers trotzdem.
    Ich fände es gut wenn es eine Freebuild-Welt gäbe.Dies ist ideal für Leute die unbegrenzte GS-Fläche haben wollen,und somit wunderbare Gebäude bauen können.Die GS werden dort nicht protected (Ich weiß es klingt seltsam,aber auf vielen Servern funtioniert das.),das heißt man könnte griefen.Jedoch wenn man hart eingreift und Griefer mit schweren Strafen bestraft ( 🙂 ) wird das schon funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    TwoDogsFather


    Ps:Bitte lasst ein Feedback da. 🙂

    Vielleicht hat worlhunter grad keine Zeit.Ich habe auch eine Woche auf VIP gewartet.Egal wie lange es dauert,du wirst sicher den VIP-Status bekommen. 🙂


    Mfg TwoDogsFather

    Hallo,


    ich möchte ein großes GS kaufen.Es soll größer sein als ein 50 x 50 GS aber nicht so groß wie ein Mega-GS.Es soll unbebaut sein,in einer modernen Stadt stehen und nicht mehr als 3500$ kosten.


    Freue mich schon auf eure Angebote.


    Mit freundlichen Grüßen
    TwoDogsFather

    1.Leider kann ich dir keine Bilder geben weil mein Computer immer streikt.Du wirst mir wohlbvertrauen müssen.Ich spiele Minecraft schon seit 5 Jahren und habe schon etliche Häuser gebaut.Wenn dir das Haus nicht gefällt reiße ich es gratis wieder ab.


    2.Ich werde wahrscheinlich weniger als eine Woche für den Bau brauchen,und würde spätestens übermorgen beginnen.


    Mfg TwoDogsFather

    Also ich würde in Tropico ein modernes Haus bauen (also mit Quartz).Ein weißes Haus würde da besser aussehen als ein uriges Holzhaus (das würde ich in Veritas bauen).Wenn man das Haus noch auf einen Hügel baut siehts gleich 5 mal besser aus.Das wäre meine Meinung.


    Ps:Wenn du doch ein modernes Haus willst würde ich es gerne bauen.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather