Beiträge von loghock7

    Hallöchen :D


    Da mir des öfteren aufgefallen ist, dass Leute bei manchen Autobahnstrecken immer ans Ende fahren, würde ich Vorschlagen
    ein Schild bei der letzen Ausfahrtmöglichkeit hinzuhängen mit der info "Letzte Ausfahrt" oder so in der Art. Ich bin mir sicher das es vielen lieber wäre so ein Schild zu sehen als das Ende der Autobahn^^ Vor allem weil es unnötig Sprit kostet und wir ja die Umwelt schonen wollen :P


    Gibt es jemanden den ich für die Idee überzeugen kann?


    LG Lökke


    Zusätzlich dazu, würde mehr Geld in Umlauf kommen und somit ein Dia keine 3$ sondern 30$ kosten. Es würde sich so gesehen nicht viel ändern.


    LG Lokke

    Es wird auf diesem Server NIEMAND ohne Grund gebannt. Wenn du in der
    Minemap oder Im Nether herum rennst, und zielstrebig von Dia Ader zu Dia
    Ader buddelst, ist es mehr als klar das du X-Ray oder andere derartige
    Mods benutzt. Es ist unfair gegenüber Leuten die 24/7 am Farmen sind und
    vielleicht mal aus Glück 2 Ader finden. Ich versteh auch nicht warum
    man jedesmal deshalb hier so ein großes Theater machen muss.


    Steht zu der Scheisse die ihr macht. Ihr habt scheisse gebaut und fertig. Steht dazu, machts das nächste mal besser, oder auch nicht je nachdem ob ihrs lernen wollt oder nicht.


    LG Lökke

    1. stark beleidigen = grund genug zu bannen
    2. es ist fast 1 monat her und du meldest dich erst jetzt und dann auch noch mit so einem beitrag ohne entschuldigung oder dergleichen?
    3. auch hier ist sich an die einfachen schreibregeln zu halten was soll diese unterschiedlich große schrift und der zeilenabstand?

    ad 2) Es wäre egal gewesen auch wenn er 5 minuten nachdem er gebannt wurde den antrag gestellt hätte. Selbst mit entschuldigungen. Es ist unnötig dieses "erst nach x wochen schreiben" immer wieder zu sagen.


    Es gibt das "Plugin" auch ohne zuerst bedanken und dann schreiben, also sozusagen einen zusätzlichen "Danke" button neben dem jetzigen "zitieren".

    loghock7, soweit ich weiß, gibt es auch im realen Leben Rucksäcke die das Volumen, das man tragen kann, erhöhen.
    So unreal ist das gar nicht und schon gar nicht "Zauberei" wie du es bezeichnest. Das hat nichts mit einem "Auto, das man auf einem Finger trägt" zu tun.

    Anscheinend hab ich die Rücksäcke übersehen ^^. Dachte eigentlich an das "Stackable Plugin". Tut mir leid


    Da bin ich mit ihm auch irgendwie der Meinung, ich rieche langsam aber sicher Status push :D


    Lg Lökke

    Wie wärs wenn wir gleich alles automatisch in eine Kiste packen? Alles gefarmte landet sofort in deiner "Mine-Kiste" wäre doch toll oder? Oder lieber gleich alles zum besten preis automatisch verkaufen lassen würden.


    Mal ehrlich, hört mit solch unnötigen Ideen auf, das hier ist ein "Real-Life" Server, es gibt im echten leben auch keine Zauberrei in der du ein Auto auf einem Finger transportieren kannst. Macht nur Vorschläge die ein sinnvolles "Real-Life" leben am Server ermöglichen.


    LG