Beiträge von LightKnight

    Aloa,


    Ich bin vom 27.07. bis zum 12.08. auf einem Feldzug (Reise) ins Land der Wikinger (Norwegen), werd in dieser Zeit also mein, als Gartenhäuschen getarntes Schloss


    la_entrada02 / Tropico


    nicht bewohnen.


    Viel Spaß in der Zeit,
    Lg LightKnight c:

    Der Server würde zwar vermutlich mit einem Mal mehr Geld verdiehnen. Auf Dauer gedacht, bringt es ihm aber nichts, da, wie Pherox schon sagte, nach einer Woche keiner mehr spielen würde. Hätte zur Folge, dass man den Server ziemlich bald einstampfen könnte. Keine so schöne Zukunft, für den Server, auf dem ich solch lange Zeit mit spielen verbracht habe (auch wenn mich heute eig. keiner mehr kennt ._.).

    Ich find das echt seltsam, wie man auf soetwas kommt :o
    Ich meine okay, ein Member sieht, wie zB Mille von Morgens bis abends online ist und sich immer wieder mit irgendwelchen Leuten rumschlägt, die scheinbar von jedem Server weltweit gebannt sein wollen.
    Mille schrieb dann selbst schon ein Beispiel zu Jojo, jedoch am schärfsten finde ich es, dass nicht jeder hier für Worl stimmt, da ohne ihn den Server nicht geben würde (allein dafür müsste man ihn schon am meißten mögen (lol).
    Und wenn es heißt, welches Mitglied ihr am meißten mögt, dann muss man jedes Mitglied eigentlich gut kennen um hier "fair" abstimmen zu können, und meiner Meinung nach hat es von dem her was ich sehe UND vermute so ziemlich jeder gleich verdiehnt.
    MFG, Rob

    Aloa,


    ich melde mich hier auch mal ab, undzwar gleich für einen Monat. Allgemein weiß ich nicht, wie lange ich genau weg sein werde, deshalb werde ich mich gleich mal für die maximale Zeit abmelden.
    Meine Grundstücke sind:
    Mega11
    la_entrada02 (in Tropico)


    Viel Spaß euch allen während dieser Zeit 🙂


    mfg Rob

    Aloa,
    ich werde vorraussichtlich vom 17.10.2014 bis zum 20.11.2014 nicht auf den Server kommen, da ich in Spanien bin 8)
    Momentan hab ich nur ein GS, nämlich la_entrada02 in Tropico.


    Viel Spaß in der Zeit an alle Lmcler 🙂


    mfg

    Ne, das kann eig nicht sein, ich hab darunter schon ausgehöhlt, Lager gebaut, Kürbissfarm usw.
    und da is nix, was (offensichtlich) von Bedeutung fur die Stadt sein könnte.
    Wenn doch, bitte ich darum wenigstens meine Items, die im Lager sind haben zu können 🙂


    mfG Rob

    Aloa und Hallo Lifeminecraftler/innen,



    ich hab nen "Problemchen" mit meinem Grundstück la_entrana02.
    Undzwar geht es darum:
    Ich habe unter höhe 70 keine Rechte mehr, das Gs ist also sozusamen zweigeteilt.
    Unten gehört das GS der Stadt und über höhe 70 halt mir.
    Könnte der liebe Pyrolas sich bitte darum kümmern? Wär sehr nett 🙂


    mfG Robleh



    Edit:
    P.S. ich war nicht mehr als 2 Wochen inaktiv ;)

    Hey Leuts,


    schade, dass es schonwieder keinen Gewinner gibt...


    Jedoch möchte ich auch etwas zu der Verteilung der Städte sagen: Ich bin der Meinung, dass mehrere Städte in einem Monat erwerbbar sein sollten. Allerdings sollte es dabei EXTREM darauf ankommen, dass das Konzept ausgewachsen und sozusagen "perfekt" ist. Sodass ein Antrag sofort vom Team bearbeitet wird -was zwar mehr Arbeit für das Team ergeben würde, jedoch die "Atmosphäre" auf dem Server verbessern würde- und nach der Bearbeitung evt. mit Verbesserungsvorschlägen zurückgeschickt bzw angenommen wird. Das würde, denke ich, sowohl besser ausgearbeitete Konzepte zum Vorschein bringen, als auch diese nicht so eintönig ausfallen lassen. Und ich denke es ist für das Team durchaus zeitlich schaffbar, da nicht viel Zeit mehr als vorher in anspruch genommen wird.


    mit freundlichen Grüßen
    Robby

    Hey hooo,


    ich finds an sich ne gute Idee, allerdings sehe ich es auch so, dass Vip's jetzt schon Vorteile haben die meines erachtens groß geung sind ( Diakit, tpa, back...) und durch eine Premlounge ist man dann eig fast gezwungen Vip zu kaufen, was für bestimmte Leute halt ziemlich doof wäre... Grade eigene Events nur für Prems wär extrem aufwendig und meiner Meinung nach unnötig da sich nicht dauernd wenn 1 Vip nen Event will genug andere finden werden...


    Aber wie gesagt insgesamt ne schöne Idee :thumbup:


    mfG Robby

    Tag allerseits,
    das ist auch mal ein interessantes Ergebnis^^
    Gw natürlich an "Keiner" und danke an alle die für mich gestimmt haben 🙂
    Ich finde das insgesamt eine ziemlich gerechte entscheidung, da mich dieses mal wirklich keins der konzepte überzeugt hat...


    shoczilla: ich bin nicht der meinung, das Sympathie hier eine sehr große rolle gespielt hat. Nun kenne ich die genauen Umstände nicht sodass ich das nicht 100% bewerten kann aber wie oben schon gesagt finde ich das ein gutes Ergebnis.


    Ich hoffe ihr versteht meine Anspielungen nicht ganz falsch und seht dem ganzen etwas heiter ins Gesicht 🙂


    mfG Robby

    Hallo Gero und auch alle anderen,


    ich möchte als erstes mal anmerken dass auf dem Server keine 10k leute aktiv sind...
    desweiteren: was soll das bringen?! ich meine der Chat wird bei "Versammlungen" trotzdem zugespammt und extra dafür einen riesigen raum zu planen und bauen zu wollen und vor allem dafür um Rohstoffe zu betteln finde ich schon etwas dreißt... wenn man so etwas plant dann sollte man wenigstens auch selbst etwas dafür tun und sich nicht alles spenden lassen...


    Nun noch etwas positives: man kann vllt das sehr schön bauen sodass man etwas zu sehen hat und man es evt als "tolles Bauwerk" einstufen kann. Wenn es schön aussieht dann kann man dagegen schließlich auch nicht viel sagen und wenn du ein eigenes Gs dafür nutzt hab ich auch unter keinen umständen etwas dagegen 🙂


    mfG RobLeh


    P.S: wenn ich etwas falsch verstanden hab dann könnt ihr mich ja verbessern^^

    Ich hab zwar nichts zum besten zu geben sry, aber ich find das ganz schön hier :thumbup:


    das Problem: die anfänger kommen auf den server und kommen entweder garnicht ins forum oder nach 20-fcher aufforderung oder erst nach 10 tagen wenn sie sowieso schon alles aus diversen spielern heraugefragt haben was es zu erfragen gibt... -.-


    nunja solche Frage-Antwort-Threads gab es schon einige abeich bin trotzdem der meinung das es einfach mal NIX bringt da eh keiner der es bräuchte hier vorbeischaut....


    aber dennoch:
    mfG RobLeh

    Das war ja mal wieder typisch von mir, dass ich beim ersten foto genau im richtigen moment nach hinten schaue xDDD


    aber trotzdem hübsch insgesamt^^
    aber ich hab mal ne frage: wofür war das jetzt? :D einafach nur zum gut aussehen? oder als iwas anderes?


    mfG RobLeh

    HeyHo MtpGhost,


    als erses will ich einmal sagen, dass ich dir in allen Punkten zustimme 🙂
    zu Punkt 4.: Auch hier bin ich deiner Meinung, möchte aber mal fragen was das für ein Plugin sein sollte denn ich kenne keins dass solche Leute von vornherein bannt,kickt,mutet,etc ^^


    zu Punkt 6.: Ich bin ebenso beeindruckt davon, dass das Team nahezu immer da ist und immer hilft :thumbup: .


    zu Punkt 8.: stimmt sowas gibts soweit ich weiß noch garnet^^ aber die idee find ich klasse :thumbup:
    ich werde mal schauen ob ich die vllt umsetzten kann :P


    im übrigen: Danke für die Lobungen und viel Spaß weiterhin auf dem Server ;)


    mfG RobLeh

    286


    NEIN auf keinen fall, denn zB ist denke ich oft mal der fall dass man sich auf einem server anmeldet aber zB die Eltern dagegen sind, dass man in das Forum kommt... (war bei mir der fall^^ ) aber nichts desto trotz finde ich es sinnvoll sich im Forum anzumelden da es viele Vorteile bringt :thumbup:


    wann ist bei euch arbeit/schule zuende (weil ich oft erlebe dass wenn ich mal früh on komme dass trotzdem schon 45leute da sind usw^^)


    mfG RobLeh

    288


    heikle frage^^
    wenn man sagt Mod ist das vllt schon aufdringlich... Sh zu werden wird immer schwerer und das meißte geld haben ist nicht grad leichtbei 66 :D


    Wenn ihr die "Macht" auf LMC hättet, was würdet ihr verändern?


    mfG RobLeh