Stackable Plugin richtig sinnvoll

  • Was haltet ihr von einem neuen Plugin 24

    1. Stackable Plugin (1) 4%
    2. Rucksack Plugin (6) 25%
    3. Gar keins (17) 71%

    Hatte nicht schonmal jeder das Problem das du das Inventar voll hattest zB weil überall Minecarts waren mit/Stack oder /stackable stacken sich die die Minecarts dafür ist nur das Plgin "Stackable" erforderlich.Was haltet ihr davon!?! :)Oder ein Rucksack Plugin wäre Nice!

  • Scotty:


    Du musst nicht für jedes Plugin ein neuen Thread aufmachen! Du kannst auch einfach auf "Bearbeiten" bei einem drücken!


    Und ich halte von diesem Plugin nichts. Wieso sollte man ein Inventar voll Minecarts haben?
    Ich hatte noch nie eine Situation gehabt, in der ich etwas höher Stacken wollte.
    Das einzig Sinvolle wäre noch ein Bagpack plugin.


    LG
    Jakllp33

  • Und wenn dann setzt du dir eins von den 2 homes in der mine und gehst mit dem anderem home nach hause^^ ich verstehe nicht wieso immer extra plugins oder so aufn server gepackt werden sollen? Lasst euch doch was einfallen mit dem was ihr zur Verfügung habt anstatt eh pack das auf den server und so seit genügsam freundlich und aufmerksam und ein keins von beidem button wäre auch noch eine mögliche wahl die berücksichtigt werden sollte.


    Mfg farawyn_
    Ps und ja mir ist die Rechtschreibung momentan egal. 8o


    Edit: komm ins ts anstatt hier jez die ganze zeit sinnlos daher zu schreiben da kann man es besser erklären

    "You'll stay with me?""Until the very end." ~ Harry Potter and the Deathly Hallows


    Einmal editiert, zuletzt von Farawyn_ ()

  • meiner Meinung nach total sinnloses Plugin für unseren Server.
    Wir spielen halt nunmal Minecraft Survival so wie Minecraft halt ist.
    Nehm dir ne Enderchest mit und gut ist.

  • Ganz ehrlich? Dann lauf zum Haus!


    In jede Spielerstadt führt ein Warp, in die Stadtteile der Hauptwelt ebenfalls. Es sind meist nichtmal 200 Block zu laufen wenn du nur ein Home fürs Minen nutzt. Setz dir einfach ein Home in der Minemap, porte dich zum Spawn und dann läufst du zu deinem Haus, das ist garnicht schwer. Ich verstehe auch nicht wie man nur so bequemlich sein kann, einfach seine Homes in seine gsse zu setzen, habe ich nur einmal gemacht, beim umzug, mehr auch net.


    Meiner Meinung nach ist das Plugin unnütz, da es die bequemlichkeit einiger Spieler noch verschlimmern würde!

  • Nyuki da haste recht
    und du hast ja home's die du benutzen kannst.
    ich finde es Unsinn wenn es youtuber 1 mal verwenden müssen wir es nicht auch verwenden



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cookkie

  • Wie wärs wenn wir gleich alles automatisch in eine Kiste packen? Alles gefarmte landet sofort in deiner "Mine-Kiste" wäre doch toll oder? Oder lieber gleich alles zum besten preis automatisch verkaufen lassen würden.


    Mal ehrlich, hört mit solch unnötigen Ideen auf, das hier ist ein "Real-Life" Server, es gibt im echten leben auch keine Zauberrei in der du ein Auto auf einem Finger transportieren kannst. Macht nur Vorschläge die ein sinnvolles "Real-Life" leben am Server ermöglichen.


    LG

  • loghock7, soweit ich weiß, gibt es auch im realen Leben Rucksäcke die das Volumen, das man tragen kann, erhöhen.
    So unreal ist das gar nicht und schon gar nicht "Zauberei" wie du es bezeichnest. Das hat nichts mit einem "Auto, das man auf einem Finger trägt" zu tun.

    "Wir hämmern auf die Schreibmaschine. Das ist [...] als spielten wir Klavier." Erich Kästner (1899 - 1974)

  • Hey,


    also ich hab da auch meine Meinung und die spricht sich gegen diese Plugins aus es gibt viel wichtigere Sachen wie solche unnötigen Plugins ausserdem hatte der Server solche Plugin noch nie und braucht sie auch nicht und wird sie vermutlich nie haben...Desweiteren ist es auch nicht so sinnvoll immer so eine Abstimmung zu machen alles gut und schön und auch in Ordnung aber ob es irgendein Plugin mal auf dem Server geben wird oder nicht entscheide nicht ich , nicht du, sondern die Admins
    Und ich hoffe das es jetzt keine Beiträge mehr groß dazu gibt die wieder etwas anderes sagen...


    Mfg Are

  • loghock7, soweit ich weiß, gibt es auch im realen Leben Rucksäcke die das Volumen, das man tragen kann, erhöhen.
    So unreal ist das gar nicht und schon gar nicht "Zauberei" wie du es bezeichnest. Das hat nichts mit einem "Auto, das man auf einem Finger trägt" zu tun.

    Anscheinend hab ich die Rücksäcke übersehen ^^. Dachte eigentlich an das "Stackable Plugin". Tut mir leid

  • Im Reallife kannst du aber nicht unendlich Rucksäcke tragen. Einer oder zwei gingen noch, doch durch dieses Plugin würde wahrscheinlich jeder fast das ganze Inv voll mit Rucksäcken haben. Somit kann nicht gewährleistet werden das der Server so ist wie das echte leben. Zur Not nimmt man ne Enderchest mit als "Rucksack" und platziert sie kurz, nimmt das was man braucht und packt das weg was man sichern will und schon hat man Platz^^

  • hatte ich grad vor SelbStef.. :thumbup:


    Vorschlag ist angekommen, Meinungen zu genüge vorhanden. Nehmt erstmal eine Enderchest als Rucksack mit.
    Sollte es tatsächlich Pluginänderungen geben, werden sich die Admin's schon dazu melden.


    Somit, Thema geschlossen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!