Beiträge von SelbStef

    Hallo Leute


    Es sollte wohl nicht sein. Für viele als ewiger Jr. bekannt, werde ich das nun nicht mehr sein. Naja wie soll ich sagen… das Jr. hätte ich gerne anders verloren und gegen ein anderes Grün eingetauscht.
    Jetzt muss ich euch enttäuschen, ihr könnt jetzt keine Witze mehr über mein ,,Jr.“ machen.
    Nach nun 2 Jahren im Team kann man das wohl nicht als Probe sehen sondern ganz schlicht als gescheitert.


    Ich habe wirklich gerne auf dem Server gespielt, was 5 Jahre Zugehörigkeit zum Server deutlich machen sollten. Fast alles konnte ich erreichen, nur mein letztes Ziel wurde mir nie genehmigt.


    Ich konnte wirklich nette Leute kennenlernen. Viele sind gekommen, viele sind gegangen.


    Mein Leben besteht nicht nur darin vor einem Bildschirm zu sitzen. 2 Stunden täglich Minecraft spielen kann und will ich nicht mehr. Es ist nur ein Spiel, welches man nicht zu ernst nehmen sollte.



    In diesem Sinne…der ewige Jr. tritt ab…

    Hallo liebe LMCler,



    es wird mal wieder Zeit für ein paar Events.
    Unser lieber Admin jojo1541 und ich werden dieses Wochenende eine Eventolympiade veranstalten. Es werden mehrere kleine Events durchgeführt, welche alle zum Gesamtabschneiden beitragen.
    Also keine Sorge, solltet ihr kein Jump n Run können, so könnt ihr dies durch andere Wettkämpfe ausgleichen.


    Diese Events werden durchgeführt:



    Throwdown

    Ihr bekommt einen Stab mit Rückstoß und müsst eure Gegner von einer Plattform befördern. Mit Enderperlen könnt ihr euch retten.


    Turmspringen

    Wie es der Name schon sagt, werdet ihr von einem Turm springen müssen. Unten am Boden befindet sich ein Lavabecken in welches ihr treffen müsst. Von Sprung zu Sprung wird immer mehr des Beckens zugebaut.


    Decay

    In Minecraft verschwindet schwebendes Laub mit der Zeit. Dieses Prinzip macht sich dieses Spiel zu Nutzen. Wer schafft es am Längsten auf dem Laub zu überleben?


    Jump n Run

    Dieses Event findet in der Statue in Goldshine statt. Gelangt so schnell wie möglich über verschiedene Hindernisse und Sprünge nach oben. Der Schnellste wird der Gewinner sein.


    King of the Ladder
    Das Ziel ist es eine ,,Leiter" zu erklimmen und den Platz ganz oben zu verteidigen. Wer es schafft 15 Sekunden oben zu sein, hat gewonnen.


    Die Events werden vorraussichtlich am Sonntag ab 18 Uhr stattfinden. Rang bzw. Punkteverteilung werden noch ausgearbeitet und bekannt gegeben.


    Über Preise kann man sich gerne noch unterhalten ;)

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß.



    Mit Freundlichen Grüßen
    jojo1541 und SelbStef 🙂

    Schade wieder jemanden gehen zu sehen.


    Es war oft lustig mit dir wenn man sich mal im TS über den Weg gelaufen ist.


    Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg 🙂


    Gruß Selbi

    Ich denke sowas wäre auf dem gesamten TS nicht möglich. Wenn es sowas geben würde, müsste man es auf gewisse Channel beschränken.


    Schwierig wäre wenn du sagst keiner kann reinquaseln, warum bist du dann im TS? Dann kannst genau so gut übers Internet irgendeinen Radio streamen. Reden kannst in diesem Falle dann ja nicht.


    Gruß Selbi

    So jetzt aber...


    Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, die Truhen-Partner auszulosen.


    Hier die Partner:
    Gruppe 1: Bedah95, AdoreArazhul
    Gruppe 2: SwieSid, Pesie
    Gruppe 3: MangiLP, MoinLP
    Gruppe 4: IsoldeMaduschn, KeinAlkoholiker
    Gruppe 5: HerrMineTruck, AdmiralPlayer
    Gruppe 6: CrazyLuki, Charlie4e
    Gruppe 7: 16Maxi05, Digitaltobi
    Gruppe 8: SelbStef, exxe999
    Gruppe 9: Toaster222, jojo4e
    Gruppe 10: SleepyLikeKoala/Lenni_sheesh, apec_
    Gruppe 11: Zephir_kun, Freescar_LP
    Gruppe 12: Farawyn_, Schattentanz1983
    Gruppe 13: A_c_e___, Seerose111



    Ich hoffe ihr seid alle zufrieden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Selbi 🙂


    Hallo Leute


    aufgrund von akuten, privat bedingten, Zeitproblemen habe ich es heute nicht geschafft die Truhen auszuloten und auf die jeweiligen Personen zu entsichern.


    Ich versuche im Laufe des morgigen (26.) das nachzuholen.


    Gruß Selbi

    Die haben keinen direkten Wert. Ich betrachte da immer einen guten Mittelwert für welchen die Sachen angeboten werden
    Beispielsweise schätze ich Level 30 Bücher aufgrund der aktuellen Preise meist auf 30-50 je nach Verzauberung ein.

    Hallo zusammen,


    wie schon die letzten Jahre, veranstalte ich auch dieses Jahr wieder ein Wichtel-Event.



    Wer sich nicht mehr daran erinnern kann oder dieses Jahr neu dazu gekommen ist, hier der Link zum letztjährigen Event. Ja ein wenig Copy & Paste habe ich genutzt ;)
    Wichtel-Event 2016




    Zum Ablauf:
    Ihr bekommt von mir alle eine Truhe in dem von Toaster222 und mir erbautem Lebkuchenhaus in Goldshine (Wegbeschreibung später). Diese Truhe wird für euch entsichert und somit zugänglich sein.
    In diese Truhen könnt ihr bis Heiligabend (24.12) Items füllen. Die Truhen müssen komplett gefüllt sein (27 Slots) um auch jedem einen schönen Gewinn zu bieten.


    Wieder will ich einen Mindestwert von 300$ pro Kiste beibehalten. Es soll sich um den Materialwert handeln. Nicht jeder verbindet die gleiche Bedeutung mit etwas ausgefallenem. Bitte handelt in diesem Fall ,,Weihnachtslich" und seid nicht zu geizig. Jeder soll einen schönen Gewinn haben und nicht enttäuscht sein.
    Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt, sei es ein schönes Bild oder ein Baukasten für einen Schneemann. Die einzige Vorgabe ist der Mindestwert von 300$ ;)


    An euren Truhen hängen 2 Schilder, auf dem einen steht dann euer Name und auf der anderen ob der Mindestwert erreicht wurde. Sollte der Mindestwert bis zum 24.12 nicht erreicht werden, werde ich den Teilnehmer disqualifizieren.



    Am 25.12. werde ich jedem Teilnehmer einen Partner zulosen. Die Partner erhalten dann die Truhen des Partners.
    Die Truhen sind wahrscheinlich ab dem 25.12. bei mir abzuholen.

    Wie könnt ihr mitmachen?
    Ihr habt mehrere Möglichkeiten. Entweder schreibt ihr es hier im Forum oder mir ingame per Mail oder msg.


    Wie kommt ihr hin?
    Nutzt den Warp zu den Mineshops. (Spawn -> Warps -> Spielerwarps -> Mineshops)
    Dort einmal um 90° umdrehen und aus der Mine laufen. Dort findet ihr auch ein Schild welches euch den Weg zeigt. 2 mal nach links laufen und ihr findet einen Weg den Berg hinauf. Dort werdet ihr das Lebkuchenhaus finden. Auf dem folgeden Bild wird es nochmal deutlich.




    In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten und viel Spaß beim Event


    Weihnachtsliche Grüße
    Die Goldshine-Crew

    5/10 Ist auch nicht so mein


    Hier was passendes zur Jahreszeit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es muss ja nicht unbedingt mit Absicht geschehen sein. Am Vorbeilaufen unabsichtlich darauf geklickt. Kommt durchaus mal vor.


    Wende dich mal am einen Moderator oder höher, die können dir bestimmt weiterhelfen.


    Sollte es nicht wieder auftauchen werde ich dich nochmal kontaktieren 🙂


    Gruß Selbi 🙂