2. Geburtstag des Servers

  • Das Feuerwerk könnten wir machen ich weiss nur nicht wann ich on kommen kann da ihr an das feuerwerk nicht rankommt müsstet ihr da auf mich warten und ich habe keine zeitangabe wann ich kommen kann



    Gruß larfolf

  • Ja, das feuerwerk bitte nicht ohne mich, bin den ganzen tag on aber hab noch klavierstunde und muss essen. also ab ca. 4 uhr vielleicht halbe bis ganze stunde früher. dann machen wir paar spontanecvents und sehen ja dann wies läuft.

  • Ich versth dich absolut mille,
    aber ich bin davon ausgegangen ich hätte die gazen ferien zeit das zu planen, aber die krankheit hats halt zerschossen... also genaue zeiten für bestimmte events und so weiter. Tja...ich hätts halt einfach vorher machen sollen... :( jetzt machen wir das beste draus. Largolf ich weiß wie die steuerung funktioniert , inwiefern ist es denn dann nicht möglich dass ich das mache? Sind die dispenser noch nicht befüllt? denn ich hätte wenigstens dafür ne feste uhrzeit...naja...ich geh jetzt in die klavierstunde bin dann um halb drei fertig und muss dann schnell noch essen. also ab ca. 15:15 könnt ihr davon ausgehen dass was los ist. ich schreib das jetzt auch nochmal schnell ingame. Ansonsten kann ich nur sagen: Sorry!

  • Hallo,
    so mille hat mich Gerade ein wenig beraten: Wir verschieben ALLES also auch feuerwerk auf den Samstag. Uhrzeit ca. 15 Uhr. Ich würde mir wünschen dass sich jeder unter diesem Beitrag meldet, der im eventteam, oder lmc team ist oder pesie oder Shoczilla heißt, wann er am samstag zeit hat. Danke :D ihr könnt mir auch ingame ne mail schreiben 🙂

  • So, Uhrzeit steht fest:
    Feuerwerk ist um 15 Uhr.
    Events gibts sobald wir fertig sind mit dem Feuerwerk.
    Also: 8.11.2014 15:00 Feuerwerk. Warp bei Spielerwarps. Der von Shoczilla
    Erstes Event: Pferderennen Moonlight Bay ~15:30. Bitte Pferde bereithalten!
    Andere Events kommen danach, wir werden Jump 'n'run, Turmspringen, und,und,und machen. Genaue Uhrzeit lasse ich weg, die Events folgen aufeinander.

  • Danke!
    Zuallererst danke ans Team, für zwei wunderschöne Jahre!
    Danke an euch User, dass ich so einen Tag mit euch machen konnte. Es hat mir so viel Spaß gemacht dass ich mir der Idee von Digitaltobi anschließe. Ihr habt auch wirklich toll mitgemacht, es gab kaum Probleme.
    Auch ein großer Dank an alle Spender! Eine genaue Liste mach ich morgen oder so.
    Und ein ganz großes Dankeschön an die Mit-Organisatoren: Largolf(Feuerwerksbeauftragter und Event-Helfer), Blaugly(Spendenbeauftragter) und Digitaltobi(Allgemeiner Helfer, Ideen-und Problem entdecker).
    Und einen herzlichen dank an unsere Grundstückssponsoren Pesie und Shoczilla(der uns nebenbei noch seinen warp geliehen hat)!
    Danke!
    P.S.:Ich überlege das ArenaGS von Shoczilla abzukaufen, da mir die arena richtig ans herz gewachsen ist. Sollte dies möglich sein wird jeder der ein Feuerwerk machen will, diese benutzen dürfen! Allerdings verstehe ich Shoczilla falls er nein sagt, weil dieses gs direkt neben seinem Palast ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!