Beiträge von Montag15

    Liebe Leute,
    das war es dann wohl mit mir. Ich hatte eine super Zeit und mega viel Spaß. Den geburtstag des Servers zu organisiern war für mich das schönste was ich je in einem Spiel erlebt habe. Aber ich bin leider nun weg. Und das nicht nur vom Server, vorraussichtlich wird das Spiel Minecraft abgeschlossen sein. Ich habe die Grenzen meiner Kreatvität ausgereizt (zumindest in die Richtungen die mir gefallen :D P.S.: Redstone is was für elektrotechniker :D). Jetzt wende ich mich anderen Spielen und anderen Tätigkeiten zu. Das Abitur steht nun mal vor der Tür. Und da ich nicht den Rest meines Lebens unglückklich sein will über einen Job der mir nicht gefällt, muss ich anfangen richtig zu ackern. Ich hoffe ihr habt alle noch eine wunderbare Zeit auf LMC und es wäre für mich das schönste, wenn ich in einem Jahr vorbeischaue und der Server dann immernoch lebt. Das einzige wozu ich mich noch Minecraft-technisch noch aufraffen werde, ist etwas zu organisieren, da mir wie gesagt der Geburtstag des Servers sehr gefallen hat. Wenn jemand da meine Dienste in Anspruch nehmen möchte, so soll er mich auf Steam anschreiben (mein Name: montag97dayz). Ansonsten war es das jetzt.
    Bis irgendwann

    Bin bis weihnachten weg.
    Unsere lehrer sorgen für minestens 2 meist 3 arbeiten pro woche....
    Meine GS: "gutblick" in Moonlight Bay und 1 in adw, mir fällt die zahl nich ein. Gutblick steht seit längerem zum verkauf, kann sein dass es schon verkauft wurde.
    Bis dann, euer montag

    Beide Largolf :D wollte das zusammenfassen.
    Und was den Abspann angeht: ich wollte das lied nicht abwürgen :D und einfach nur blackscreen is auch öde, ich liebe dieses Bild :D
    Hab jetzt die Beschreibung geändert und ne Anmerkung ab dem Montag-Monster drin :D

    Danke!
    Zuallererst danke ans Team, für zwei wunderschöne Jahre!
    Danke an euch User, dass ich so einen Tag mit euch machen konnte. Es hat mir so viel Spaß gemacht dass ich mir der Idee von Digitaltobi anschließe. Ihr habt auch wirklich toll mitgemacht, es gab kaum Probleme.
    Auch ein großer Dank an alle Spender! Eine genaue Liste mach ich morgen oder so.
    Und ein ganz großes Dankeschön an die Mit-Organisatoren: Largolf(Feuerwerksbeauftragter und Event-Helfer), Blaugly(Spendenbeauftragter) und Digitaltobi(Allgemeiner Helfer, Ideen-und Problem entdecker).
    Und einen herzlichen dank an unsere Grundstückssponsoren Pesie und Shoczilla(der uns nebenbei noch seinen warp geliehen hat)!
    Danke!
    P.S.:Ich überlege das ArenaGS von Shoczilla abzukaufen, da mir die arena richtig ans herz gewachsen ist. Sollte dies möglich sein wird jeder der ein Feuerwerk machen will, diese benutzen dürfen! Allerdings verstehe ich Shoczilla falls er nein sagt, weil dieses gs direkt neben seinem Palast ist.

    So, Uhrzeit steht fest:
    Feuerwerk ist um 15 Uhr.
    Events gibts sobald wir fertig sind mit dem Feuerwerk.
    Also: 8.11.2014 15:00 Feuerwerk. Warp bei Spielerwarps. Der von Shoczilla
    Erstes Event: Pferderennen Moonlight Bay ~15:30. Bitte Pferde bereithalten!
    Andere Events kommen danach, wir werden Jump 'n'run, Turmspringen, und,und,und machen. Genaue Uhrzeit lasse ich weg, die Events folgen aufeinander.

    Garnichts um das ganz klar voneinander zu seperieren. zusätzlich werde ich heute den zag über online sein und das team könnte ja das dann broadcasten wie mille zu mir meinte. also vorerst nur dass die feier ssmstag ist :D

    Hallo,
    so mille hat mich Gerade ein wenig beraten: Wir verschieben ALLES also auch feuerwerk auf den Samstag. Uhrzeit ca. 15 Uhr. Ich würde mir wünschen dass sich jeder unter diesem Beitrag meldet, der im eventteam, oder lmc team ist oder pesie oder Shoczilla heißt, wann er am samstag zeit hat. Danke :D ihr könnt mir auch ingame ne mail schreiben 🙂

    Ich versth dich absolut mille,
    aber ich bin davon ausgegangen ich hätte die gazen ferien zeit das zu planen, aber die krankheit hats halt zerschossen... also genaue zeiten für bestimmte events und so weiter. Tja...ich hätts halt einfach vorher machen sollen... :( jetzt machen wir das beste draus. Largolf ich weiß wie die steuerung funktioniert , inwiefern ist es denn dann nicht möglich dass ich das mache? Sind die dispenser noch nicht befüllt? denn ich hätte wenigstens dafür ne feste uhrzeit...naja...ich geh jetzt in die klavierstunde bin dann um halb drei fertig und muss dann schnell noch essen. also ab ca. 15:15 könnt ihr davon ausgehen dass was los ist. ich schreib das jetzt auch nochmal schnell ingame. Ansonsten kann ich nur sagen: Sorry!

    Ja, das feuerwerk bitte nicht ohne mich, bin den ganzen tag on aber hab noch klavierstunde und muss essen. also ab ca. 4 uhr vielleicht halbe bis ganze stunde früher. dann machen wir paar spontanecvents und sehen ja dann wies läuft.

    So,
    da einerseits an normalen arbeitstagen wenige leute zeit haben, ich andererseits derzeit das pfeiffersche drüsenfieber habe, verschiebe ich das ganze projekt auf den samstag danach (8.11.), da haben mehr leute zeit und ich bin bis dahin fit genug das durchzuziehen. Vielen Dank für euer Verständnis

    So, ist ja mittlerweile eine ganze Zeit rum!
    Fangen wir mit dem wichtigsten an: den Spenden!
    Vielen Dank an die große Hilfe von euch! Am 4.11. werde ich eine komplette Liste mit allen Spendern und den dazugehörigen SPenden veröffentlichen!
    Das haben wir geschafft:
    2 GS (1x ca. 50x50 von Shoczilla und 1x 40x40 von Pesie).Auf dem von Shoczilla haben wir die Feuerwerksarena fertig, in der wir am 3.11. das Feuerwerk genießen dürfen werden! Es fehlt nur noch der Feinschliff (Verzierungen, etc.). aber wir haben 2 Bereiche und 3 Eingänge: 1 Bereich für die Ehrengäste (LMC-Team, Event-Team, Shoczilla, Pesie) und 1 großer für euch User! Diese Bereiche sind abgetrennt. Hier vorab schonmal die Warnung: wer beim feuerwerk meint er müsste in die Mitte oder in den Ehrengäste Bereich springen obwohl er keiner ist, wird des Grundstücks verwiesen! Wir haben es zwar eigentlich so gebaut, dass niemand es dorthin schafft, aber man weiß ja nie. Zu dem grundstück leiht uns Shoczilla zusätzlich noch seinen Spielerwarp! Vielen Dank dafür!
    Das 2. GS von Pesie wird für die events sein.
    Da seid ihr wieder gefragt: welche Events fallen euch ein?
    Bis jetzt haben wir:
    -Pferderennen
    -Autorennen
    -Kuchenesssevent (wer isst den meisten kuchen)
    -Allgemein die Minespiele beim warp "Games"
    -Sprungturm (2 Varianten)


    Als nächstes geht es um ein Youtube Video. Sollte so ähnlich sein wie das letzte. Was mich sehr freuen würde wäre wenn als Hintergrundmusik von Hans Zimmer das stück Time aus dem Film Inception laufen könnte! Ein wirklich schönes Stück ( https://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k ). Das Video sollte diesmal den Fokus zusätzlich auf den Geburtstag des Servers legen. So und jetzt suchen wir jemanden der sich bisschen auskennt, Filmen könnte und würde, und evtl. auch schneiden kann. Ich kann auch ein wenig schneiden aber ich bin mir sicher es gibt besssere! Außerdem muss ich nicht alles machen :D Solltet ihr Interesse haben entweder ingame per mail mitteilen oder hier unter den Beitrag Posten


    So und das wärs glaub ich auch schon. wir haben schon einige Preise zusammen, aber wie ihr wisst: Je mehr desto besser!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bedanke mich nochmal an die hauptunterstützer Largolf, Blaugly, Shoczilla und Pesie!


    MfG Montag


    P.S.: hoffe ich habe nichts vergessen :D

    So, da ich Flaschinformationen hatte korrigiere ich mich bezüglich des Datums: nicht Morgen, sondern am 3.11. geht die Party (zumindest laut dem LMC Server Review ;)
    Das heißt wir haben noch lange Zeit!
    Übrigens vielenDank für die vielen Spender von Preisen und an Pesie für das Grundstück!
    Danke!

    Hi,
    möchtediese 3 Spieler melden. Screens sind angehängt.
    Ich bin um ca. 17:45 zum spawn und habe festgestellt, dassdie spieler um mich herum (Shakyjojo, SkipperFabian und noch jemand der mir gradnicht einfällt) Schaden durch einen schlechten effekt erlitten haben. Als ich dannim chat nachgefragt habe wer das war, hat skipperfabian gestanden. Danach wurdeein wenig rumdiskutiert und mir wurde erzählt dass xXMeCakeXx zuerst SkipperFabian mit einem schadenstrank beworfen haben soll, und Kampfhornisse dann aus Spaß SkipperFabian vorgeschlagen hat sich zu rächen, was dieser dann auch getan hat. Kampfhornisse hat darum gebeten das nur er Schuld bekommt weil er SkipperFabian dazu ermutigt hat. Inwiefern diese Aussagen stimmen, weiß ich nicht, dass könnt ihr ja dann miteinander ausfechten oder wie man das nennen mag.
    MfG Montag15
    P.S.: Die Sreens waren zu groß (also die dateigröße) hab dasdeshalbmit mediafire gemacht.
    Screenshots: https://www.mediafire.com/?3w4c8kwnw0a5vb1

    So, habe jetzt ein wenig nachgedacht und da die aktivität im forum nicht so der hit ist habe ich mir überlegt wir machen ein feuerwerk und spontan events. Was uns halt so einfällt
    Deshalb wäre es nett wenn ihr largolf mit schwarzpulver und geld unterstützen könntet.
    Wir werden das ganze ca. 2 stunden machen, da ich nicht länger zeit habe. Str#art istb so um 16:00 angesetzt. Solltet ihr danach weitermachen wollen müsst ihr euch andere organisatoren suchen.
    MfG Montag :thumbup: