2. Geburtstag des Servers

  • Der Film ist fertig! Zu finden unter: http://youtu.be/2gLIAaUfwdE
    Wird bald vom offiziellen Kanal geteilt (hoffe ich mal :D)
    Danke an euch alle!






    Hi,
    ich habe letztens über den 2. Geburtstag des Servers nachgedacht und mir ist aufgefallen, das so etwas ja eine Riesenarbeit für das Team ist.
    Ich habe mir gedacht, dass das Team ja praktische für2 Jahre harte Arbeit eigentlich nur noch mehr Arbeit "geschenkt" bekommt.
    Jetzt liegt es an uns, das zu ändern! :thumbup:
    Ich habe mir überlegt, dass unter diesem Beitrag alles gesammelt an Ideen gesammelt wird, was euch so einfällt. Ich dachte mir, dass wir z.B. Events brauchen. Dafür brauchen wir ebenfalls Grundstücke. Den Rest könnt ihr euch denken. Auch gut wäre ein Feuerwerk. Denkt euch was aus :D
    Vielleicht schaffen wir es ja, das Team zumindest etwas zu entlasten. Und ans Team: Wir User brauchen eure Hilfe (Paradoxon 2.0, erst entlasten und dann Arbeit auftischen, naja so bin ich eben :D ). Denn für einiges braucht man Admin- oder andere Rechte. Das heißt ihr müsst auch ein bisschen mithelfen.
    Ich hoffe die Sache klappt!
    Sollten euch mögliche Probleme an der Umsetzung auffalen, zögert bitte nicht diese kundzutun, ich bin auch nur ein Mensch und mir fällt halt nicht jedes Detail ein 🙂
    Vielen Dank für alle Ideen und Vorschläge!
    Euer Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag Je nachdem was grad ansteht :thumbup:

  • Die gandalfskrachbummflieger gmbh würde gern ein Feuerwerk vorbereiten da wir aber momentan finanzielle Probleme haben können wir nichts versprechen spenden wie schwarzpulver oder sogar $ werden gern entgegengenommen. Wir wünschen euch noch viel Spaß


    Mfg Largolf (gandalfskrachbummflieger gmbh)

  • Ich hatte die Idee eines Pferderennens wie es sie schon oft gab in Moonlight baY zu einer bestimmten uhrzeit. Die sache ist ob pig uns das zur verfügung stellt und wer für speziell dieses event verantwortlich ist. Ich muss euch leider sagen dass ich am nächsten tag nen chemie test schreibe den ich nicht verkacken darf...ich werde am sonntag vorarbeiten um ein wenig zeit zu haben

  • Das geht an alle die evtl. ein organisator eines bestimmten events sind. Ihr müsst euch hier absprechen wann welches event wo und wielange stattfindet und wann die organisatoren sichher online sein können. Ihr seid auch verantwortlich für die werbung im chat (z.B. "Kuchenessevent um 14 Uhr am spawn von Sanora" oder was auch immer.
    Vielen dank!

  • Hab nochmal nachgedacht.
    Also mein vorschlag wäre es gibt einfach nur verschiedene events mit deren organisatoren. Natürlich gibt es noch so specials wie feuerwerk oder was auch immer , aber das wäre der grundgedanke. Vielleicht fällt euch ja ein Event ein und ihr würdet es Organisiern? Denkt an eine geeignete location.
    MfG Montag

  • So, habe jetzt ein wenig nachgedacht und da die aktivität im forum nicht so der hit ist habe ich mir überlegt wir machen ein feuerwerk und spontan events. Was uns halt so einfällt
    Deshalb wäre es nett wenn ihr largolf mit schwarzpulver und geld unterstützen könntet.
    Wir werden das ganze ca. 2 stunden machen, da ich nicht länger zeit habe. Str#art istb so um 16:00 angesetzt. Solltet ihr danach weitermachen wollen müsst ihr euch andere organisatoren suchen.
    MfG Montag :thumbup:

  • So, da ich Flaschinformationen hatte korrigiere ich mich bezüglich des Datums: nicht Morgen, sondern am 3.11. geht die Party (zumindest laut dem LMC Server Review ;)
    Das heißt wir haben noch lange Zeit!
    Übrigens vielenDank für die vielen Spender von Preisen und an Pesie für das Grundstück!
    Danke!

  • Zitat

    Montag15 du solltest deine Post's alle in einem zusammen fassen, dafür gibt es ja die editieren Funktion...


    Die Idee die in diesem Thema behandelt wird mag ja ganz nett sein, aber wie Pesie bereits gesagt hat sollte man ein wenig darauf achten wie man das Ganze hier präsentiert.


    MfG Creator

  • So, ist ja mittlerweile eine ganze Zeit rum!
    Fangen wir mit dem wichtigsten an: den Spenden!
    Vielen Dank an die große Hilfe von euch! Am 4.11. werde ich eine komplette Liste mit allen Spendern und den dazugehörigen SPenden veröffentlichen!
    Das haben wir geschafft:
    2 GS (1x ca. 50x50 von Shoczilla und 1x 40x40 von Pesie).Auf dem von Shoczilla haben wir die Feuerwerksarena fertig, in der wir am 3.11. das Feuerwerk genießen dürfen werden! Es fehlt nur noch der Feinschliff (Verzierungen, etc.). aber wir haben 2 Bereiche und 3 Eingänge: 1 Bereich für die Ehrengäste (LMC-Team, Event-Team, Shoczilla, Pesie) und 1 großer für euch User! Diese Bereiche sind abgetrennt. Hier vorab schonmal die Warnung: wer beim feuerwerk meint er müsste in die Mitte oder in den Ehrengäste Bereich springen obwohl er keiner ist, wird des Grundstücks verwiesen! Wir haben es zwar eigentlich so gebaut, dass niemand es dorthin schafft, aber man weiß ja nie. Zu dem grundstück leiht uns Shoczilla zusätzlich noch seinen Spielerwarp! Vielen Dank dafür!
    Das 2. GS von Pesie wird für die events sein.
    Da seid ihr wieder gefragt: welche Events fallen euch ein?
    Bis jetzt haben wir:
    -Pferderennen
    -Autorennen
    -Kuchenesssevent (wer isst den meisten kuchen)
    -Allgemein die Minespiele beim warp "Games"
    -Sprungturm (2 Varianten)


    Als nächstes geht es um ein Youtube Video. Sollte so ähnlich sein wie das letzte. Was mich sehr freuen würde wäre wenn als Hintergrundmusik von Hans Zimmer das stück Time aus dem Film Inception laufen könnte! Ein wirklich schönes Stück ( https://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k ). Das Video sollte diesmal den Fokus zusätzlich auf den Geburtstag des Servers legen. So und jetzt suchen wir jemanden der sich bisschen auskennt, Filmen könnte und würde, und evtl. auch schneiden kann. Ich kann auch ein wenig schneiden aber ich bin mir sicher es gibt besssere! Außerdem muss ich nicht alles machen :D Solltet ihr Interesse haben entweder ingame per mail mitteilen oder hier unter den Beitrag Posten


    So und das wärs glaub ich auch schon. wir haben schon einige Preise zusammen, aber wie ihr wisst: Je mehr desto besser!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bedanke mich nochmal an die hauptunterstützer Largolf, Blaugly, Shoczilla und Pesie!


    MfG Montag


    P.S.: hoffe ich habe nichts vergessen :D

  • Was mich sehr freuen würde wäre wenn als Hintergrundmusik von Hans Zimmer das stück Time aus dem Film Inception laufen könnte! Ein wirklich schönes Stück ( https://www.youtube.com/watch?v=RxabLA7UQ9k ).


    Was solche Musik angeht, muss man sowohl bei Youtube, als auch bei Twitch unheimlich aufpassen.
    Stichwort GEMA.
    Wenn die GEMA da irgendwas entdeckt, das auch nur ansatzweise zu denen gehören könnte, wird das Video eventuell für Deutschland gesperrt oder du bekommst gleich Post von Youtube deswegen.


    Deswegen unterlege ich beim Livestream oder Youtube nie mit Musik. Ich kann da auf ärger verzichten.....

  • So,
    da einerseits an normalen arbeitstagen wenige leute zeit haben, ich andererseits derzeit das pfeiffersche drüsenfieber habe, verschiebe ich das ganze projekt auf den samstag danach (8.11.), da haben mehr leute zeit und ich bin bis dahin fit genug das durchzuziehen. Vielen Dank für euer Verständnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!