Beiträge von Digitaltobi

    Hallo zusammen,
    Ich melde mich für die Zeiträume vom 15.08- 25.08 und 01.09-18.09 ab, da ich im Urlaub bin.
    Mein Gs:


    - Mega02


    Schöne Grüße,
    Tobi

    Hallo zusammen,
    Ich melde mich für die Zeiträume vom 15.06- 22.06 und 04.07-26.07 ab, da ich im Urlaub bin.
    Mein Gs:


    - Mega02


    Schöne Grüße,
    Tobi

    Lieber Ali,
    da du dich in der Zwischenzeit nicht Ingame oder sonst wo bei mir gemeldet hast, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich verstehe deine Drohung ebenfalls nicht? Eine Rache worauf, wird hier von dir erwähnt?
    Schöne Grüße,
    Tobi

    Guten Tag Ali,
    Es tut mir leid dich verärgert zu haben, leider kann ich diese Situation für dich nicht ändern. Du kannst dir dein Haus von deinem Geld kopieren lassen, was ich mit meinen Gebäuden mache ist jedoch meine Sache :^) Wegen deiner Bücher sprichst du für mich leider in fremden Zungen, was meinst du damit?
    Du kannst mich gerne Ingame kontaktieren ;D
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobi :D

    Guten Tag liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,
    nach reiflichen Überlegungen und aus privaten Gründen werde ich meine Stadt zum 20.04. aufgeben :(
    Ich danke den vielen Helfer*Innen in dieser Zeit besonders dankend möchte ich erwähnen @_Tesa und @Deathman, die mir bei vielen Stadtangelegenheiten geholfen haben.
    Danken möchte ich aber auch den Admins und ehemaligen Admins für die gute Unterstützung in Stadtangelegenheiten.
    Es war eine gute Zeit mit vielen Veränderungen rund um alt Moonlight_Bay und dem neuem Sunside-Beach, die Verwaltung und Veränderung mitzuerleben seit dem 23.12.2014 war eine Freude.
    Dennoch bleib ich euch aber als Spieler weitestgehend erhalten!


    Schöne Grüße,
    euer Tobi :D

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe mein Mega56. Das Mega ist zu einem großem Teil planiert und von einer Mauer umrandet, die gewisse Effekte beinhaltet. Zudem ist eine Fläche von 50*50 komplett ausgehoben zB. für einen Keller oä. . Bei Fragen und Anfragen zur Besichtigung könnt ihr mich im Forum oder Ingame anschreiben :D
    Schöne Grüße
    Tobi

    Hallo,
    bei den noch nicht erfüllten Wünschen handelte es sich zum einem um das Bauwerk und zum anderem um die beiden Bilder. Das Bauwerk sollte für meine Stadt sein und es sollte eben für dieses ein Event veranstaltet werden. Ich habe mir zu letzterem zwei Bilder ausgesucht, das erste mag wohl ein zu Propaganda zwecken inszeniertes Bild darstellen, aber es sollte eine Vorlage sein und nicht mit Offiziersuniform wiedergegeben werden. Zudem gibt es nicht ein Symbol des Nationalsozialismus demnach hätten es auch irgendwelche Offiziere der Alliierten sein können, also geht es hier in jedem Fall nur um die Positionierung der Figuren und nicht um den Hintergrund dieser Vorlage. Das zweite Bild, bildet die Potsdamer Konferenz ab mit den Alliierten, daher hätte auch dies ohne einen inszenierten Hintergrund, dargestellt werden können, was auch nicht erfolgt ist. Ich denke dies wird als Grund vorgeschoben, um keine dieser Wünsche erfüllen zu müssen.
    Schöne Grüße
    Tobi 🙂

    Hallo zusammen,
    Ich melde mich für den Zeitraum vom 18.10- 28.10 ab. In dieser Zeit wird _Tesa den Posten als SH für meine Stadt übernehmen.
    Meine Gs:
    - Mega02&56
    - Sunside Beach


    Schöne Grüße,
    Tobi 🙂

    Hallo zusammen,
    Ich melde mich für den Zeitraum vom 21.07- 23.08 ab. In dieser Zeit wird Deathman den Posten als SH für meine Stadt übernehmen.
    Meine Gs: - Mega02&56
    - Sunside Beach
    Schöne Grüße,
    Tobi

    Hallo zusammen,


    auch ich habe das Team verlassen und fungiere nur noch als Stadthalter.
    Zum einem habe ich aufgrund vieler Termine im Reallife nicht mehr so viel Zeit wie früher und zum anderem gab es viele Spannungen,
    darum habe ich den Posten als Jr Mod abgegeben.
    Ich danke dem Team für eine zwar kurze aber sehr intensive Zusammenarbeit und wünsche für die Zukunft viel Kraft und Motivation.
    Natürlich werde ich weiterhin wegen meiner Stadt auf dem Server sein.
    In diesem Sinne alles Gute


    Tobi 🙂

    Hallo,
    nun melde ich mich vom 13.10.18 bis zum 22.10.18 ab. Da es nur ein kleiner Zeitraum ist, werde ich keine Stadtvertretung ernennen, aber ich bin dennoch hier im Forum bei Problemen erreichbar.


    Grundstücke:
    - Mega02/56


    Freundliche Grüße
    Tobi