Stadtabstimmung Mai

  • Wer soll die Stadt bekommen? 9

    1. SwieSid (5) 56%
    2. Deathman (3) 33%
    3. keiner (1) 11%


  • Herzlichen Glückwunsch Swiesid <3


    Deathman, großartige Stadt mit einem großartigen Konzept. Gibt es so gut wie keinen Verbesserungsbedarf 🙂 Vom Typ her haben wir beide Städte noch nicht so wirklich. Daher war es auch mehr so, wem jetzt einfach welche Stadt persönlich noch ein Tick besser gefällt. Lass dich nicht entmutigen:)


    Lg, Charlie

  • Herzlichen Gückwunsch ^^


    Deathman: Ich finde dein Thema auch interessant, was ich halt nicht so mag ist dein Stadtname. Der hört sich so unkreativ an, da es den Namen auch schon in echt gibt. :rolleyes:


    Viel Spaß, und Glück bei der nächsten Stadtabstimmung.


    SwieSid: Viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen der Stadt! 🙂


    #Einhorn

  • SwieSid endlich mal wieder eine schöne Stadt Herzlichen Glückwunsch.


    Deathman bei deiner Stadt habe ich keine Sehenswürdigkeit erkennen können, dass hätte auch beim Englischen Garten einfach ein großer Garten sein können.


    Lg MoinLP


    Ps: Ich habe bisher nur die Bilder angeschaut und den grobem Text

  • Glückwunsch.


    Deathman: Deine Stadt wirkt viel zu sehr überladen. Du solltest dich entscheiden was du in der Grundstadt (300x300) bauen möchtest und alles andere für eventuelle Erweiterungen planen. Erstmal sollte eine vernünftige Grundstruktur aufgebaut werden.
    Alles auf einmal ist nicht immer gut

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an SwieSid

    Ich finde dein Thema auch interessant, was ich halt nicht so mag ist dein Stadtname. Der hört sich so unkreativ an, da es den Namen auch schon in echt gibt.

    Als Schlusswort möchte ich nur noch erwähnen, dass die Stadt nicht 1 zu 1 wie in der Realität umgesetzt werden kann. Wir bemühen uns, die echten Vorbilder zu berücksichtigen, aber das ist nicht immer möglich.


    Ich möchte einmal diese Aussage aufgreifen, weil ich den Namen von Deathmans Stadt passend finde. Er hat sich bewusst für München als Stadt entschieden und nicht für das Bundesland Bayern. Er hat z.b als Sehenswürdigkeiten in seiner Stadt die Theresienwiese, den Karlsplatz und den Englischen Garten genannt. Diese sind alle in München. Deswegen verstehe ich nicht warum der Name unkreativ sein soll. Würde er sich einen fiktiven Namen ausdenken für die Stadt würde es ja trotzdem an München angelehnt sein. Würde der Name nicht zur Stadt passen wäre das auch nicht die Lösung. Dieser Punkt wurde übrigens auch von manchen Leuten an Paris bemängelt das der Name unkreativ sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!