Beiträge von MoinLP

    Gude,


    ich melde mich mal für 2 Wochen ab, da mein Rechner jetzt schon ne Weile kaputt ist und es noch ein wenig dauert und ich bin im Urlaub,

    ein wenig mit den Ski die Berge runter brettern.


    Grundstücke:

    Altstadt001

    Spandau001

    Mega55

    Mega08

    Fuerstenallee01

    Landfuerst01

    Landfuerst02

    (Die Nummern könnten Falsch sein)


    und Pyke wird solange von Mara_Mariechen übernommen.


    Lg SkiLP

    Halli Hallo zusammen,


    es ist nun schon ein wenig her, aber die Gewinner vom Bauevent stehen fest. Es gab viele liebevoll gestaltete Grundstücke, darum war es ein enges Rennen um die ersten drei Plätze. Am Ende stand ein Ergebnis fest und das lautet wie folgt.


    1.Platz _Zuk0

    2.Platz San01501

    3.Platz JoisterHD


    Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen kontaktiert bezüglich dem VIP/VIP+.


    Die Bauwerke kann man sich bis Sonntag nochmal anschauen, Warp dazu steht wieder am Spawn. Ein großes Danke geht auch an die diesjährige Jury!


    LG NoHateLP :panda:

    Hallo meine lieben Inselfans,



    nach einer langen Reise, in unerforschten Gebieten auf LMC, hat ein tapferer Kämpfer, mit dem bezaubernden Namen MoinLP,

    eine unglaublich schöne Inselgruppe gefunden. Als er den Blick nicht mehr von der Schönheit, die vor ihm war, entfernen konnte.

    Entschloss er eine Stadt zu gründen in diesem unglaublichen Gebiet. Er musste noch viele Stellen anpassen,

    um es für das Volk zugänglich zu machen. Er musste Tsunamis, Überflutungen und auch Tornados trotzen.

    Alle dem konnte er standhalten, jedoch verzögerte sich dadurch die Eröffnung.

    Doch nun ist es so weit! Er hat es endlich geschafft, nach nur über 2 Jahren,

    in einem sehr gefährlichen Gebiet eine Stadt zu gründen.



    Am 31.12.2022 um 16 Uhr eröffnet die Stadt! Es wird viele mysteriöse Orte zu erkunden geben

    und natürlich kann man sich auch seine eigene kleine Insel erobern.


    super-duper-Stadt.png


    Der tapfere Stadthalter hat es aber nicht allein geschafft. Er hatte auch genauso tapfere Helfer gehabt.

    Zum einen dem scharmanten 16Maxi05, den eiskalten KeinAlkoholiker, dem König von Veritas Freescar_LP,

    die bezaubernde Mariee0308, dem Stadtherren von Greifja portalus, den fantastischen Sano1501,

    den brutalen Noki1201, den süßen Puma_HD_ und den unvorhersehbaren Jakllp33.

    Der größte Dank geht jedoch an die starke Mara_Mariechen.

    An alle hier noch ein riesiges Dankeschön, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

    Und Danke Bedah der immer geglaubt hat, dass ich vor Jojo eröffne und an Jojo der extra mit seiner Stadt gewartet hat.



    Bei dem Aufbau der Stadt sind viele Schätze verschwunden, vielleicht taucht das ein oder andere an der Eröffnung wieder auf.



    Lg PykeLP :moin:

    Ho Ho Ho meine Weihnachtsfreunde,



    ihr könnt ab jetzt bis zum 26.12.2022 um 24:00 Uhr in der Hauptstadt Weihnachtsdekorationen finden.


    Ablauf:

    Ziel des Events ist es, alle 6 Weihnachtsdekorationen in der Hauptstadt zu finden.

    Wenn man eins findet, muss man den Knopf drücken der sich daran befindet.


    Teilnahme:

    mc.lifeminecraft.de betreten und suchen!


    Preis:

    Jeder Teilnehmer, der alle Weihnachtsdekorationen findet, bekommt nach dem Event ein Geschenk.


    Regeln:

    Jeder Knopf darf nur einmal pro Person gedrückt werden.

    Falls man im Team arbeitet, bitte alle Abstand halten vom Knopf, außer die Person die den Knopf drückt.

    Der kommerzielle Handel ist untersagt.

    Nicht MoinLP nerven.

    Alle die sich nicht dran halten sind raus.



    Weihnachtliche Grüße

    WeihnachtsLP :panda:

    Hello zusammen,


    ich bin bis zum 17.08 im Urlaub.


    Meine Grundstücke:

    - altstadt001

    - fuersten_allee01

    - landfuerst01

    - landfuerst02

    - mega07

    - mega59

    - Spandau001


    und meine Stadt Pyke, in der Puma weiterbauen muss.


    Lg der nette Panda

    Hello zusammen,


    ich bin bis zum 10.01 im Urlaub.


    Meine Grundstücke:
    - altstadt001
    - fuersten_allee01
    - landfuerst01
    - landfuerst02
    - mega07
    - mega59


    und meine Stadt Pyke, in der Mara weiterbauen muss.


    Lg der nette PandaLP

    Ho Ho Ho meine Weihnachtsfreunde,



    ihr könnt ab jetzt bis zum 26.12.2021 um 24:00 Uhr in der Hauptstadt Weihnachtsdekorationen finden.


    Ablauf:
    Ziel des Events ist es, alle 6 Weihnachtsdekorationen in der Hauptstadt zu finden.
    Wenn man eins findet, muss man den Knopf drücken der sich daran befindet.


    Teilnahme:
    mc.lifeminecraft.de betreten und suchen!


    Preis:
    Jeder Teilnehmer, der alle Weihnachtsdekorationen findet, bekommt nach dem Event ein Geschenk.


    Regeln:
    Jeder Knopf darf nur einmal pro Person gedrückt werden.
    Falls man im Team arbeitet, bitte alle Abstand halten vom Knopf, außer die Person die den Knopf drückt.
    Der kommerzielle Handel ist untersagt.
    Alle die sich nicht dran halten sind raus.



    Weihnachtliche Grüße
    MoinLP

    Hello zusammen,


    ich bin bis zum 17.08 im Urlaub.


    Meine Grundstücke:
    - altstadt001
    - fuersten_allee01
    - landfuerst01
    - landfuerst02
    - mega07
    - mega59


    und meine Stadt Pyke, in der Mara weiterbauen muss.


    Lg der nette Panda

    Gude Leude,


    da wurde Die Mannschaft mal richtig rausgehauen und somit ist das Event auch schon vorbei.
    Die Gelder wurden alle ausgezahlt.


    Lg euer neuer dänischer Freund

    Hamlo zusammen,


    ein unerwartetes Unentschieden hat uns alle geschockt, aber es ist noch lange nicht vorbei.
    Jetzt wird es erst richtig spannend, darum verdoppeln wir den Gewinn!
    Wie immer haben alle Gewinner ihr Geld bekommen und der Spawnberg ist auch bereit für die nächste Runde.
    Die Trichter werden vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.
    Euer Tipp muss auf der ersten Seite im Buch stehen.


    Lg der Panda aus dem Berliner Zoo

    Habibele Bubele meine lieben Mitspieler,


    nach einem grandiosen Sieg für Deutschland geht es weiter mit dem Wettspiel.
    Alle Gewinner haben ihr Geld bekommen und der Spawnberg ist auch wieder bereit für die nächste Runde.
    Die Trichter werden wieder vor dem Spiel entfernt. Wenn die Trichter weg sind,
    werde ich auch keine Tipps mehr entgegen nehmen, auch wenn das Spiel noch nicht angepfiffen wurde.
    Euer Tipp muss auf der ersten Seite im Buch stehen.


    Lg der Panda mit dem LP