Beiträge von Freescar_LP

    Hallöchen Ihr Weihnachts-Menschen,


    Da ich mich gestern zu sehr in das schauen einer Serie Versuchtet hab, fehlt mir das Türchen vom 2. Dezember (Buch und Item).

    Sollte das jemand Verkaufen kann derjenige sich gern auf allen möglichen wegen bei mir melden.

    Einen Preis dafür machen wir dann aus ;D


    Schönen 2. Advent euch 🙂


    LG Free

    Seit 2014 muss man mich hier schon ertragen :D hat sich viel viel verändert... teils schlechter und teils besser aber eine zweite Familie ist es trotzdem in diesen Jahren geworden 🙂 würde die Zeit gegen nix tauschen wollen.


    ~Free

    Hallöle,


    Also ich versteh zwar das die Köpfe vielen zu teuer sind, doch muss man ein paar Dinge meiner Meinung nach beachten...


    1. Es kosten nicht alle Köpfe 10.000$
    Im Schwarzmarkt in tropico gibt es zb Köpfe von 1.000-10.000$


    2. Es gibt mehr als genug Wege um Geld schnell und reichlich zu verdienen, da ist es nicht schwer sich die Köpfe die man will zu erarbeiten.


    3. Meiner Meinung nach ist sowohl das Spiel (Minecraft) als auch LMC an sich schon etwas zu leicht geworden in den letzten Jahren... ich meine, als ich angefangen hab waren 100.000$ noch viel geld und man war damit bei /baltop relativ weit vorn.
    Heute ist das nix großes mehr so viel Geld zu haben, die Inflation auf LMC is groß xD(nur als Beispiel)


    Ich verstehe als das es man nich 10.000$ zahlen möchte aber es gibt schon soooo viel was man billig bekommen kann, da ist es wenigstens gut wenn man da irgend wie etwas Geld vom Server holt.


    Wenn es nach mir geht, könnte man einiges sogar noch teurer machen, das man wieder ein paar ziehe hat auf welche man länger hinarbeiten kann.


    Ist aber alles nur meine Meinung ^^


    Schönen Abend
    ~Free

    Erstmal danke für euer Feedback ^^


    In erster Linie möchte ich etwas frischen Wind in die Stadt bringen, weshalb ich so viel und großflächig umbaue und erneuere.
    Ich finde das der jetzige Spawn einfach nicht schön ist, überall nur Steinziegel, alles eng und wenige Details... ich weiß das es so vllt realistischer ist aber in erster Linie will ich ein schönes aussehen.
    Ich brauche diesen Umbau auch für Änderungen bei zb meinen Stadtregeln, welche ich in Büchern auslegen will und zum einbringen einer Bibliothek welche ich für die Stadt Story brauche.


    Die Idee das es eher eine Schatzkammer ist, kommt von MoinLP. Durch meine Erneuerung ist es seiner Meinung nach zu schön für einen Kerker. Ich für meinen Teil, tendiere eher dazu diese Räume weiter als Kerker zu nutzen.


    Der Spawn soll auch dort bleiben, der Platz ist schön zentral und alles baut darauf auf.


    Es wird jetzt wahrscheinlich so werden, das es ein Kerker bleibt, halt einer der etwas schöner ist.


    Ich danke euch dennoch für euer Feedback ^^

    Hallöle Liebe Spieler/innen :D


    Ich habe mal wieder vor etwas Kleines in Veritas zu ändern :whistling: diesmal handelt es sich um diesen Wunderschönen Stadtspawn.
    Durch meine Veränderung kam aber die Kritik auf, dass der Spawn nicht mehr wie ein Kerker aussieht, sondern eher wie eine Schatzkammer :D
    Wir haben den Spawn mal in beiden Versionen gebaut und ich würde euch nun um eure Meinung bitten.
    :thumbup:


    Was von beiden gefällt euch besser?


    (Kerker)


    2021-04-27_18.06.48.png2021-04-27_18.06.58.png2021-04-27_18.06.52.png2021-04-27_18.07.06.png


    (Schatzkammer)


    2021-04-27_18.17.20.png2021-04-27_18.17.38.png2021-04-27_18.17.44.png2021-04-27_18.17.25.png

    Hallöchen an alle ^^


    Durch die schönen, neuen Deko Items im Servertexturen pack sind mir ein paar Ideen gekommen, was man noch hinzufügen könnte.
    Das sind natürlich alles nur spontane Ideen aber ich denke, das manches ganz cool sein könnte :D


    Ihr könnte diese liste gern erweitern, wenn ihr noch Ideen haben solltet.


    • Waffenständer (vers. Arten)
    • Werkzeugständer (vers. Arten) (Verschiedene Berufe)
    • Kerker Deko wie z. B. Skelett was an ketten hängt o.ä.
    • vers. Flecken (vllt zum Einfärben) wie Blut, Schlamm, Moos, Dreck, etc.
    • Knochenhaufen
    • Blumenstrauß
    • Kerze ohne flamme
    • Zerstörte Bücher mit z. B. Moos o.ä.
    • Schwertständer
    • Große und kleine Holztische im alten Design
    • Stühle im alten Design
    • Schränke/kommoden
    • Alte und neue Telefone
    • Spiegel
    • Bilder mit rahmen (vllt auch in zerstörter Optik)
    • Umhang, der an einem hacken hängt
    • Kleiderständer (vers. Arten)
    • Fußmatte
    • Teppich (vers. Arten)
    • Kronleuchter mit Kerzen, zum von der Decke hängen
    • Harfe
    • Gespaltenes Holz (vllt aufgeschichtet)
    • Laubhaufen
    • Zäune (vers. Arten) z. B. Holzzaun, Eisenzaun, pfähle mit Draht dazwischen


    Vllt kann man paar dinge davon ja aufnehmen :D das meiste würde ich gern (wer hätte es gedacht xD ) in Veritas verwenden


    Danke für deine Aufmerksamkeit ^^


    LG Free

    @KeinAli es ist das recht eines jeden Stadthalters seine Stadt abzugeben, wenn er diese nicht mehr führen möchte.
    Es ist verständlich das man als Bewohner der Stadt erstmal nich so glücklich darüber ist aber hierbei solltet du Tobis Entscheidung Respektieren und akzeptieren. Du erleidet keinerlei Verlust dadurch, wirst entschädigt und oder dein gs wird versetzt.
    Tobi hier jetzt zu Drohen ist nich fair.

    Mal angenommen es kommt wirklich ne Shopmiete.
    Ich für meinen Teil würde dann eher auf zb ein Mega mit Shop- Lizenz ausweichen xD bedeutend mehr Platz und viel weniger Einschränkungen...
    Wenn das mehrere machen, wäre das einzige Resultat, eine leere Mall.
    Zumal wenn es die Lizenz/Miete ausläuft, hab ich immerhin die Items und die Region ansich nicht verloren.


    EDIT: und wenn man sich da mit mehreren Leuten zusammen tut, kommt man am Ende voller sogar billiger pro Person xD

    wenn du zb /lock auf ne Tür oder Truhe machst, so das nur du oder die Spieler die du mit darauf sicherst, sie öffnen können. Das plugin dafür heißt "LWC"


    Sprich, zum 1.15.2 Update, ist alles unlockt. Alle Türen, Falltüren, Zauntöre, Truhen, Fässer, Shulkerboxen, Öfen, Schmelzöfen, Hebel, Knöpfe und Schilder nicht mehr gesichert sein.


    Einfach neu sichern mit /lock und alles ist beim alten.


    Lg Free